Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutenauen - - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Marei
gibt es dann dazu einen richtigen Hof? genial +g+

schön wärs... bin dabei ihn zu machen =/


Hö?
Du Katrin?

Zu den Vektors: Spitze...hatte aber schonmal in deinen anderen Tread gepostet..
04.08.2006 17:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
motivation hier ^^
klappt nicht oder wie?
Ich vermute, dass der relativ beliebt wird, wenn e ssoweit kommt. allein wegen den Grafiken. Kein anderer, ich hab jedenfalls nicht gesehen, hat das ganze mit Reitern gemacht.


nach dem ich alle temples durch gemacht hab vom forum (änderungen von weblite) is meine motivation für heute gesunken auf minus bereichZunge raus
04.08.2006 17:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hehe+ meine motivation schwindet a grad noch mehr vectors zu machen. xD
aber morgen gehts dann weiter... ich mach jetzt noch den einen hier fertig und dann reichts. xD

fertig!!! großes Grinsen


Monteverdi



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.08.2006 17:57.

04.08.2006 17:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, den letzten mag ich nich so
pack da mal n deutlicheren lichtpunkt ins auge hinein.vllt. liegts daran
mh nee, den mag ich nicht ^^ aber ich kann das nich besser
der wirkt so plastishc.. naja ich halt lieber den mund ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 04.08.2006 18:09.

04.08.2006 18:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau du hast entweder ne begabung oder n dachschadenZunge raus

das letzte mag ich irgendwie nit... aber das pferd selber mag ich schon nit lol
04.08.2006 18:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ den letzten mag ich auch nicht. xD aber man sieht auch find ich, dass es der letzte ist. xD also für heute, die sehen immer hingehuddelt aus. +rofl+

ich bin übrigens für dachschaden. Augenzwinkern

__________________

04.08.2006 18:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er siet so traurig aus wie du glücklich warst als er fertig warZunge raus
04.08.2006 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...die vectors werden mir jetzt wieda zuuu echt.aba des is geschmackssache
04.08.2006 19:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu echt? *hach* Ich find, die können nicht echt genug sein fröhlich
Aber is wohl wirklich Geschmackssache!

Den neuen find ich auch nicht ganz so toll wie die anderen, die Stelle am Hals is ziemlich hell fröhlich
Aber sonst gar nicht schlecht... schaut ein bisschen merkwürdig aus das der Stirnriemen so in der Luft hängt *gg*

Aber ich find die Nüstern sehr schön!

__________________



04.08.2006 19:22 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja die nüstern hatte ich gestern gemacht (lust vorhanden), der rest wurde heute gemacht (keine lust mehr vorhanden) xD
Und danke schön! Und der Stirnriemen ist so wie in der Vorlage (s. Seite 1)

Ich mag es auch echt. xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.08.2006 19:29.

04.08.2006 19:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich find ein paar deiner Vectors echt zum Bewundern. Mich störts nur ... *zöger* Ich weiß, das ist unfair, dir jetzt fast schon was "vorzuwerfen", aber irgendwie schauen manche deiner Vectors aus, als hättest du das Originalfoto hingestellt und das Fell verschmiert. Besonders hier ist es auffällig:



Schau mal auf die Mähne und so. Und dann aufs Fell beim Rumpf und insbesonderen Kruppe. Das kommt mir komisch vor.

{EDIT // Und die Hufe hast du improvisiert - das ist okay, aber ich find irgendwie, die sind im ganz anderen Stil als der restliche Körper ...}

ein paar schaun wirklich perfekt aus, ich find besonders deinen Schimmel gut, der schaut wirklich nach schöner Mühe aus und du hast ihn gut hingekriegt, aber bei manchen Pferden ... das verwischte Fell und die vielen Striche ... Sei nicht böse, bitte, ich will nur wissen, wie du die so machst ... also ich richt mich ganz einfach nach Originalschatten und mal sie nach, so viele Striche und Verwischungen sind bei mir nich drin ...

Lg,
Sarah Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 04.08.2006 20:19.

04.08.2006 20:18 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sarah... ich seh jeweils die zwischen schritte von ihrAugenzwinkern und es is kein kopieren sie macht das selber... kA wie sie das so geil schaft, aber ohne kopieren
04.08.2006 20:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen


images/avatars/avatar-17090.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*entgültig in Ohnmacht fall* Erst dachte ich ja, so ein gutes Pferd wie Varus kriegst du nicht noch mal hin (sorry, aber das war der erste dieser genialen Vectoren, den ich gesehen hab). Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert. Monteverdi und Dynastie sind mindestrens genauso umwerfend, unda das meine ich wörtlich!^^ *wieder vom Boden aufrappel*

Auch ich will unbedingt bei dir Mitglied werden, also warte ich schon gespannt auf die Eröffnung. fröhlich

__________________

04.08.2006 20:53 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vague
Auch ich will unbedingt bei dir Mitglied werden, also warte ich schon gespannt auf die Eröffnung. fröhlich


boah das wird ja fies hiergroßes Grinsen soweit ich weiss binsch MB und momentan bin ich diejenige wo isch um die HP kümmert => die page erstelltAugenzwinkern
04.08.2006 20:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorlage von Monteverdi ist falsch verlinkt +nur mal so am rande anmerkt+

__________________

04.08.2006 21:02 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich glaub wirklich nicht, dass sie das gemacht hat. Tut mir Leid, aber es gibt zufälligerweise Grafikprogi-Effekte, Tools zum Verwischen ... ein paar hat sie wirklich gevectort, aber bitte, Varus ist NICHT GEVECTORT!!! Das sieht man auf dem ersten BLick, dass etw2as nicht stimmt! Ich will nicht böse sein oder so, aber glaubt, was ihr wollt - ein paar sind NICHT gevectort!!!

lg sarah

__________________

04.08.2006 21:38 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah
Sorry, ich glaub wirklich nicht, dass sie das gemacht hat. Tut mir Leid, aber es gibt zufälligerweise Grafikprogi-Effekte, Tools zum Verwischen ... ein paar hat sie wirklich gevectort, aber bitte, Varus ist NICHT GEVECTORT!!! Das sieht man auf dem ersten BLick, dass etw2as nicht stimmt! Ich will nicht böse sein oder so, aber glaubt, was ihr wollt - ein paar sind NICHT gevectort!!!

lg sarah


denk du was du willst... ich habs gesehen die einzelnen schritte... und: jeder ist gleich aufgebaut das siet auch ein blinderAugenzwinkern
04.08.2006 21:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sarah, wie ich die struktur reinbringe, ganze einfach, in dem ich mir verschiedene farben vom pferd ne, sie mitm pinsel in verschiedenen größen auf das pferd tut, sie verbinde und modelliere. so mache ich alle meine vectoren.
das ist meiner meinung ganz easy und schaut viel natürlicher aus, als nur schatten machen. wie ich es am anfang auch gemacht habe.
aber da ich perfektionistin bin, habe ich mir eben etwas einfallen lassen müssen, wie ich sie echter hinbekomme, und das machen ich eben wie es da oben steht. die struktur von varus, habe ich nach dem tipp von fleur gemacht (danke übrigens an der Stelle noch mal), mänlich kleine Wölkchen machen, und siehe da, da kommt solch eine Struktur raus. aber mir ist es auch ziemlich egal, ich weiß wie viel zeit ich in so ein ding setze.

an euch anderen, danke schön! smile +knuddel+

an marei, alles klar, danke, änder ich gleich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 05.08.2006 00:14.

05.08.2006 00:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah, hast du i-wie zu viel langeweile? Mareike hat's einfach drauf- sieh das ein! Sie hat die alle selbst gemacht& nur, weil du neidisch drauf bist oder sonst was, musst du nicht behaupten, sie hätte das nicht selbst gemacht. du hast nicht das Recht so einen Scheiß zu´behaupten!!

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

05.08.2006 00:35 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BlackKatrin: Glaub mir, wir sind dir alle super dankbar, wenn die Page erstmal existiert! Und ich verwette meinen PC (und das will schon was heißen) wenn ich sage, dass deine Arbeit wirklich nicht umsonst ist! Es kann ja einfach nur noch ein Erfolg werden *nick*
Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, hoffe aber auch, dass ihr nicht zu schnell fertig werdet, sonst eröffnet die Page noch wenn ich im Urlaub bin! Und wenn es dann keinen Platz mehr gibt könnt ich vom Hausdach kippen geschockt


@ Sarah (und all die, die es wagen genau so zu denken fröhlich )

Eigentlich könnte ich jetzt in die Luft gehen, aber dann wäre ich nicht mehr in der Lage dir zu sagen, wie 'unsportlich' ich das finde, was du hier behauptest!

Es ist nicht leicht so einen 'perfekten' Vektor hinzubekommen und glaub mir, wenn man nur die Farben und Strukturen verwischt, sieht es nicht so aus wie diese hier! Das ergibt dann nämlich nur eine totale Schmiererei!
Und auch wenn ich nicht wie BlackKatrin die Zwischenschritte der einzelnen Pferde gesehen habe, zweifle ich nicht an ihrer echtheit.
Denken darfst du sowas, da kann niemand etwas gegen sagen, doch vielleicht sollte man gewisse dinge auch für sich behalten. Mit solchen Sachen kann man nämlich ganz schnell den Ruf eines anderen versauen und ihn unglaubwürdich machen... und ich hoffe nicht, das du soetwas vorhast!

(Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal raus lassen! Finde sowas einfach nich okay!)

__________________



05.08.2006 00:39 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gutenauen - - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH