Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von .Meggi
der Hof ist au total schön, hab ihn mir eben angeguggt ^^ aber wieso gerade Grau? O.o


-.- als ob das erlaubt ist -.-
macht so weiter und ich hab keinen bock mehr dran zu arbeiten


Wenn euch das so stört nehmt ihn doch raus ausm net und stellt nur die warteloste online


versuch du mal DBs zu abreitne ohne das zeugs hochzuladen.


Dann lad die Warteliste woanders hoch oder mach dir n Domain bei Nic.de.vu dafür oder so Augenzwinkern (was ist DB's?)


wie wärs damit: ihr haltet euch mal daran was da steht udn hört auf neugierig zu sein? sry aber was meint ihr wohl wieso wir nit die addy vom hof reingeschrieben haben?

DB= Datenbank => das womit das ganze automatisiert wird
15.08.2006 15:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahbe mal eimn vectorgrafik versucht sieht aber nicht mal annährend so gut wie deine aus das maul ist scheiße das halfter verwischt und alles finde ich zu verwischt. aber auf das auge bin ich stolz

Dateianhang:
gif v1.gif (81,46 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 15.08.2006 15:11.

15.08.2006 15:10 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an was sollen wir uns halten, wo steht das wir nicht irgen ne URL oben eingeben dürfen und dann ist die auch noch zufällig richtig geschockt Augen rollen
Ich werde mich von der Seite fern halten zudem ich höchstens auch 2 Minutena uf ihr verweilt habe, mein gott ey

__________________
Niveau
sieht nur von Unten aus wie
Arroganz!

15.08.2006 15:11 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Meggi
an was sollen wir uns halten, wo steht das wir nicht irgen ne URL oben eingeben dürfen und dann ist die auch noch zufällig richtig geschockt Augen rollen
Ich werde mich von der Seite fern halten zudem ich höchstens auch 2 Minutena uf ihr verweilt habe, mein gott ey


schonmal was von moral und ethik gehört? und überigens wurde es schon ÖFTERS gesagt das es VERBOTEN ist und UNERWÜNSCHT und wenn du lesen könntest hättest dus spätestens auf der seite gelesen-.-
15.08.2006 15:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich haut das jetzt mal gar nicht um oO
Weiß nicht, was ihr daran findet, ist doch super einfach nachzumachen.. Vektor ist schwer, ja, aber so'n Smudge, wie ihn Pferdchen23 und ich schon vor über 'nem halben Jahr erfunden haben, ist echt billig.. sorry, aber ich find nicht, dass das was besonderes ist..

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

15.08.2006 17:15 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertatze
Also mich haut das jetzt mal gar nicht um oO
Weiß nicht, was ihr daran findet, ist doch super einfach nachzumachen.. Vektor ist schwer, ja, aber so'n Smudge, wie ihn Pferdchen23 und ich schon vor über 'nem halben Jahr erfunden haben, ist echt billig.. sorry, aber ich find nicht, dass das was besonderes ist..


Was ist ein Smudge? *nix check*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


15.08.2006 18:35 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... warum katrin und ich uns so aufregen... ähm... kann man sich das nicht denken. außerdem haben wir keinen direkten link zur page reingestellt. das hat dann wohl einen grund, oder!?.

es macht einfach keinen spaß, wenn ihr/du schon vorher schaust. das is voll demotivierend. und wie auch auf der seite steht.

Zitat:
Sehr geehrte zukünftige Mitglieder,
wir, Katrin und Mareike, bedauern es sehr, dass ihr uns und auch euch den Spaß nehmt, indem ihr schon jetzt auf die Seite geht.
Da ist nicht fair. Denn mit solchen Aktionen vergeht uns die Lust an der Arbeit und vll kommt es dann sogar soweit, dass wir das Projekt auf Eis legen. Also verkneift euch diese heimlichen Besuche.
MfG Katrin und Mareike


Wenn ihr es so wollt. bitte. aber ich finds nicht okay.

__________________

15.08.2006 18:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch finds auch nicht ok, denn es soll ja auch eine art überraschung sein
15.08.2006 19:01 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
îch finds auch nicht ok, denn es soll ja auch eine art überraschung sein


eben, wir lassen den thread jetz closen. es werden nun weder pferde noch iwelche links ausgestellt.

__________________

15.08.2006 19:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cassini ist hübsch!
super Freude

__________________

15.08.2006 19:02 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Also ganz ehrlich? Dann ladet die Liste einfach wo anders hoch und schon gibt es da kein problem mehr mit.


wenn man nit auf ehrlichkeit und fairnes setzen kann ist das die folge...
15.08.2006 19:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das find ich aber jetzt schade.#
Deine vectors waren so gut naja freu mich wenn die hp fertig ist.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 19:04 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird jetzt GG es nie wieder geben?
15.08.2006 19:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nur könnt ihr den aufbau nich mehr mitverfolgen.

__________________

15.08.2006 19:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gerechtfertigt das ihr den thread jetzt closen lasst.
Ist aber mega schade.
Wird GG jetzt geben?

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 19:15 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum1
Ich finde es gerechtfertigt das ihr den thread jetzt closen lasst.
Ist aber mega schade.
Wird GG jetzt geben?


ja ich werds fertig machen, aber ohne eure wachsamen augen. und ich werde erst den internen berreich machend amit schlaumeier die sich die addy gesiepiechert hatten trotzdem nix sehen
15.08.2006 19:16 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht nachgeguckt wie die hp schon aussieht.
habt ihr schon viel?

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 19:42 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sommertraum1
ich hab nicht nachgeguckt wie die hp schon aussieht.
habt ihr schon viel?


jeinAugenzwinkern man sihet nit was wir haben da ich erst internen bereich mache
15.08.2006 19:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf euren hof. Die vectoren sind ja einfach super und der steckbrief den was du ausgestellt hast ist echt gut.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

15.08.2006 20:05 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!
*zusammen bruch hab*

Kein mitverfolgen mehr?
Wovon soll ich mich jetzt ernähren *schluck*

Find ich wirklich sehr schade!
Ich weiß auch nicht was man davon haben soll *grummel*
wem hilft es denn, wenn er weiß, ob das Design bunt oder schlicht ist.... die Überraschung is doch viel schöner *kopfschüttel*

Aber was soll man machen *tiefseufz*
Dann werd ich warten müssen und hoffen, dass ich es nicht verpasse, wenn der Hof dann endlich fertig ist!!

__________________



15.08.2006 20:08 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH