Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Suche MB für einen Menschen RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Suche MB für einen Menschen RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

[s] Suche MB für einen Menschen RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich finde schon lange RS toll und wollte nun anfangen eines zu machen. Leider bin ich nicht so geschickt mit Hintergründen oder andere so sachen.
Deshalb wollte ich nun mal eine umfrage machen wer da mir helfen würde.

Was du machen müstest:
- Hintergrund gestalten
- Ideen miteinbringen
- und mal hier und da aushelfen smile


Was du dazu können musst:
- Hintergrund
- In Foren etwas erfahrungen haben
- Hintergrundbeispiel hier schreiben
- freundlich sein
- Forenfarben gut machen können


Erklärung:

Also Name ist noch nicht vorhanden es soll auf jedenfall ein Internat werden mit Pferden oder ohne ist mir eigentlich egal, finde es aber auch super.
Ein Forum ist schon da und das muss man noch ausstatten.

Wäre lieb wenn sich ein paar melden.

lg Alisa (Kontakt auch unter Alisa.Nehr@gmx.de)

__________________

10.08.2006 17:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push. sry keiner? Wäre nicht viel arbeit. Forumfarbe, Forumbild, Banner mehr nich. musst auch nich Mb werden kannst auch nur helfen und das warst. Wäre echt lieb,.

__________________

11.08.2006 12:59 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Suche MB für einen Menschen RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH