Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] !!!Suche Hilfe bei Goodboard!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen !!!Suche Hilfe bei Goodboard!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

!!!Suche Hilfe bei Goodboard!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Nach der Umstellung von Goodboard.d efind ich mich da einfah net mehr zurecht...

Ich hab zwar schon bei den "Template-Einstellungen" geguckt, kam aber zu keinem Ergebnis.


1. möchte ich das gesammte header zentrieren.

2. möchte ich die Blauen Balken weghaben und anstatt davon ein ganz normales Braun...

Naja.. ich sitz da jetzt schon daen ganzen Nachmittag dran und komm zu keinem Ergebnis +heulz+

kennt sich einer von euch da aus und könnte mir sagen, was ich machen muss oder (was noch besser wäre, könnte jemand mir das ändern????

Ich hab auch schon im support Forum nachgeguckt, aber nix gefunden, was mir weiterhilft...


glg

LadyLike.


PS: das Forum: KLICK

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 07.08.2006 14:04.

06.08.2006 17:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemand??????????

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.08.2006 12:06 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Shanice
Mitglied


images/avatars/avatar-29079.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 30

Natürlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das!
07.08.2006 20:16 Shanice ist offline E-Mail an Shanice senden Beiträge von Shanice suchen Nehmen Sie Shanice in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das ändern???

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

08.08.2006 08:15 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] !!!Suche Hilfe bei Goodboard!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH