|
 |
Verschenke Sportpferde Achenberg |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Verschenke Sportpferde Achenberg |
 |
Hallo ihr lieben,
ich verschenke meinen VRH: http://sportpferdeachenberg.oyla17.de/cg...i?skip=54147819|||sportpferdeachenberg
Wer ihn haben will muss das Formualr ausfüllen:
Name
FrontPage
Grafiken(Beispiele)
was wirst du daraus machen?
Bekommt der VRH ein neues Set?
Warum sollich dich nehemn?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
08.08.2006 12:44 |
|
|
|
Name: Steffi
HTML: ja
FrontPage: ja
Grafiken(Beispiele): www.gestuet-pferdepalast.de.vu
was wirst du daraus machen? sportpferde achenberg
Bekommt der VRH ein neues Set? eventl. hintergrund
Warum sollich dich nehmen? ich finde vom aufbau ist der hof nicht schlecht, ich habe erfahrung mit virtuellen höfen, würde mich super freuen wenn ich ihn bekommen würde! *smile*
__________________ I love my Pony
http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

|
|
10.08.2006 12:19 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
@Pferdegril:wenn du sportfpferde achenberg abgibst...kann ich dann das fohlen von falsario haben???
10.08.2006 19:57 |
|
|
Poly

HoT<3

|
|
Hey!
Also ich würde ihn sehr, sehr gerne übernehmen! Ich habe schon viel Erfahrung mit Vrhs , vor allem mit Oyla!
Name:Martina
HTML: Ja, also ich würde sagen die Grundbegriffe kann ich so einigermaßen und ich lerne ständig dazu.
FrontPage:Ja
Grafiken(Beispiele):Beispiel
was wirst du daraus machen?:
Ich werd auf jeden fall einen Vrh daraus machen. Mit vielen Verkaufspferden, Angeboten usw.
Bekommt der VRH ein neues Set?
Joa auf jeden Fall werde ich das Set ein wenig auffrischen, vielleicht frische Farben.
Warum sollich dich nehemn?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Vrhs. Außerdem habe ich viele Pferdekenntnisse, da ich schon 7 Jahre reite. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß einen Vrh zu führen. Wie gesagt , ich würde mich wirklich rießig freuen.
|
|
10.08.2006 21:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|