Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Katzenrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Katzenrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

[S] MB für Katzenrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, es ist soweit ^.-
Ich hab keine große Lust alleine das Forum zu führen... suche deswegen noch jemand.

Du solltest:
- min. 13 sein
- Grafiken können (kein(!)) muss
- mit wbblite auskennen (keine(!)) muss
- HTML können (kein (!)) muss
- aktiv sein (!)
- länger dabei sein
- durchsetzungsvermögen haben
- eigene meinung haben (!)
- ICQ haben
- In etwa gleich EInstellung zu Beitragslänge etc. haben



Joa, einfach mal melden ^^
Und das ausfüllen

Name:
Alter:
ICQ:
Warum gerade Du:
Mit dem obrigen "einverstanden":


Liebe Grüße,
Lucifer
06.08.2006 22:02 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, mist, hab grad mein eigenes gegründet. xD

__________________

06.08.2006 22:22 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist dann natürlich blöd xD
Kannst es Dir ja trotzdem überlegen wenn Du noch nichts hast xD
06.08.2006 22:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du noch 'nen MB?
08.08.2006 14:44 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ^.-
08.08.2006 14:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann, will ich noch etwas fragen, bevor ich mich bewerbe (Mist, jetzt hab ich's verraten xD großes Grinsen ): Was für Katzen? Großkatzen, zB Tiger oder Straßenkatzen? Falls das zweite, was hast du dir vorgestellt, wo die Katzen leben und wie?
08.08.2006 15:04 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um die normalen Katzen und das ganze spielt sich im Mittelalter ab ^^
Mehr möchte ich dazu HIER eigentlich nciht sagen.

Kennst Du Dich mit wbblite aus?
08.08.2006 15:10 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, tu ich ^^ So die Grundkenntnisse, bin aber sehr lernfähig xD Bis jetzt wurde ich noch mit jedem Problem fertig großes Grinsen

Ja, also jetzt meine Bewerbung xD

Name: Lina alias Wolfsblut
Alter: 13 Jahre
Warum gerade Du: Weil ich an einem Katzen-RPG interessiert bin und das erst einmal gemacht habe, wo es mir sehr gefallen hat (Das Forum ist leider schnell off gegangen). Außerdem hat sich noch niemand gemeldet und deshalb hab ich mit gedacht: Bewerb ich mich ^.-
Mit dem obrigen "einverstanden": Jop.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 04.06.2007 20:44.

08.08.2006 15:14 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 08.08.2006 21:07.

08.08.2006 15:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie
Alter: 11 Jahre alt - Übrigens finde ich Altersgrenzen scheiße, schonmal gehört? +gg+
ICQ: 204819489 (Müßtest mich jedoch haben.)
Warum gerade Du: Weil ich viel Zeit habe, Laune und einen guten Schreibstil, bin kreativ und wollte auch schonmal eins machen Augenzwinkern Außerdem komme ich sehr gut im Team zurecht.
Mit dem obrigen "einverstanden": Ja!

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

08.08.2006 20:30 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Alter: 13 (werde in 3 Monaten 14)
ICQ: 339-851-750
Warum gerade Du:
1. Mein größter Traum ist es (ehrlich) ein Katzen-RS zu haben und ich hab es vor 3 Jahren schon einmal als absoluter Noob versucht und hatte damals ein kleines Foren-RS
2. Ich habe selbst 2 Katzen und es sind mit Pferden meine absoluten Lieblingstiere und ich kenne mich sehr gut mit ihnen aus (behaupte ich mal XD)
3. Die meisten Leute sagen ich schreibe sehr gut und ich hab auch als Admin einer VPH (LaValle.de.vu) eine Vorstellung von einem 'guten Schreibstil' ^^
4. Mein Lieblingswort ist Nein, ich widerspreche gerne allerdings nicht ohne Gründe zu nennen und habe immer einen Sack voller Ideen (Teile mir meien VPH ja mit Tigertatze/Mimi) Augenzwinkern
5. Ich bin nun größenwahnsinnig und behaupte:
Ich kann (gut) Grafiken (auch Blends etc.)
Ich kenne mit mit WBB aus und kann html und etwas java. (Mein Onkel erstellt hobbymässig für andere Menschen Homepages und ist außerdem eine tolle Quelle für jedwede Programmierersprache)
Ich sitzte am liebsten den ganzen Tag vorm PC und adminse gerne
Ich mache seit Jahren bei RS mit

Mit dem obrigen "einverstanden": ja



Falls dich diese angeberische und eigenwillige Auflistung in was ich alles perfekt bin überzeugt haben sollte dann kannst du vll. auch die paar Tage warten die ich nicht da bin? fröhlich

Ich hab mir so gewünscht bei deinem RS mit zu machen und konnt´s echt nicht glauben dass du ein MB suchst und würd mich rieeesig mega dolle freuen mitmachen zu dürfen auch wenn ich leider nun wohl erstmal nichtmehr an den PC komme +siehe signatur+

Und ähem, naja, ich quassel wirres Zeugs und so aber... Na, wär toll und wenn nicht... Naja... Dann nehm ich mir dein RS als Vorbild und mach dir Konkurrenz, nich? Augenzwinkern


edit: Wollte nebenbei noch erwähnen dass ich auf dutzende Katzenfotos hab die ich, auch wenn ich nicht genommen werde, zur Verfügung stellen würde.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 08.08.2006 20:55.

08.08.2006 20:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O"? So plötzlicher Ansturm wenn ich nicht da bin? xD
Leute Ihr macht mir Angst o.O""

Bin inzwischen eh schon fast fertig ^^""
fehlen - wie immer - nur die Bilder xD

Aber cih werd mir das jetzt nochmal alles überlegen ^^
Und wenn's eben nicht zur MB reicht, gibt's imerhin noch andere posten zu erledigen ^.-


²K´jara: Jaja, es gibt auch Leute die mit, sagen wir mal 9, weiter sind als andere, wenn das der Fall ist spielt das keine Rolle, hab nur eben keine Lust auf Rumgezicke ^.-
08.08.2006 21:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
²K´jara: Jaja, es gibt auch Leute die mit, sagen wir mal 9, weiter sind als andere, wenn das der Fall ist spielt das keine Rolle, hab nur eben keine Lust auf Rumgezicke ^.-


Kenn ich +pfeif+

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

09.08.2006 09:18 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich sieht man dann jetzt wohl erstmal nichtmehr Augenzwinkern
Bin in Österreich und abgeschnitten vom W W W.

Also nicht erreichbar ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 09.08.2006 10:39.

09.08.2006 10:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja nicht nerven aber: Hast du dich schon entschieden? ^.^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
15.08.2006 11:51 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich mich noch melden darf +duck+

Name: Lisa
Alter: 16
ICQ: nein, leider nicht. Aber ich könnte mir evt. etwas besorgen

Warum gerade Du:
Ich habe viel Erfahrung mit RS, bin momentan slebst bei 6 dabei, wo ich zum Teil auch wichtige bis sehr wichtige, schwiereige Rollen übernommen habe..
Außerdem liebe ich Katzen total, ich habe selbst eine (ganz) eigene Heilige Birma, Chérie (interessiert das überhaupt jemanden XD?), die meine absolutes ein und alles ist! Außerdem habe ich ieinen Total-Fable fürs Mittelalter (warum weis ich auch nicht +lach+).

Mit dem obrigen "einverstanden": Ja. Vorallem mit der Sache der Meinung und des durchsetzen könnens (manchmal Feldwebel sein kann +lächel+).

Würde mich über eine Antwort freuen smile .

__________________

maunz!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladys Pictures: 15.08.2006 12:06.

15.08.2006 12:05 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Katzenrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH