|
 |
[s] einen Hofgrafiker |
Anubis0204

Durchgeknalltes Schleckermäulchen

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!
 |
|
Ich suche jemanden, der für meinen Hof Grafiken erstellen möchte. Und damit meine ich alle Grafiken die ein Hof so braucht. Ich würde euch weitest gehend freie Hand lassen, aber ihr solltet vorweisen können, dass ihr gute Grafiken erstellen könnt.
Wenn der Hof fertig ist, würde ich euch als "Ehrenmember" eintragen und natürlich Werbung machen.
Bitte meldet euch!!! Ich suche wirklich dringend jemanden!!!
Liebe Grüße Tine
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
11.08.2006 12:14 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Hab mir deine Grafiken mal angeschaut. Muss aber leider sagen, dass sie mir alle zu sehr standatisiert sind. Viele haben nur die Punkte drauf, Brushes sind selten und Designs habe ich gar keine gefunden.
Deine Grafiken sind zwar nicht schlecht, aber leider nicht mein Geschmack.
Trotzdem Danke!
Liebe Grüße Tine
__________________ Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
|
|
11.08.2006 12:30 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
|
11.08.2006 13:09 |
|
|
Anubis0204

Themenstarter
 |
|
Ich muss sagen deine Grafiken gefallen mir echt gut!!!
Kannst du auch ein Design bei Oyla einbauen? Ich würde gerne alles auf einander abgestimmt haben. Hast du MSN oder ICQ? Dann könnten wir alles da besprechen!
Würde dein Angebot aber gerne annehmen!!!
|
|
11.08.2006 13:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|