Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S]Du im Internat|Charaktere gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Du im Internat|Charaktere gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

[S]Du im Internat|Charaktere gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Für meine Internatsstory,die bald on kommt,suche ich noch einige Charaktere.Falls interesse besteht einfach melden,Formular bitte komplett ausfüllen,es wird sonst nicht beachtet.

Diese Charaktere gibt es schon:

+aussehen folgt+
Name:Tessa Eckert(Tess)
Alter:14
Kurzbeschreibung
Aufgestellt-frech-kontaktfreudig-eigenwillig



Name:Tiffany Eckert(Tiffy)
Alter:14
Kurzbeschreibung
Anständig-klug-immer freundlich-Schulisch sehr stark


Das wird gebraucht:
(zukünftiger) Freund für Tiffany
2 jungs für Tess



Formular:
Aussehen
Name
Alter
Kurzbeschreibung

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 03.08.2006 20:53.

02.08.2006 17:06 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin von Tiffy

Aussehen: blonde lange Haarae und blaue Augen, 168 cm groß und schlank.
Name: Jenny
Alter:14
Kurzbeschreibung: Oft mal zickig nur Tiffy kommt mit ihr klar sonst liebt sie Jungs und Discos und ist nicht wirklich gut in der Schule und sehr frech.

__________________

Danke an lightbright.

02.08.2006 17:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,soweit ok,aber könnt ihr vielleicht noch Bilder für eure Charas besorgen?

__________________

02.08.2006 17:29 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine. Und den Chara habe ich mir ausgedacht. Wenn es net geht auch ok.

__________________

Danke an lightbright.

02.08.2006 17:43 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja,der Chara is ok. Such doch bitte ien Bild,du hast ja auch zeit Zunge raus

__________________

02.08.2006 18:35 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, damit kann man ja gar nichts anfangen, das sind doch keine Charaktere!

Vielleicht kannst du ja eine weitere Feindin brauchen, ich schreib dir jetzt einfach mal was.

Aussehen:
lange, braune Locken mit leichtem Mesch die etwas durchgestuft sind.
Ihre Augen sind grün, ziemlich gross und umrahmt von langen, schönen Wimpern, die sie noch grösser erscheinen lassen.
Ihr Gesicht ist eher oval und ihre Haut hat einen leicht olivfarbenen Teint.
Sie ist eher klein, was ihr aber nichts von ihrer Auffälligkeit nimmt.
Sie zieht sich eher sportlich an im Skaterlook, was eben zu ihr und ihrer sportlichen Figur passt.
sie ist zierlich, wirkt irgendwie fein und hat trotzdem schöne Rundungen.

Name:
Cassandra (Cassy) Depert

Alter:
15

Kurzbeschreibung:
Cassandra würde man vielleicht als schwierigen Menschen bezeichnen.
Sie hat nicht gerne unrecht, ist ziemlich aufbrausend und tickt schnell mal aus. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie das offen und ehrlich gerade hinaus, auch wenn es manchmal ganz schön verletzend sein kann. sie ist immer und zu jedem ehrlich, sagt, was ihr einfällt und was sie denkt.
Sie macht immer Party, ist ein stimmungsmensch. Sie zieht schnell Blicke auf sich, eben wegen ihrer auffällig lauten und ehrlichen Art.
Sie mag es gerne, im Mittelpunkt zu stehen (wer denn schon nicht?)
Neue Kontakte zu knüpfen ist für sie kein Problem, sie kommt mit allen Leuten,(an denen sie nicht gerade etwas rumzumeckern hat) gut aus.
Wenn jemand sie nicht leiden kann, ist ihr das ziemlich egal. Sie hat ihre Freunde, das weiss sie und wenn sie jemand nicht mag - tantpie

Ihre Hobbys sind skaten und Party machen, wie es sich für ein hübsches Mädchen ihres Alters eben gehört. großes Grinsen Dazu spielt sie gerne Fussball.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

02.08.2006 19:43 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Freundin von Cassandra (wenns okay is für Jani) und Feindin von Tess

Name: Julie
Alter: 15
Kurzbeschreibung :
Julie ist eine Person die sich eigentlich nichts gefallen lässt und eine recht große klappe hat. Sie sagt was sie denkt , ist ehrlich zu jedem und ihr ist es egal wie die Leute darauf reagieren wenn sie ihnen ihre Meinung entgegen knallt.
Wenns sie etwas nervt, sagt sie das auch. Neue Leute lernt sie schnell kennen da sie kein Problem damit hat offen auf andere zu zu gehen und neue Kontakte zu knüpfen. Man kommt auch gut mit ihr klar wenn man sie nicht reizt und ihr keinen Grund gibt rum zumeckern.
Julie steht gerne im Mittelpunkt und hat spaß am Leben. Ihr ist es egal was andere über sie denken, sie genießt einfach ihr Leben. An ihrem Temperament merkt man das sie Südländerin ist. Sie ist stolz auf ihre Herkunft und ihr Aussehen.
Aussehen:
Julie hat gewellte lange braune Haare mit cremfarbenen Strähnen die sie meist offen trägt. Ihre kristalblauen Augen, die jeder bewundert sind umrahmt von langen Wimpern. Julie ist von naturaus sehr braun und viele beneiden sie darum. Sie braucht nur eine halbe Stunde in der Sonne sein und schon hat sie Farbe. Julie hat für ihr alter genau die richtige Größe. Julie ist auch recht zu frieden mit ihrer Figur. Sie ist schlank, wirkt aber durch ihre rundungen nicht zierlich. Sie liebt es Sport zu machen.
Ihr Look ist bequem und ihrem Alter gemäß. Sie trägt gerne enge Hüfthosen und einfache Tops, Eben das was ihr gefällt.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


03.08.2006 13:35 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Oh Mann, damit kann man ja gar nichts anfangen, das sind doch keine Charaktere!


Was bitte soll dieser Kommentar?

__________________

03.08.2006 14:45 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Zitat:
Original von Jani
Oh Mann, damit kann man ja gar nichts anfangen, das sind doch keine Charaktere!


Was bitte soll dieser Kommentar?


Sie meint, dass diese kleinen Stichworte keinen Charakter ausmachen ^.-
Und dabei gebe ich ihr vollkommen recht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.08.2006 14:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich den beiden auch anschließen.
Du willst ja Personen fürs Internat und dir nicht die Chars selbst ausdecken oder?

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


03.08.2006 14:53 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Fröschii trifft den Nagel auf den Kopf.

Mit so ein paar Stichworten, wie sie oben geschrieben wurden und wie du sie selbst geschrieben hast, kann man doch nichts anfangen. Das sind keine Charaktere, das sind 0815-Sätze, die nichts aussagen und so ziemlich auf jeden Menschen dieser WElt zutreffend.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.08.2006 17:28 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,wenns euch stört... Augenzwinkern

Ich kann auch so etwas mit ihnen anfangen.Da hab ich dann auch etwas Platz für eigene Fantasien^^

Eure Charas nehm ich dann auch,ok?

Lg Eveline

__________________

03.08.2006 20:50 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist deine geschichte und wenn du selbst noch ideen zu den chars hast finde ich das auch gut.

also ich freu mich wenn du meinen auch nimmst

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


03.08.2006 21:34 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin gespannt, was du daraus machst

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

03.08.2006 22:50 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Themenstarter Thema begonnen von Eveline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme alle bisher gemeldeten Charaktere!

Sorry,dass ich mich solange nicht gemeldet hab,aber ich war im Urlaub und ausserdem ist jetzt mein Computer futsch. Ich hab schon mit der Geschicht angefangen und werde sobald ich aus meinem nächsten Urlaub zurück bin (fliege morgen) und der PC wieder hejt weiterarbeiten.
Bis dahin könnt ihr euch aber immernich für weitere Rollen melden.
Wenn ihr was wirklich gutes habt,dass ich aber nicht suche könnt ihr euch trotzdem melden.Dasselbe gilt für Ideen für die Story.

Lg Eve

__________________

27.08.2006 13:49 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S]Du im Internat|Charaktere gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH