Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod betreffende Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod betreffende Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Mod betreffende Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sobald jemand ein Wort gegen einen Mod o. Admin sagt, klick, und der Thread ist zu.
Die Begründung, Off Topic, Spamm etc.

Vll. kommt das nur mir so vor, aber ich wollte das Thema numal anschneiden.
mfg dS

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 19:47 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an, was man wie wo anschneidet...

__________________

02.08.2006 19:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Themenstarter Thema begonnen von der Soldat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneide am liebsten Julienne, und du?

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 19:49 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, es häuft sich jetzt nicht grad, aber ein paar Mal ists mir auch schon aufgefallen, aber was wunderts dich noch? Augen rollen

__________________

02.08.2006 20:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Themenstarter Thema begonnen von der Soldat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das alles nicht ohne Moderation und Leuten die hier Recht und Ordnung schaffen, jedoch finde ich manche Moderatoren bzw. Admins(ich möchte jetzt auf keinen speziell eingehen) sind zu streng und schließen Threads nach Lust und Laune. *achtung ironie im Satz*

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

02.08.2006 20:21 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Soldat
Klar geht das alles nicht ohne Moderation und Leuten die hier Recht und Ordnung schaffen, jedoch finde ich manche Moderatoren bzw. Admins(ich möchte jetzt auf keinen speziell eingehen) sind zu streng und schließen Threads nach Lust und Laune. *achtung ironie im Satz*


du widersprichst dir.
"sind zu streng" (halten sich also streng an die Regeln), gleichzeitig schließen sie Threads aber "nach Lust und Laune".
seltsam..
überlegt doch bitte einen Moment bevor ihr anfangt an irgendwas rumzomotzen oder nen Post zu erstellen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.08.2006 20:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem ich gebe jetzt gerne die aufmunterung der mods weiter Augenzwinkern
sprecht sie doch mal per pn über solche sachen an, anstatt solche
threads zu eröffnen Augenzwinkern

__________________

02.08.2006 20:28 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Themenstarter Thema begonnen von der Soldat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Wiederspricht sich da? Augen rollen

Beispiel Mod "Kalium" schließt einen Thread weil dieser meint es wäre unnütze.
So kann man es bezeichnen als er hat zu streng gehandelt, oder er hat es einfach aus einer Art (Spaß möchte ich es nicht unbedingt nennen) überlegenheits-ausnutzung (?) gemacht. Das ist wiederrum ansicht des Betrachters.
Erzählt mir bitte nicht das sei noch nie vorgefallen ;]

²Kuckuckline, Threads erhalten ein Forum am Leben.

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Soldat: 02.08.2006 20:29.

02.08.2006 20:28 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr stellt uns immer wieder so dar, als wären wir Unmenschen, die hier im Forum Diktatoren spielen und keine Kritiken/Anregungen vonseiten der User durchgehen lassen...
Ich glaube kaum, dass wir Thredas schließen, nur weil etwas gegen einen Mod gesagt wurde. Es kommt nur drauf an wie es gesagt wird (Bsp: "Der Mod xy is total scheiße, schmeißt ihn raus" - sowas sollen wir offenlassen?) Wir haben immer ein Ohr für Kritik, und versuchen sinnvolle Vorschläge umzusetzen, aber wenn ihr Kritik an einem einzelnen Mod/einzelnen mods habt, geht bitte in den Thread: Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams, oder schreibt den Mod persönlich an.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.08.2006 21:39 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mod betreffende Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH