Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Hofgraficerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) mich als Hofgraficerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

(B) mich als Hofgraficerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde gerne für irgenteinen VRH/VPH graficen machen also als Hofgraficerin!
meine graficen:

***Klick***

also wer will der muss nur das ausfüllen!

Name:
E-mail:
ICQ:
VRH addy:

__________________

06.08.2006 15:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
E-mail:jacky-gers@gmx.de
ICQ:318-457-561
VRH addy: http://silvershine.oyla14.de

__________________

06.08.2006 16:09 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tabby/Milena
E-mail: Tabby240@t-online.de
ICQ: 287-384-316
VRH addy: http://fohlenwunsch.oyla13.de

Da könntest du wohl Buttons, (!)Hintergrund(!) und sowas machen!!

LG Milena

__________________

06.08.2006 16:09 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ihr beiden!!
wen ihr was braucht dann immer per ICQ ok? das ist leichter!einfach sagen was ihr braucht und ihr bekommt es dann!
meine ICQ ist: 337-886-518
ihr könnt mich ja dann mal an edden! biss dann!


ANMELDESTOP

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 06.08.2006 17:06.

06.08.2006 17:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<


images/avatars/avatar-39310.jpg

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 723
Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

06.08.2006 17:16 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Hofgraficerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH