Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] reitersprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reitersprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

reitersprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr welche?
Her damit Zunge raus

lG
JUlchen<3

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.07.2006 22:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

>> gut wer kennt dat nicht? großes Grinsen

oder meine alte RL sagte immer:
Weich aus mit deinem Himmelhund!

großes Grinsen
29.07.2006 22:38 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gas macht Spaß *g* - hat mein früherer Reitlehrer immer gesagt ^^

Und ansonsten:

Jedes Pferd hat es verdient, mindestens einmal in seinem Leben von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden.

Reite nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann.

Das höchste Glück der Pferde ist ein Reiter auf der Erde ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 29.07.2006 23:23.

29.07.2006 23:23 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein paar zusammen gekramt. x)

1. Das Pferd ist Dein Spiegel,
es schmeichelt Dir nie.
Es spiegelt Deine Seele,
es spiegelt auch deren SChwankungen.
Ärger DIch nie über Dein Pferd!
Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!


2. Die Welt ist ohne die Menschen ein Nichts,
Der Mensch aber ist ohne dem Pferd ein Nichts!

3. Die Kunst des reitens liegt darin, sein Pferd so zu motivieren, dass es glaubt dass es das was es macht tatsächlich selber will.

4. Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume, ist er einmal verflogen, kehrt er nie wieder zurück!

5. Reiten ist eine Kunst:Wo die Wut beginnt hört das Lernen auf

6. Keine Lektion der Welt ist es wert, dafür die gute
Beziehung zu meinem Pferd aufs Spiel zu setzen

HappÜ


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 30.07.2006 06:44.

30.07.2006 06:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find reitlehrersprüche immer lustig großes Grinsen
ein mädel konnte auf ihrem pony nich richtig aussitzen da meinte mein RL:
machste das auf deinem freund genauso?
Augen rollen großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

30.07.2006 10:42 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb' ma zu Tiere&Pferdesprot,ich glaub das passt besser.
lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.07.2006 11:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch nie den Boden geküsst, der kein echter Reiter ist Augenzwinkern

aber es gibt ne unmenge pferde/reitersprüche muss se nur mal wieder auskramen xD

__________________


30.07.2006 11:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spruecheportal.de/reitersprueche.php
xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.07.2006 11:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Pferde ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!"

hach der Spruch ist schön xD

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
30.07.2006 11:49 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übel..den wollt ich auch grad bringen..-.-



Schöne Frauen, schnelle Pferde ....
die sind teuer
mußt du Dich entscheiden zwischen diesen beiden ....
nimm die Pferde die sind treuer.

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
30.07.2006 12:33 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nur
ein ruck im maul schon steht der gaul (jaja paraden üben war schwer^^)
wer bremst, verliert/hat angst.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



30.07.2006 12:35 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt nicht, ob es die schon gab, aber hier mal ein paar gute:

Die Kunst des Reitens besteht darin, das Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

Menschen mit Pferden haben das Glück auf Erden, doch wenn sie sterben, gibts nichts zu erben.

Für den Menschen ist das größte Glück der Erde auf dem Pferde, aber für das Pferde, ist es der Reiter auf der Erde.

Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann, oder besorg' ihm ein schnelleres Pferd!

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coconutgirl: 30.07.2006 13:51.

30.07.2006 13:48 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey , also den mit dem ruck im gaul kenn ich auch , nur darf man den keinen anfängern sagen... auch sehr cool find ich
" kommt von hinten kein kawumm -geht auch vorn der hals nicht krumm
und der stimmt sogar...joa ich hab ganz viel , besonders schön find ich die sprüche aus dem koran.

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
30.07.2006 14:52 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein guter wo im englischen besser ist:

"Vorne gefährlich, Hinten gefährlich, und in der Mitte unbequem"
30.07.2006 16:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss das Thema jetzt mal wieder hochholen^^
Und zwar bekommen die Besitzer von Marley zum Umzug von mir einen Bilderrahmen mit je einem Foto jedes ihrer Pferde. Nun sind das aber "nur" 4 und der Bilderrahmen bietet Platz für 5 "Bilder"
In die Mitte wollte ich nun einen schönen Reiterspruch machen. Bis jetzt habe ich:
"Das Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie.
Es spiegelt dein Temperament.
Es spiegelt auch deine Schwankungen.
Ärgere dich nie über dein Pferd; du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern"

Er gefällt mir noch nicht so gut aber auf den ganzen Sprücheseiten habe ich einfach nichts gefunden.
Es sollte ein schöner Spruch sein, wenn möglich auch etwas länger und am besten nicht so Standartsachen wie "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" xD

Ich wär euch wirklich seeeehr dankbar wenn ihr einen schönen Spruch für mich hättet fröhlich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

21.06.2007 21:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thoughtful_girly
übel..den wollt ich auch grad bringen..-.-



Schöne Frauen, schnelle Pferde ....
die sind teuer
mußt du Dich entscheiden zwischen diesen beiden ....
nimm die Pferde die sind treuer.

Frauen? Da müsste doch iwie "Männer" hin?
22.06.2007 08:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd in Bayern ist es umgekehrt

*lol* Wir haben ihn in unserem Stall umgeändert in Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd bei uns ist es umgekehrt. großes Grinsen

__________________

22.06.2007 09:07 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .happyness.

Das Pferd ist Dein Spiegel,
es schmeichelt Dir nie.
Es spiegelt Deine Seele,
es spiegelt auch deren SChwankungen.
Ärger Dich nie über Dein Pferd!
Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!



So schön und vorallem so wahr!!
22.06.2007 12:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch einen:
Sex wird gefürchtet,
die Mutter verehrt,
beim lästern der Beste,
die Richter begehrt,
unendlich gebildet,
ansonsten verspannt-
ein DRESSURREITER wird sofort erkannt!
***
Beim Ficken gefürchtet, von Weibern verehrt
Im Sattel der Beste,
sein Körper begehrt
Weltlich gebildet,
ansonsten ein Schwein
Das kann nur ein SPRINGREITER sein!
Hab ich mal bei schueler.cc aufgeschnappt xD
13.01.2008 09:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressurreiter mögen Schwul sein, doch Springreiter reiten alles fröhlich

__________________


13.01.2008 14:19 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] reitersprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH