Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was steht mir?--> closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was steht mir?--> closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Was steht mir?--> closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht so ein "Thema" aufmachen, wo man ein Foto von sich reinstellt und dann sagen die anderen was einem steht? Also joa hab das Thema ja schon aufgemachtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 01.08.2006 12:13.

31.07.2006 21:54 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehhm wofür gibts Stilberatung in Boutiquen?
Wie soll ich als jemand der dich nicht kennt anhand eines Bildes beurteilen was du tragen kannst und was nicht?
(Was wäre z.B. wenn du auf dem Foto schlank aussiehst, aber dir in Wirklichkeit hinten die Speckrollen rausquillen? Denn mal ehrlich - wer stellt unvorteilhafte Bilder von sich ins Netz?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 31.07.2006 23:13.

31.07.2006 23:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??
Meinst du, dass wir z.B. ein Top anziehen, ein Foto machen, es hier reinstellen und die anderen sagen dann ob es der Person steht/ nicht steht?
31.07.2006 23:13 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie meint jeder stellt ein Foto rein und wir sollen sagen, welche Farben an demjenigen gut aussehen.
(Wobei sowieso jeder hören will, dass ihm alles steht)
31.07.2006 23:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, und was soll das bringen?
Allein von den Fotos können wir doch nicht bestimmen ob der Person jetzt Pink oder Orange steht.
Naja, wers braucht Augen rollen
31.07.2006 23:22 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unsinnig, weils auch viel mit dem Charakter zu tun hat. Das kann man aus einem Foto ja nicht "rauslesen". Zum beispiel meint hier jetzt einer, dir steht rosa gut, aber du kannst rosa nicht ausstehen. Der nächste rät dir weite Klamotten zu tragen, weil dieser-wahrscheinlich- sich selber so anzieht, doch dir gefällt das nicht.

__________________
Avatar von Movie Mausi

01.08.2006 08:47 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns jemand machen will warum nicht? es geht ja nicht darum, dass jemand GB entscheiden lässt was er /sie anzieht, sondern nur um ein paar meinungen zu bekommen.

außerdem, wenn ihrs alle so sinnlos findet, dann sind eure kommentare in diesem sinnlosen thread noch sinnloser?

__________________

01.08.2006 09:20 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist also sinnlos seine Meinung zu äußern? Okay...
01.08.2006 11:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß selber am besten, was mir steht ;D

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



01.08.2006 12:01 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens gehört dieser Thread wohl zu Kritik und Anregungen ... denn was bringt sich ein Thread in der Lifestyle-Ecke wo man fragt (!!) ob man nicht ein Thread über Stil etc. eröffnen könnte ...

Nun - gB bedeutet gegen Bilderklau. Das hier ist keine Plattform für Klamotten etc. ...
Wenn du wissen willst, was dir steht, geh in eine Boutique, frag' deine Freundinnen/Mutter oder geh in ein Forum darüber.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2006 12:11 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Danielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun - gB bedeutet gegen Bilderklau. Das hier ist keine Plattform für Klamotten etc. ... schon so aber zum Beispiel "ZU Dünn" ect kommt ja aufs selbe raus!

Ne dacht z.B. wie man die Haare machen könnte!

Euch kann man ja so vis so nie etwas recht machen!

Closen!
01.08.2006 12:13 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was steht mir?--> closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH