Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » myblog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen myblog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Mir ist aufgefallen das fast alle bei Myblog kein Impressum haben, mit anderen Worten gesagt: Ich kenne keinen Blog dort der ein Impresum hat O_o
Wenn man HIER mal die Liste durchklickt xD
Aber das ist doch eigentlich Pflicht oder nicht? Ein Blog ist doch eine Homepage wie jede andere auch und Myblog ist streng genommen nichts anderes wie Oyla usw...

Weiß jemand da was genaues? Meiner hat auch kein Impressum verwirrt werde aber denke ich zur vorsorge eins rein machen...

LG Maybe
10.08.2006 16:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nanina
Mitglied


images/avatars/avatar-17844.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch gerne wissen, mein blog hat nämlich auch kein impressum .

__________________

18.08.2006 15:02 Nanina ist offline E-Mail an Nanina senden Beiträge von Nanina suchen Nehmen Sie Nanina in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, also zur Sicherheit einen machen.Sicher ist Sicher (;
Natürlich ist das ja auch ne Homepage ^^

__________________
the past should stay dead

18.08.2006 15:34 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nanina
Mitglied


images/avatars/avatar-17844.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal bei dem Webmaster von myblog gefragt, vielleicht krieg ich ja bald eine E-mail zurück.


EDIT : Ich hab jetzt eine E-mail zurück bekommen :

Ich habe geschrieben :

Ich habe auf anderen Seiten gelesen das man ein Impressum braucht ? Stimmt das ? Muss ich ein Impressum bei meinem blog erstellen ?

Antwort:

das stimmt nicht. Internetseiten im allgemeinen brauchen ein impressum.
Myblog.de hat ein impressum. Du als User unserer Community brauchst
daher keines.
Keine sorge!

Viele Grüße
Nico
myblog.de




Wenn die schreiben , dass man keins braucht mach ich auch keins.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanina: 20.08.2006 13:33.

18.08.2006 15:40 Nanina ist offline E-Mail an Nanina senden Beiträge von Nanina suchen Nehmen Sie Nanina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » myblog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH