Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph machen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir eine vph machen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

[S] jemanden der mit mir eine vph machen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte es nun endlich vollbringen, ich möchte nun endlich eine eigene VPH mit jemandes anders machen. Es sollte keine einfach dahingeklatschte sein. Also slebst HP´s könnte ich kein professionellen bauen da ich kein HTML kann, aber währe echt toll wen derjenige es dann könnte und ich bin lernfähig Augenzwinkern . Und falls es eine Forenherde werden sollte möchte ich das es eine professionelle wird Augenzwinkern .

[x] About me [x]
[x] Name - Jojo (Namira)
[x] Alter - 13 (bald 14 *-*)
[x] HTML - ne >.<
[x] Lust? - klaaaaaa ^-^
[x] MSN -
[x] Schreibstil - mittel, wenige Fehler. (Fehler meist. bei groß und kleinschreibung)

[x] About you [x]
[x] Name -
[x] Alter -
[x] HTML -
[x] Lust? -
[x] Schreibstil -
[x] MSN -

LG Jojo/Namira


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 10.08.2006 18:36.

10.08.2006 18:36 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir eine vph machen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH