Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ohne begründung geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ohne begründung geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

ohne begründung geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wurde das ohne begründung eines mod geschlossen
Lebenserwartungstest

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

01.08.2006 20:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du eine Minute wartest bevor du so hier einen Thread eröffnest?
Hättest du das nämlich getan, würdest du die Begründung sehen.

Ist nämlich wirklich kein Grund gleich einen Thread bei Kritk zu eröffnen, nur weil ich erst geschlossen und dann ne Antwort geschrieben hab Oo
Bissl mehr Geduld Mädl

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.08.2006 20:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflusterin Pferdeflusterin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte mich nicht aus wie das geht und warum wurde mir dann meines zu gemacht man hätte es auch sagen können wie man so ein teil ordenlich führt
01.08.2006 21:13 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um was gehts da jetzt Oo

Den Thread von den neuen Fotos?
Da hattest du nämlich genug Zeit...
Können die Threads ja nicht wochenlang in der Area lassen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.08.2006 21:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeflusterin
ich kannte mich nicht aus wie das geht und warum wurde mir dann meines zu gemacht man hätte es auch sagen können wie man so ein teil ordenlich führt


Wie wärs, wenn du die Regeln lesen würdest? Dann klärt sich alles von selbst Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.08.2006 22:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflusterin Pferdeflusterin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Ich würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde ganz gerne einen neuen versuch starten bilder ein zu stellen da ich auch Arbeite und nicht jeden tag am Pc sein kann gibt es leider nicht jeden tag neue Bilder aber es wäre net wenn mir da vieleicht helfen würde

Ich danke euch Liebe grüße Daniela
02.08.2006 05:56 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

RE: Ich würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeflusterin
Hallo ich würde ganz gerne einen neuen versuch starten bilder ein zu stellen da ich auch Arbeite und nicht jeden tag am Pc sein kann gibt es leider nicht jeden tag neue Bilder aber es wäre net wenn mir da vieleicht helfen würde

Ich danke euch Liebe grüße Daniela


Das gehört doch nicht in diese Kateogrie und schon gar nicht in dieses Thema?!
Wenn du Fragen hast -> pN an mich Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.08.2006 10:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflusterin Pferdeflusterin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Ok dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OkdANN WENDE ICH MICH AN DICH mein größtes Problem ist wie ich bilder allen inein Normales format bring
02.08.2006 13:05 Pferdeflusterin ist offline E-Mail an Pferdeflusterin senden Beiträge von Pferdeflusterin suchen Nehmen Sie Pferdeflusterin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pferdeflusterin anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte: Das gehört nicht in diese Kategorie (Kritik und Anregungen) und auch nicht in dieses Thread.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich per private Nachricht an mich Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.08.2006 13:33 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » ohne begründung geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH