Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Usertreffenthreads in der Fotoecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffenthreads in der Fotoecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Usertreffenthreads in der Fotoecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

uns ist derzeit vermehrt aufgefallen das viele einen Usertreffenthread eröffnen, wenn sich bloß zwei Leute treffen. Für uns ist dies allerdings kein Usertreffen, sondern eben nur ein kleines privates Treffen, das sehr oft stattfindet. Deshalb möchten wir euch bitten so etwas zukünftig in euren Fotothreads vor zu stellen, aber keinen eigenen Thread mehr dafür zu eröffnen. Dies ist nur noch bei einem Treffen mit mind. 3 Leuten erlaubt.

lg euer Gb - Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
08.08.2006 20:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Danke!
Ich hab drauf gewartet smile


ich auch, im Moment scheint das ja der Trend zu sein ^^
(au, Susan! lass uns doch nen Usertreff machen !!! XDD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.08.2006 20:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, find ich jetzt nicht so sinnvoll.
Meiner Meinung nach ist es kaum ein Unterschied ob sich nun 2 , 3 oder 10 Leute treffen. Da alle User in diesem Forum sind IST es ein Usertreffen.

__________________


08.08.2006 21:01 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Naja, find ich jetzt nicht so sinnvoll.
Meiner Meinung nach ist es kaum ein Unterschied ob sich nun 2 , 3 oder 10 Leute treffen. Da alle User in diesem Forum sind IST es ein Usertreffen.

Nur wenn du dann eine Person im Forum hast, die du schon vorher kanntest, auch persönlich (z.B. durch Freundschaft) dann könnte man theoretisch jedes private Treffen als Usertreffen nehmen
08.08.2006 21:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Juliey
Naja, find ich jetzt nicht so sinnvoll.
Meiner Meinung nach ist es kaum ein Unterschied ob sich nun 2 , 3 oder 10 Leute treffen. Da alle User in diesem Forum sind IST es ein Usertreffen.

Nur wenn du dann eine Person im Forum hast, die du schon vorher kanntest, auch persönlich (z.B. durch Freundschaft) dann könnte man theoretisch jedes private Treffen als Usertreffen nehmen


Aber wenn man eine Person über das Forum kennen gelernt hat, ist das doch durch aus eine Usertreffen Augenzwinkern

__________________


08.08.2006 21:26 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Ann
Danke!
Ich hab drauf gewartet smile


ich auch, im Moment scheint das ja der Trend zu sein ^^
(au, Susan! lass uns doch nen Usertreff machen !!! XDD)


JAAA!!!
wir haben 2x im Monat Usertreffen XD

__________________

08.08.2006 21:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

finde ich auch eine gute Entscheidung. Ein Treffen mit 2 Leuten kann man -wie schon gesagt- auch als privat-Treffen sehen Augenzwinkern Habt ihr gut überdacht smile

Liebe Grüße, Darling smile

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


09.08.2006 10:31 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha.... ich hab auch schon drauf gewartet fröhlich Ich schau ja gerne Bilder an, keine Frage... aber diese ganzen Minitreffen machn die Area unnötig unübersichtlich.
Gute Entscheidung fröhlich

Grüßle
Franzi

__________________

09.08.2006 10:34 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Treffen von 2 Leutchens, die sich aber noch net kannten und was unternommen haben ists doch nicht verkehrt.. ^^

__________________

09.08.2006 20:10 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Usertreffenthreads in der Fotoecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH