Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wahre Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahre Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Wahre Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

joar ich hab auch mal wieder was geschrieben..Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll,aber ich dachte ich ziegs euch mal und hoffe,ihr sagt vlt was dazu. smile

Wahre Engel

Ich glaubte nie an Engel.
An Engel, die einen beschützen, vor allem Schlechten bewahren.
So etwas gibt es nicht.
Sie exestieren bloß in den Fantasien der Menschen,
die den Faden zur Realität verloren haben.
Das dachte ich, bis ich eines besseren belehrt wurde.
Es gibt sie, die wahren Engel.
Man kann sie sehen, fühlen, lieben.
Man muss nur erkennen,
wer dieser Engel ist.
Auch ich habe meinen Engel gefunden.
Habe nie gewusst, dass er ein solcher ist.
Sie sind unscheinbar,
doch man fühlt sich in ihrer Nähe geborgen.
Man kann sie nicht an irgendwas erkennen.
Sie haben keine Flügel oder besondere Fähigkeiten.
Aber sie sind da, haben Gefühle.
Einen wahren Engel findet man nicht oft.
Man sollte ihn schätzen und lieben,
dann wird jeder erkennen, ob er so einen Engel für sich gewonnen hat.


Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.08.2006 16:45.

10.08.2006 16:44 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr schön das Gedicht ;> Allerding die Überlegung einen Engel mit einem Menschen (oh mein Gott, schlag mich wenn ich das Gedicht falsch interpretiere xD) zu vergleichen, den man liebt und für sich gewonnen hat. Dass ein Engel nicht einer mit Flügeln, aus dem Himmel und von Gott kommen muss sondern ein Engel ein von uns geliebter Mensch sein kann. Das finde ich hast du sehr gut rübergebracht (omG bitte bitte mach dass ich das so richtig gesehen hab xD) und schön geschrieben!


LG Jannchen
13.08.2006 13:33 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ist richtig interpretiert XD

Dankeschööön Freude
13.08.2006 18:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuu, bin froh, ich habe es auch so wie Jannchen interpretiert.
sehr schön, hätte ich vom Titel her nicht erwartet!
, vor allem Schlechten bewahren.
vielleicht könnte man da nach dem Komma etwas mit von... machen, würd denke ich besser klingen
Liebe grüße

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.08.2006 23:09 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Dankeschön [:
24.08.2006 15:29 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wahre Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH