Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Problem mit MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Problem mit MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! Ich hab ein ziemlich grosses problem mit meiner MB, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also:
Meine MB ist meine beste Freundin, die leider nichts von VRHs versteht und nicht mal weiss, was ein Bericht ist. Sie hat zwar anfangs gesagt, dass sie neues lernen will, aber ich hab den hof schon seit Mai und sie hat noch rein nichts gemacht und schon gar nichts gelernt. Eigentlich müsste ich sie vom Hof fliegen lassen, da sie ihr Pferd total vernachlässigt und ich dann unter ihrem Namen berichte schreibe, aber dass gäbe einen totalen Streit, und dass will ich natürlich nicht! Könnt Ihr mir Helfen? Was würdet ihr in so einem Fall tun?
Lg Mustangfan

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
12.08.2006 13:05 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

RE: Problem mit MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder das oder einfach abwarten.ich mag zwar vrh's und so aber deswegen würde ich nie einen streit mit einer freundin rikieren

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
12.08.2006 13:16 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erklär ihr einfach wies bei vrhs so abläuft,was berichte etc. sind,wie sie ihr pferd zu versorgen hat und wann sie fliegen könnte...auf jedenfall würde ich nicht die freundschaft wegen dem vrh gefährden!!!
lg sa
12.08.2006 13:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz..schwer. ich weis nicht, ich würds ihr einfach mal so sagen:"
Hör zu, ich finde du beteiligst dich zu wenig, schreib doch mal ein bericht etc. ich erklärs dir auch.." und dann würd ichs ihr erklären wie das alles so läuft und würd ihr mal ein paar Aufgaben zuteilen, was sie bitte sofort erledigen sollte.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

12.08.2006 13:55 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemanden, der keine Ahnung vom Thema vRh hat, als Mitbesitzerin auszuwählen, bringt in den meisten Fällen unweigerlich Probleme mit sich. Auch [oder sogar erst recht], wenn es die beste Freundin ist.
Aber bist du dir denn sicher, dass sie gleich sauer sein würde? Ich meine, wenn sie nichts macht und sich nicht um ihr Pferd kümmert, hat sie offensichtlich gar keine Lust auf einen virtuellen Reiterhof. Vielleicht interessiert sie das Thema doch nicht so, wie sie zuerst gedacht hat.

Ich würde sie ganz einfach offen darauf ansprechen. Ich meine, wenn ihr beste Freunde seit, dürfte das nicht gleich der Auslöser für einen riesen Krach sein. Frage sie freundlich, ob sie noch Interesse und Lust an eurem vRh hat - und wenn nicht, sollte das für dich okay sein. Wenn deine Freundin weiterhin Mitbesitzerin sein möchte, mache ihr klar, mit welcher Verantwortung das verbunden ist und dass sie damit auch Pflichten übernimmt.

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

12.08.2006 13:57 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freundinnen wissen gar nicht, was ein vrh überhaupt ist, sie wissen auch nciht, dass ich die ganze Zeit an einem baue, die würden das eh kindisch finden, und deshalb behatl ich es lieber für mich.

Also ich würd ihr sagen, was Sache ist, aber wegen einem vrh würd ich NIE UND NIMMER meine Freundschaften aufs Spiel setzten. Sprich einfach nochjmal mit ihr!
12.08.2006 17:26
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Problem mit MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen die garkeine Ahnugn hat hätte ich die garnicht "angestellt"...ich würde ihr die warheit sagen das sie endlich mal was machen soll sonst darf se nicht mehr mitmachen..
12.08.2006 18:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Problem mit MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wen die garkeine Ahnugn hat hätte ich die garnicht "angestellt"...ich würde ihr die warheit sagen das sie endlich mal was machen soll sonst darf se nicht mehr mitmachen..

also der besten freundin kann man das doch wohl netter sagen oder!?*empört sei*
12.08.2006 20:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe das du sie nicht verletzten möchtest aber Ehrlichkeit das macht eine Freudnschaft nun mal aus und wenn du nicht erlich bist wird es irgen wann Probleme geben also rede vernümpftig mit ihr! Hilf ihr beim verstehen dann wird das schon ^^.

Liebe Grüsse Valerie
12.08.2006 21:12 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Problem mit MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Greti
Wen die garkeine Ahnugn hat hätte ich die garnicht "angestellt"...ich würde ihr die warheit sagen das sie endlich mal was machen soll sonst darf se nicht mehr mitmachen..

also der besten freundin kann man das doch wohl netter sagen oder!?*empört sei*


Klar kann mans freundlicher sagen großes Grinsen
so z.B. : "Hör mal du wolltest mir doch bei meinem VRH Helfen aber ich seh garnicht das du was machst oder lernst?"
13.08.2006 12:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lara-Isabelle Lara-Isabelle ist weiblich
Lara!


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Magdeburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das gleiche problem auch... ich habe ihr in der schule alles erklärt und ihr klar gemacht das ich das so nicht möchte! und am nächsten tag war sie am arbeiten!

__________________
~*Das Glück der Ede liegt auf dem Rücken der Pferde!*~
13.08.2006 17:12 Lara-Isabelle ist offline E-Mail an Lara-Isabelle senden Homepage von Lara-Isabelle Beiträge von Lara-Isabelle suchen Nehmen Sie Lara-Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara-Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich würde es mal so ausdrücken.. fang keinen Streit an wegen etwas virtuellem... denn... es ist eine Freundin... erkläre ihr doch das vRh system und setzt euch beide zusammen in ein Internetcafé an 2 Computer nebeneinander.. arbeitet zusammen an der vRh und sag ihr.. das wenn sie fragen hat dich fragen soll... und frag auch sie ab und zu mal was... sodass sie nicht das gefühl hat das sie voin dir nur rumkomandiert wird... also.. versucht es am Anfang einfach mal beide zusammen zu machen den vrh.... zusammen die berichte zu besprechen und vll. zusammen im Internetcafé dies zusammen schreiben Augenzwinkern Das wäre mein Vorschlag... aber ein Rat: Fang niemals wegen etwas virtuellem mit deiner freundin an zu streiten...

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



14.08.2006 20:55 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Themenstarter Thema begonnen von -Mustangfan-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Danke! Ich werds jetzt mal mit ihr genauer besprechen aber leider ist sie von der schnell aufbrausenden sorte... Ach ja, Cindy-Maria: Da ich in der Schweiz wohne und es hier nur grossen Städten Internetcafes hat, wird das ziemlich schwiereig... und da ich ziemlich auf dem Land wohne sowieseo... Aber Vielen Dank allen, ich werde mich melden wenn ich neues zu berichten hab! Mélanie ( Musti)

__________________
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
18.08.2006 17:18 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Problem mit MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH