Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Liebeskummer&Depressionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liebeskummer&Depressionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Liebeskummer&Depressionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja wie das mit der Liebe ist zuerst voll verliebt dann kommt der Frust wenn's nicht klappt oder der jenige keine Gefühle hat.
Ich stecke auch gerade voll im Liebeskummer und ich weiss echt nicht was ich machen soll.Alles läuft scheisse (sorry) und dann wird man depressiv ich merks schon ich werde manchmal echt Aggressiv obwohl ich das gar nicht will und zu nem Psychodoc will ich nicht ..
Ich ritze mich ja auch nicht..Und so aber was macht ihr dagegen okay abzulenken habe ich auch schon versucht klappt aber bei mir ned es erinnert mich alles wieder an meinen Schwarm..Hab da mal paar Fragen

#Hast du im Moment selber Liebeskummer ?
#Was machst du dagegen ?
#Und wieso hast du Liebeskummer?
#Wie lange ?

Ihr müsst die Fragen ned beantworten wäre einfach lieb..
Küsschen Beachy
03.08.2006 18:22 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Liebeskummer&Depressionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH