Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:24.

06.08.2006 18:12 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Are all fonts free of charge ?

The fonts presented on this website are their authors' property, and are either freeware, shareware, demo versions or public domain, most of the time for non-commercial use. Look at the readme-files in the archives or check the indicated authors' website for details, and contact him if in doubt.


Sinngemäß: Die Fonts sind Eigentum des jeweilgen Autors und können freeware, shareware, demoversionen oder public domain (?) sein. Für Details soll man sich die readme-Dateien ansehen oder sich auf der website des jeweiligen Autors informieren.
Zur Sicherheit solltest du also beim jeweilgen Autor nachfragen, aber ich bin mir momentan auch gar nicht sicher, ob man überhaupt eine Erlaubnis braucht, wenn man eine Schriftart irgendwo im Internet benutzen will? verwirrt
06.08.2006 18:21 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass man linken muss, aber du darfst sicher Augenzwinkern




Lg, Michelle

__________________

06.08.2006 18:22 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:24.

06.08.2006 19:17 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze ziemlich viele Schriften von dafont.com und habe noch nie irgendwen verlinkt. Und ich habe auch noch nie die readme Dateien gelesen +hehe+ .. Probleme hab ich bis jetzt noch nie bekommen. Du benutzt diese Schriftarten ja eigentlich nur privat, ich glaube nicht, dass das ein Problem geben könnte.

Lilly.
06.08.2006 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:23.

06.08.2006 20:08 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch, aber es steht glaub ich nix von Linken, denn ich müsste dann ja etwa 40 Schriften dort auf meiner HP verlinken...


Glg, Michelle

__________________

06.08.2006 20:45 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:21.

07.08.2006 11:41 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ich verlink die leute doch net für jeden pups :-P

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.08.2006 13:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von myfont.de:
"Rechtsfrage - darf ich die Schriftart kommerziell nutzen?
Die Schriftarten auf MyFont.de sind Eigentum des jeweiligen Autoren. Falls Sie eine Schriftart kommerziell nutzen wollen, müssen Sie dieses in jedem Fall mit dem Autor abklären. Beispielsweise per E-Mail. Die in der Zip-Datei enthaltene Readme-Datei gibt Ihnen Auskunft über den Autor. Sollte keine Readme-Datei vorhanden sein, finden Sie auch in der Schriftart selbst Informationen darüber, wer für die Schriftart verantwortlich ist. Öffnen Sie dazu einfach die *.ttf Datei.

http://www.myfont.de/images/faq/copyright.gif

Anhand des Beispiels der Schriftart "Kaunitz" sehen Sie, wie eine solche Information unter Windows aussieht."

Mehr will ich jetzt gar nicht sagen.
22.04.2007 15:54 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH