Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für PotC Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für PotC Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Augenzwinkern [S] Mb für PotC Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich suche jemand der mit mir einen Fluch der Karibik Rollenspiel starten wil.

Voraussetzung:
  • Html beherschen **/***
  • Grafiken erstellen */**
  • Damit einverstanden sein das ich Captain Jack Sparrow play
  • Erfahrung mit Foren haben ***
  • Im zweier Team gut Arbeiten können ***



Legende dazu:
*=Braucht es nicht unbedingt
**=Wäre gut wen man das kann
***=Sollte man können

Es soll ein RPG werden und kein Diskusions Forum über den Film o.ä.

Wen ihr Fragen habt postet sie hier rein oder schickt mir eine PN.
Bei Bewerbungslust dieses Formular ausfüllen:
Name:
Kontaktmöglichkeiten(MSN,Yahoo):
Wieso gerade du:
Bist du mit den Voraussetzungen einverstanden:
Sonstiges:

>>Meine Vorstellungen<<
Orte wie zb. Tortuga,Hafenstädte und anderes
Rollen wie z.b Jack's Sohn/Tochter
Mehrere Captain die sich gegenseitig auch bekriegen können um Spannung und Aktion reinzubringen
Ein Forum bei Rapid oder OneTwoMax hätte ich im Sinn gehabt.
Anonst wird es bestimmt auch ein Regelwerk und einen Leitfaden bzw. Storyline geben.

Ich danke jetzt schon!


__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 04.08.2006 16:31.

03.08.2006 23:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Eventuell solltest du schreiben, was du für Vorstellungen hast, also von dem RPG und so großes Grinsen Regelwerk, Storyline, Inplayaufbau, eventueller Name, Forenanbieter... Hmm xD
Ansonsten hat mich deine Suche zum Nachdenken veranlasst, ach verdammt .___. +Nich wiederstehen kann+ +Film liep+ >.<

» Name.
Fröschii

» Kontaktmöglichkeiten.
MSN; ICQ; Yahoo & Skype auf Anfrage

» Wieso gerade du?
Nun... Eine sehr gute Frage ^.- Ich kann von mir behaupten, dass ich ein sehr großer Fan von Fluch der Karibik bin und bereits vor geraumer Zeit darüber nachgedacht habe, ein RPG zu starten, was dann allerdings nach längeren Überlegungen doch in die Brüche gegangen ist. Und nun kommt mir diese Suche gelegen, um mich erneut in einem solchen Rollenspiel zu versuchen, zumal ich in der Zwischenzeit einige, wichtige Erfahrungen dazu gesammelt habe.

» Bist du mit den Voraussetzungen einverstanden?
Selbstverständlich ^.-

» Sonstiges.
Nun, in gewisser Weise würde ich mich freuen, wenn ich dir bei deinem RPG helfen dürfte, alles weitere würde sich anschließend schließlich besprechen lassen. Demnach habe ich erst einmal nichts mehr zu sagen ^^''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

04.08.2006 00:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll das du dich meldest Fröschii fröhlich

Ja danke für den Hinweis hab ich voll vergessen *schäm*

Ich warte nun noch 5 Tage und schau mal was für Bewerbungen kommen.

In diesem Fall läuft die Suche bis Mittwoch

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


04.08.2006 16:34 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich soviele für die Stelle interessiren, habe ich eine schwere Wahl gehabt, und nun schon eine Entscheidung getroffen:

Fröschii ist mein Mann fröhlich Frau^^

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


06.08.2006 19:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O" Ich seh sowas immer zu spät xD

Naja, wenn's fertig ist, sagen bitte ^^
06.08.2006 19:57 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Da sich soviele für die Stelle interessiren, habe ich eine schwere Wahl gehabt, und nun schon eine Entscheidung getroffen:

Fröschii ist mein Mann fröhlich Frau^^


Welch schwere Entscheidung zwischen... so vielen Interessenten +löl+
+Umknuff+ Freu mich großes Grinsen
Weiteres per PN ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.08.2006 20:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Themenstarter Thema begonnen von RoxanaMoody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Herzlichen Glückwunsch Fröschii *reez*

@Lucifer: Ja, tut mir leid...

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


06.08.2006 20:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoxanaMoody
@Lucifer: Ja, tut mir leid...


Passt schon ^.-
Wenn ihr hilfe brauchen solltet (!), meldet euch, bezweifel ich aber Augenzwinkern

Muss sowieso meines fertig bekommen
06.08.2006 20:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mb für PotC Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH