Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Problem über Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem über Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody Nobody ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Problem über Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ^^ also erstmal ich bin neu hier im forum ^^
also
ich zeichne schon seit ich schreiben kann Pferde.. doch nun hab ich ne opferde skizze gemacht .. fotografiert und am pc ausgemalt.. erstmal wollt ich fragen wie ihr die findet..



also des war übrigens die leicht bearbeitete (das man die details besser sieht) skizze -->



nur hab ich nen problem.. viele finden dass meine bilder der ralität nicht unbedingt entsprechen .. also mehr fantasy sind.. aber ich brings einfach nicht so echtaussehende pferde zu zeichnen .. wie macht ihr das? brauch ich mehr details? .. ausserdem weiss ich nicht wie man die details am computer ausmalt. und weitere probleme stell ich nacher rein ^^
danke im vorraus^^

Sonderzeichen im Titel entfernt
02.08.2006 22:24 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Nobody Nobody ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ^^ aber wenn man wie ich jetzt in dem beispiel das pferd vom kopf aus gezeichnet hat..?
03.08.2006 16:19 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Nobody Nobody ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nobody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich schau mal .. danke!
03.08.2006 16:39 Nobody ist offline E-Mail an Nobody senden Beiträge von Nobody suchen Nehmen Sie Nobody in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Neuling smile

ich würde dir raten, dir einfach immer wieder Bilder von Pferden anzuschauen, vielleicht auch zu versuchen, welche abzumalen. Dann gewinnst du mit der Zeit ein Auge für richtige Proportionen. Hilfreich ist es auch, dir den Knochenbau und den Muskelaufbau der Pferde anzuschauen. Das ist gut, um zu wissen, wo die Knochen z. B. durchscheinen (z.B. Widerrist) und wo mehr Muskelmasse, also weniger knochen zu sehn sind. Ich behersche die proportionen auch noch nicht so gut, aber, wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister! Traurige Wahrheit.

Liebe Grüße
Chiara

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
12.08.2006 23:07 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Problem über Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH