Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Formmailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Formmailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Problem mit Formmailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also, ich habe bei www.world-of-scripts.net einen formmailer machen lassen. aber jetzt wollte ich den testen und mal angaben reinschreiben, habe alle felder ausgefüllt. aber es kommt immer ein fehler unglücklich

heir, ihr könnt ruhig was reinschreiben und abschicken (fehler kommt dann)
http://home.arcor.de/daho-photos/kontaktseite.htm

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 11.08.2006 13:22.

11.08.2006 13:22 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo xD *an kopf hau*
danke smile

edit: geht immer noch nicht unglücklich
es kommt:
FEHLER
Folgende Felder enthalten ungültige oder keine Angaben:
Klicken Sie hier, um zurück zum Formular zu gelangen.

obwohl ich jetzt das geändert hab und alle felder ausgefüllt hab

edit2: aaa ich hab noch was gesehen...ich glaub daran liegts xD

edit3: jap, jetzt gehts, jeanny hatte aber recht, es lag daran^^ (ich hatte mich erst noch vertippt xD)
danke jeanny smile

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 11.08.2006 13:40.

11.08.2006 13:34 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Formmailer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH