Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » SUCHE: bestimmte geschichte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: bestimmte geschichte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

SUCHE: bestimmte geschichte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Ich weiß nicht mehr, wer sie geschrieben hat oder wie sie hieß, ich weiß nur, dass ich sie nicht bis zum ende gelese ahb und nun find ich sie nicht mehr!

"Wenn träume wahr werden" oder so hieß sie glaub ich. Ging dabei um Johnny Depp und Co.

Hat sie noch jemand? weiß jemand wo ich sie finde?
04.08.2006 20:35 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie hier im Forum is un du den Titel kennst -> Suche Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.08.2006 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
CherryCoke
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von CherryCoke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlau bin ich auch

sie war aber im alten forum und der titel ist auch nur so ca.
04.08.2006 20:39 CherryCoke ist offline E-Mail an CherryCoke senden Beiträge von CherryCoke suchen Nehmen Sie CherryCoke in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so schlau bin ich auch

Wirklich?
Dann gehe ich mal davon aus, dass du im Archiv gesucht hast - wenn es dabei um den werten Herrn Depp geht, wird das wohl eine FF gewesen sein. Ansonsten einfach mal den Namen (also Jonny Depp) im Archiv eingeben, schließlich beschränkt sich die Suche nicht nur auf Thementitel Augenzwinkern
06.08.2006 00:41 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Archiv gibt es 2 FFs zu Johnny Depp.
*kligg* &
*kligg*

Wenn sie da nicht dabei ist hab ich eine hochintelligente Idee:

Vielleicht wurde sie einfach gelöscht? Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
06.08.2006 21:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Story ists bestimmt nicht. Erstens kommt kein Depp drin vor (noch nicht) und zweitens hat sie keinen Namen.

__________________

07.08.2006 15:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » SUCHE: bestimmte geschichte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH