Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » mal bitte schauen und kurz eure Meinung äussern!-Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal bitte schauen und kurz eure Meinung äussern!-Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

mal bitte schauen und kurz eure Meinung äussern!-Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin grade dabei meinen Privatstall aufzubauen und wollte mal fragen ob ihr mir villeicht nohct tipps zur Verbesserung oder zum gleich besser machen geben könnt!

Wäre sehr nett!

Und schon mal vorweg, es ist mein 2.Hof und er ist NICHT fertig und ich wollt schonmal sagen, dass ich die Zuchtstuten seite noch so ähnlich mache wie die Deckhengste seite.

Joaund bitte nur KONSTRUCKTIVE KRITIK, VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE oder LOB^^

so hier gehts zum Privatstall und Gestüt Rosental: http://rosental-privat.repage.de

Danke im Vorraus!
31.07.2006 21:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab hier mal ein paar Punkte die mir sofort aufgefallen sind:

1.greller grüner Streifen am rand
2.Menü ist farblich nicht passend und gar nicht strukturiert
3.Bilder sind sehr groß (nicht sehr viele zB bei Anlage)
4.Steckbriefe sind eher kurz gehalten

das sind erstmal so die größten Sachen die mir aufgefallen sind.Allerdings hast du ja auch schon gesagt,dass du noch nicht fertig bist und deshalb kommen bstimmt noch mehr Bilder (Anlage,Pferde,etc) dazu fröhlich
Die Bilder die du bist jetzt ausgesucht hast gefallen mir aber gut.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 21:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die Verbesserungsvorschläge, wie du schon gesagt hast bin ich nicht ferig und hol mir deshalb schon jetzt verbesserungsvorschläge, bevor ich später wieder von vorne anfangen muss.

Wegen den Bildern, ich ahtte keine andere wahl!*lol*
Nein ich wollt aber gener eigene nehmen deshalb...

Naja villeicht noch wer...

LG
31.07.2006 21:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie einfach mit nem Grafikprogramm (Paint reicht auc) etwas verkleiner Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 22:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup mach ich, aber nicht mehr jetzt....*gähn*
31.07.2006 22:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So:

Plötzlich kommt neben dem HG ein Greller grüner Balken das sieht leidernichtsehr schön aus. Das Menü also die Buttonns sind auch nicht wirklich stilvoll und die Pferde sind alle untereinander.
Wie schon gesagt sind auch die Bilder zu gross und manche Seiten brauchen lange bis sie geladen sind.

nicht böse gemeint gell Augenzwinkern
01.08.2006 12:58 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wenn du lesen könntest wärst du klar im Vorteil!

Zitat:
Und schon mal vorweg, es ist mein 2.Hof und er ist NICHT fertig und ich wollt schonmal sagen, dass ich die Zuchtstuten seite noch so ähnlich mache wie die Deckhengste seite.


und der Rest wurde schon gesagt.
01.08.2006 22:20 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann darfst du einen unfertgen Hof noch nicht bewerten lassen,denn e sist klar,dass die Sachen die nicht fertig sind bemängelt werden Augenzwinkern
Lass den Hof am besten dann bewerten wenn er wirklich fertig ist oder stelle Screens von einigen fertigen teilbereichen rein Augenzwinkern
lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.08.2006 22:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will aber nicht wieder von vorne anfangen, wenn es den Bewertern nihct gefällt!

LG
01.08.2006 22:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:37.

01.08.2006 23:00
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa eigentlich schon...
02.08.2006 09:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:38.

02.08.2006 09:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » mal bitte schauen und kurz eure Meinung äussern!-Danke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH