Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie macht man ein Untermenü? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man ein Untermenü?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Wie macht man ein Untermenü? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mal wieder was von mir Augenzwinkern

Also, auf meiner Privathomepage ist jetzt soweit alles fertig, aber ich habe ein Problem. Schaut euch mal kurz die hp an, also vom Aufbau her (Menü, etc.): www.1page.ch/gwinneth

Da wo jetzt "all we need is fieper" steht sollen nebeneinander vier links kommen. Klickt man darauf, so erscheinen im Menü rechts neben dem Main (wo dann bisher nur Willkommen stehen soll und im Moment nur alle links stehen) die jeweils dazugehörigen Links. Jetzt weiß ich aber nicht, wie das geht. Und sicherlich bekomme ich es auch nicht hin, wenn ihr mir irgendeiner den Code vor die Füße wirft und sagt, du musst das und das einfügen. Entweder ihr seid so lieb und macht eine exakte erklärung für Dumme, oder ich gebe euch das Passwort und ihr baut es schnell selbst ein Zunge raus

Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

LG Matze

__________________

11.08.2006 17:13 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...werds mal ausprobieren großes Grinsen
Wobei ich bezweifle, dass ich es wirklich verstanden habe, aber ich versuchs!

Danke...gibts sonst noch Vorschläge oder Hilfen?

LG Matze

__________________

14.08.2006 20:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich wie ganz normales Menü - eben nur dass sich das target="XY" ändert. Also, dass wenn man beim Menü auf einen Link klickt - dass sich das Untermenü im Untermenü öffnet, anstatt im Main XD


Wenn du das verstanden hast, erkläre ich dich zum Genie XDD
14.08.2006 21:26 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie macht man ein Untermenü?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH