Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-Schreiber! | Nur Text | mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter-Schreiber! | Nur Text | mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] Charakter-Schreiber! | Nur Text | mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da!

Jaa ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich jemanden, der gerne die 'Beschreibungstexte' für die Verkaufspferde schreibt.

Ihr müsst dann nicht den ganzen Steckbrief machen, da ich alle anderen Angaben usw. mache. Ihr solltet euch lediglich etwas daran halten, also wenn das Pferd z.b. in der Dressur L ausgebildet ist und Springen nur E oder so, sollte es in der Beschreibung am besten nicht gerade schlecht im Dressurviereck zu reiten sein etc. großes Grinsen

Wäre nett wenn ihr euch mal meldet.

Die Beschreibungen sollten am besten sich an die anderen etwas anpassen, sprich die 'Qualität' sollte nicht zu niedrig sein und auch vom 'Ding' her sollte es zu den bereits bestehenden passen.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch einfach mal meldet, dann geb ich euch weitere Angaben.

Hier mal ein Beispiel: *klick*
So werden dann alle Steckbriefe aussehen.

Wie gesagt werden alle anderen Angaben schon vorgegeben, ihr müsst dann nur (an die Angaben angepasst) einen Text schreiben.

Von der Länger her sollte dieser auch etwa wie im Beispiel sein!

Wenn mir jemand welche schreibt, dürft ihr gern eine Belohnung haben. Schreibt mir einfach, was ihr gerne hättet und wir schauen, was sich machen lässt großes Grinsen

Anka

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 30.07.2006 16:24.

29.07.2006 13:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass sich keiner meldet unglücklich
30.07.2006 16:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen...
30.07.2006 16:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich auch!

30.07.2006 16:53 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey cool! Sagt mir doch bitte eure E-Mailadressen, dann kann ich euch alles weitere per Mail schreiben! smile
30.07.2006 17:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Würde auch ein paar Charaktere schreiben Augenzwinkern
janinafeige@web.de

Ava von beispiellos.tk

30.07.2006 18:13 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

meine E-mail-addresse: Pferdemaedeel1@gmx.de(steht auch im Profil)
30.07.2006 18:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Meine E-mail: Rekrates@web.de

30.07.2006 18:43 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey super!

Ich habe euch alle eine E-Mail geschickt. Dadrin ist ein Link zu einem Steckbrief enthalten, zu dem ihr mir bitte den Text schreibt großes Grinsen Freu mich schon!

Grüßle Anka

(wenn sich noch andere melden: Ich nehme jede Hilfe gerne an! Augenzwinkern )
31.07.2006 10:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter-Schreiber! | Nur Text | mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH