Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » mal kurz schaun , please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal kurz schaun , please
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene13 Biene13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Burkheim

Augenzwinkern mal kurz schaun , please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , mein Internet war lange futsch , jetzt gehts wieder , aber fast alle Bilder sind jetzt in nem kasten mit nem roten kreuz .
Ich bin mir bei meinem vrh jetzt nicht sicher , ob jeder die kästen sieht (also dass die bilder nicht mehr vorhanden sind) oder ob mein computer ne macke hat . [ eigentlich müsste ich die bilder ja sehn , da sie bei arcor hochgeladen sind]
wär nett wenn ihr mal kurz schaun könntet ,und mir sagen könnt ob ihr diese kästen auch seht ^^

mein vrh

der tread kann später geschlossen werden !

achja : ich weiß nicht ob das jetzt hier rein gehört aber ich hab nichts passenders gefunden ^^

__________________


Anfangs kannten die Pferde den Menschen nur,wie der Gejagte den Jäger kennt,denn lange bevor der Mensch sie zu Verbündeten bei der Jagt auf andere Tiere machte,wurden sie selbst um ihres Fleisches willen getötet.Und auch wenn der Mensch später vorgab,ein Freund zu sein,blieb der Bund stets zerbrechlich,denn die Furcht die er in ihrem Herzen geweckt hatte,saß zu tief.
02.04.2005 09:49 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du dich mal umschaust oder in die Quasselecke gehst siehst du, dass arcor einfach mal wieder spinnt und alle bilder, die bei arcor hochgeladen wurden kreuze sind!


Edit bei dir sehe ich einige Bilder aber nicht so viele fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 02.04.2005 10:09.

02.04.2005 10:08 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Biene13 Biene13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Burkheim

Themenstarter Thema begonnen von Biene13
verrückt Schei* arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab es gerade entdeckt , das regt mich voll auf !

__________________


Anfangs kannten die Pferde den Menschen nur,wie der Gejagte den Jäger kennt,denn lange bevor der Mensch sie zu Verbündeten bei der Jagt auf andere Tiere machte,wurden sie selbst um ihres Fleisches willen getötet.Und auch wenn der Mensch später vorgab,ein Freund zu sein,blieb der Bund stets zerbrechlich,denn die Furcht die er in ihrem Herzen geweckt hatte,saß zu tief.
02.04.2005 10:11 Biene13 ist offline E-Mail an Biene13 senden Beiträge von Biene13 suchen Nehmen Sie Biene13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » mal kurz schaun , please

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH