Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neuer Steckbrief für Gut Eversberg-bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Steckbrief für Gut Eversberg-bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

neuer Steckbrief für Gut Eversberg-bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich arbeite momentan an einem Vrh und hab mir auchschonmal Gedanken um den Stecki gemacht...
Das ist dabei rausgekommen : klick für den Stecki

Es ist absplut nix neues und auch nix sonderlich herrausragendes^^

Naja.. bewertet einfach mal...

glg

LadyLike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 01.08.2006 10:17.

31.07.2006 21:06 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finden den Steckbrief schön übersichtlich und es sind nicht zu wenig und nicht zu viele Infos enthalten.
Die beschreibung finde ich von der Länge auch passend,aber sie sollte nicht noch länger sein (finde ich).
Die Ausbildung (bei diesem Pferd) find eich etwas übertrieben,da die meisten Pferde auf eine Disziplin spezialisiert sind und dort dann auch in den richtig schweren Klassen starten.Es gibt zwar sogenannte Allrounder,aber ich find's immer besser wenn das Pferd zB ein Springer ist aber auch ordentlich im L-Bereich Dressur geht oder ein Dressurpferd auch ein A-Springen schafft.
Hört sich(für mich) realistischer an.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

31.07.2006 22:05 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lool Ich weiß...
Aber ich hab halt 3 Steckbriefe zum ausfüllen in Auftrag gegeben und deshalb wollt ich einfach nur, dass man sieht, was wo hin soll und wie...
Ansonsten danke für deine Bewertung!!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

31.07.2006 22:18 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand mehr?? unglücklich

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

01.08.2006 09:23 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der ist ziemlich gut. Passende Länge usw. Nur der Charakter ist etwas sehr lang. Ich weiss manche Leutebrauchen das und so Augenzwinkern
Aber es ist sehr übersichtlich Lob!
01.08.2006 12:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Ich denke nicht, dass alle so lang werden^^

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

01.08.2006 14:26 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » neuer Steckbrief für Gut Eversberg-bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH