Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Hallo!
Suche jemanden, der mir einen Banner macht mit folgendem Text:
VRH Glücksklee
Immer etwas zu erleben!
http://vrh-gluecksklee.surfino.info

Ich würde auch gerne einen Banner haben, der immer die Seite wechselt, deswegen habe ich die Sätze auch immer mit Absatz geschrieben. Denn ein Absatz sollte auf eine Seite (genaueres siehe Anhang Bild1).

Der Banner sollte bitte möglichst den Hintergrund Anhang2 haben. Und zwar so etwas verblasst (sie Anhang3).

LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 31.07.2006 13:53.

31.07.2006 13:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht^^cool das du meinen banner(anhang 2 )als beispiel nimst^^

Dateianhang:
jpg lalalal.jpg (30,26 KB, 286 mal heruntergeladen)

31.07.2006 13:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dein Banner passte wegen dem verblassen her! *gg*
Danke, dass du es mal versucht hast, aber der ist nicht ganz so geworden, wie ich es dachte. Ich wollte ihn lieber so haben, dass er immer wechselt (so wie bei Anhang1 beim ersten Bericht von mir). Aber jetzt nicht enttäuscht sein, ok? Ist echt lieb von dir gewesen, dass du es mal versucht hast!!!
Marie
31.07.2006 14:01 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

net schlimm^^das andere kann ich noch nicht^^bin noch in übung Augenzwinkern

31.07.2006 14:02 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pfinE

cool, na dann noch viel glück beim üben!!! ;-)
Marie
31.07.2006 14:06 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH