Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mit mir Real Life 4 in 1 RPG macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir Real Life 4 in 1 RPG macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

[S] Jemanden der mit mir Real Life 4 in 1 RPG macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

ich habe mich entschlossen ein RPG zu machen. Es soll ein Real Life RPG werden und sollte sich von anderen Unterscheiden. Daher soll es nicht wie jedes 2. nur um die Schönen und Reichen gehen, oder wie jedes 3. nur um Kriminelle in New York, oder wie auch andere nur ums Collegeleben oder sonstiges. Ich möchte ein Projekt starten, das versucht, verschiedene RPGthemen in ein RPG zu schließen. Ob es klappt, weiß ich nicht, aber ich würde dies gerne versuchen. Dazu suche ich jmd. der mir hilft diese Idee umzusetzen und mit mir das RPG leitet.
EDIT: so habe gerade erfahren das es diese Idee schon einmal gab, und zwar von Fröschii. So.. wollte das nur reinschreiben, das es dieses Konzept schonmal gab.... (die Grundidee, aber alles von mir selbsterarbeitet, das Konztept und so^^)

Themen im Rollenspiel:

1. eine Stadt in Californien wo eher Kriminelle, Stripperin, etc. leben.
2. eine Stadt in Kalifornien wo eher die Reichen und Geschäftsleute leben.
3. ein College
4. ein Dorf, wo es eher so wie früher ist
5. weitere Themen können besprochen werden

Ob es mit oder ohne Page ist, wird dann besprochen. Die Page würde dann bei Funpic.de sein und mit HTML... es muss aber nicht unbedingt mit Page sein..Augenzwinkern
Das Forum ist bei WBB Lite.
Das Forum wird ein FSK16|NC17 Board (das heißt nicht, das man nicht unter 16|17 sein darf)(das heißt nicht, das ihr 16-100 sein müsst... ihr könnt auch jünger sein^^)

Über mich:
#Grafiken
#ein wenig HTML, Frontpage
#nett
#nehme gerne Ideen an
#bin regelmäßig und oft online


Bewerbung:
Name:
Alter:
ICQ|Yahoo:
E-mail:
Kennst du dich mit WBB Lite aus?
Hattest du schon mal ein RPG, wenn ja bitte addy:
Kannst du Grafiken, wenn ja bitte Beispiel:
Warum gerade du? (muss nicht ausgefüllt werden, wäre aber schön)
Hast du wirklicg genug Zeit und springst nicht gleich ab, wenn das RPG mal nicht gut läuft?

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 06.08.2006 17:45.

06.08.2006 14:37 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:
Name:Jenny
Alter:12(im Chat besprochen^^)
ICQ|Yahoo:ICQ
E-mail:animal_paradies@web.de
Kennst du dich mit WBB Lite aus?So halb
Hattest du schon mal ein RPG, wenn ja bitte addy:http://wildisland.oyla10.de
Kannst du Grafiken, wenn ja bitte Beispiel:Nein,leider nicht.Aber andere Sache:Ich kann coden...
Warum gerade du? (muss nicht ausgefüllt werden, wäre aber schön)Wäre toll...Du hast bestimmt viiiiiiiiiiel Erfahrung und ich wäre froh mit dir das RPG zu leiten
Hast du wirklicg genug Zeit und springst nicht gleich ab, wenn das RPG mal nicht gut läuft? Zeit...Joa hab ich..Und abspringen:Für wenn hälst du mich?

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

06.08.2006 15:03 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



08.08.2006 13:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

RE: [S] Jemanden der mit mir Real Life 4 in 1 RPG macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:

Name: Nadine
Alter: 11 JAhre
ICQ|Yahoo: ICQ
E-mail: praemodern@msn.com , Nadine.Waltz@gmx.de
Kennst du dich mit WBB Lite aus? nee
Hattest du schon mal ein RPG, wenn ja bitte addy: ja: http://nicci.oyla11.de
Kannst du Grafiken, wenn ja bitte Beispiel: ja, auf wunsch! nur halt nicht, so schöne banner und so..
Warum gerade du? (muss nicht ausgefüllt werden, wäre aber schön) hab erfahrung mit VRH´s, VPH´s, leite selber die 2 dieser sachen, und würde gerne erfahrung mit einem RPG machen!
Hast du wirklicg genug Zeit und springst nicht gleich ab, wenn das RPG mal nicht gut läuft? Ja ich habe zeit! ICh sitz min. 2 h am tag (öfter) am PC, und könnte jeweils 30 min oder mehr dazunehemn! abspringen? Mir kann man vertrauen bzw. Bei meinem VRH läuft gar nix, deswegen bau ich total um!
08.08.2006 23:48 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
>>Néniel<< >>Néniel<< ist weiblich
Camel


images/avatars/avatar-17430.png

Dabei seit: 09.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Nirvana ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Néniel
Alter:11Jahre
ICQ|Yahoo:Icq
E-mail:Neniel@diddlpost.de
Kennst du dich mit WBB Lite aus?nein,aber ich glaube goodboard.de ist doch so ähnlich oder?
Hattest du schon mal ein RPG, wenn ja bitte addy:habe keins (leider)
Kannst du Grafiken, wenn ja bitte Beispiel:Adobe Photoshop 6.0 Beispiel folgt
Warum gerade du? (muss nicht ausgefüllt werden, wäre aber schön)Weil ich Rpg's liebe und schon so lange eines machen wollte,aber noch nicht die richtige Idee hatte.Ausserdem liebe ich die Zusammenarbeit mit anderen
Hast du wirklich genug Zeit und springst nicht gleich ab, wenn das RPG mal nicht gut läuft? Zeit habe ich genug mind.2 Stunden am Tag

Lg Néniel

__________________


!Nichtraucher!

09.08.2006 17:12 >>Néniel<< ist offline E-Mail an >>Néniel<< senden Beiträge von >>Néniel<< suchen Nehmen Sie >>Néniel<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Néniel<< in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... leider sind noch nicht wirklich viele Bewerbungen eingegangen, aber trotzdem möchte ich dieses RPG machen... Falls doch noch jmd. Interesse hat, meldet euch bitte per PN bei mir, vll. lässt sich dann da noch was machen.. das wir es dann zu viert machen Augenzwinkern

So... ich habe mich entschieden...

Girl001
Ich habe dich genommen, weil du so, einen recht guten Eindruck gemacht hast. Du hast zwar noch nicht viel Erfahrung damit, aber ich hoffe, diese kommen im Laufe des Aufbaus.

Néniel
Dich habe ich genommen, weil du mich irgendwie überzeugt hast. Du kannst HTML und ich denke das ich mit euch beiden ein recht anschauliches RPG machen könnte.

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



09.08.2006 17:28 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden der mit mir Real Life 4 in 1 RPG macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH