Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin | Heim für kriminelle Waisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Admin | Heim für kriminelle Waisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

[S] Admin | Heim für kriminelle Waisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ho ^.-
Es geht um Folgendes: Ich wäre gerne in einem RPG, in dem es um krimmenelle, teilweise psychisch gestörrte Waisen ab 10 bis 19 in einem Heim geht. Die Erziehungsmethoden liegen am jeweiligen "Aufseher" (Mir fällt gerade kein besseres Wort ein, sorry ^^'). Es gibt also strenge und auch total faire. Man kann entweder einen Jugendlichen oder einen dieser Aufseher spielen. Gibt es sowas schon? Falls ja, Addy her Augenzwinkern Und auch wenn, ich würde trotzdem gerne ein Forum erstellen (außer, wenn mir dieses vorhandene Play total gut gefällt, was aber eher nicht vorkommt, da bei mir so ziemlich an allem etwas auszusetzen ist xD). Höchstwahrscheinlich ein Rapidforum, evtl. aber auch ein Worlt Lab. Allerdings nicht alleine. Ist jemand daran interessiert, mit mir so ein RPG zu eröffnen? Wenn ja, bitte folgendes Formular ausfühllen fröhlich Moderatoren sind auch gesucht ^^ So etwa 2 oder 3, kommt darauf an, wie viele sich bewerben.

[×] Vorname:
[×] Alter:
[×] E-Mail Adresse:
[×] ICQ bzw. MSN:
[×] HTML Kenntnisse:
[×] Rapidforum Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden):
[×] Wolt Lab Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden):
[×] GFX Kenntnisse (+ Beispiele!):
[×] Wie lange am Tag online:
[×] Wieso gerade du:
[×] Admin oder Moderator:


Gut, dann hoffe ich mal auf viele Antworten großes Grinsen

MfG; Pawie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 09.08.2006 21:07.

09.08.2006 21:07 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich eventuell melden, allerdings möchte ich erst das Forum sehen, um das es geht.

Lg Ladys

__________________

maunz!



10.08.2006 12:57 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch keines ^^' Das würde ich ja dann zusammen mit dem anderen Admin machen, bzw. auch mithilfe der Mods.
10.08.2006 12:59 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[×] Vorname: Jana
[×] Alter: 12
[×] E-Mail Adresse: janschileini@hotmail.com
[×] ICQ bzw. MSN: ICQ ->233158681
[×] HTML Kenntnisse: Hab ich^^
[×] Rapidforum Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): keine, leider^^
[×] Wolt Lab Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): auch keine^^
[×] GFX Kenntnisse (+ Beispiele!): leider^^
[×] Wie lange am Tag online: 2-3 Stunden
[×] Wieso gerade du: Öhm...keine Ahnung. Weil ich lernfähig bin? Freude ^^
[×] Admin oder Moderator: Mir total egal.

Nen versuch ists werd *lach*

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

10.08.2006 16:08 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[×] Vorname:Melli
[×] Alter:13
[×] E-Mail Adresse:lillilestrange@yahoo.de
[×] ICQ bzw. MSN:ja
[×] HTML Kenntnisse:Ja
[×] Rapidforum Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden):Kene Beispiele,aber sehr gute Kentnisse
[×] Wolt Lab Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden):Joaaa
[×] GFX Kenntnisse (+ Beispiele!):???
[×] Wie lange am Tag online:1-8 Stunden
[×] Wieso gerade du:Weil ich sowas schon immer machen wollt
[×] Admin oder Moderator: eher admin

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


10.08.2006 16:31 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr zwei. Ich warte noch ein bisschen und dann entscheide ich ^^ Will sonst noch jemand?
10.08.2006 18:41 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sonst niemand mehr? unglücklich
11.08.2006 19:46 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich anbieten, aber ich habe keine Rapidforumerfahrungen (war mal bei einem angemeldet, gilt das? ^^) und woltlaberfahrung.
Ausserdem sehen meine Grafiken relativ bescheiden aus ^^
N beispiel ist jetzt mal im anhang.
Bin 13, meine Addy ist SvenjaEb@web.de
Icq 262245554 und Msn msflecky@hotmail.de
Meine Onlinezeit varriert, meist relativ lang. Bin jetzt aber ne WOche im Urlaub

Dateianhänge:
gif Welcome.gif (162 KB, 190 mal heruntergeladen)
gif Longtime.gif (46 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________

11.08.2006 20:17 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, so schlecht find' ich die gar nicht großes Grinsen

Kannst du mir noch deinen Vornamen, dein Alter, Wieso gerade du und "Admin oder Mod" geben? ^.-
12.08.2006 13:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den dreien (bzw. 4) niemand? ._."
13.08.2006 17:21 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[×] Vorname: Lisa
[×] Alter: 14
[×] E-Mail Adresse: Lazerna@web.de
[×] ICQ bzw. MSN: 210-725-474
[×] HTML Kenntnisse: naja....
[×] Rapidforum Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): es geht.....
[×] Wolt Lab Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): eher nicht....
[×] GFX Kenntnisse (+ Beispiele!): nööp
[×] Wie lange am Tag online: 3STd(meistends abends)
[×] Wieso gerade du: Weil ich gerne helfe und mich darn beteiligen möchte ein scchönes Forum zu eröffnen , das nicht nach einer woche sein untergang feiert
[×] Admin oder Moderator: Admin

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.08.2006 20:50 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

ich will mal eben anmerken, dass es schon so ein ähnliches RPG gibt Augenzwinkern

http://hopeless-souls.pyrokar.lima-city.de/index.php?sid=

LG Löa

__________________

15.08.2006 20:57 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Lazerna ^^

Löa, oh stimmt. Kannte ich noch nicht ^^' Danke dir ^^
15.08.2006 21:48 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln wirs angehen? nimmst du mich?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


16.08.2006 21:03 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[×] Vorname: Saskia
[×] Alter: 13
[×] E-Mail Adresse: flirtylady_93@hotmail.com
[×] ICQ bzw. MSN: MSN: flirtylady_93@hotmail.com
[×] HTML Kenntnisse: Die Grundschritte sind mir bekannt
[×] Rapidforum Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): Ich hatte früher mal da ein Forum, es existirt aber nicht mehr!
[×] Wolt Lab Kenntnisse (+ Beispiele, falls vorhanden): Leider keine!
[×] GFX Kenntnisse (+ Beispiele!): Leider auch nicht!
[×] Wie lange am Tag online: Das variert immer aber im Durchschnitt ca. 2 Stunden am Tag
[×] Wieso gerade du: Weil ich sowiso mal wieder so was machen wollte, deine Idee ziemlich spannend tönt, und ich mich sehr warscheinlich anmelden würde!
[×] Admin oder Moderator: Eigentlich ist es mir egal, aber ich währe lieber Admin!

__________________

18.08.2006 16:50 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich glaub' da meldet sich sonst niemand mehr ^^"


Mellichen, ich nehme dich als Admin und msflecky und Lazerna, ihr werdet Mods großes Grinsen
(Schreibt mir mal eine PN, dann können wir die Sachen bereden xD)

Danke an alle anderen, die mitgemacht haben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 19.08.2006 12:39.

19.08.2006 12:33 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schade, dass ich nicht genommen werde! vielleicht klappts wo anders!

__________________

20.08.2006 12:20 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden fröhlich
20.08.2006 15:01 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Admin | Heim für kriminelle Waisen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH