Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wahrheit auf der Spur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt nicht "ich bedankte mich zu ihr" sondern bei großes Grinsen

Und das "Jedoch behaupten sie Steif und Fest..." da wird Steif und Fest klein geschrieben, weil es Attribute sind.

Da war noch irgendwas, aber ich finde es nciht mehr... naja, war nix wildes. Aber ein schöner Teil.

__________________

13.08.2006 20:24 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe haste auch mal was bei mir gefunden xD
Das 1. wird wohl irgendwie sowas wie ein Tippfehler sein, aber des 2. war ein richtiger Fehler xD
Aber Danke trotzdem großes Grinsen

Edit: Ich habe den Text nochmal durchgelesen und hab ihn auch hier und da verbessert ;] Beim letzten Satz hatte ich ein Wort vergessen, vielleicht hattest du den Fehler ja noch gesehen ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 13.08.2006 22:10.

13.08.2006 22:00 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich ritt als erstes ein paar Trabstangen, wo danach direkt ein Kreuz aufgebaut war.


das klingt dooof XD

ansonsten toll fröhlich mir is nicht weiter aufgefallen großes Grinsen

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


14.08.2006 11:30 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich großes Grinsen

__________________

14.08.2006 17:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen ;]
Klingt wirklich doof . . . ich versuche mal einen anderen Satz zu machen xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

14.08.2006 18:50 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh *auch mal denkt*

wie wärs mit:

Ich ritt Trabstangen und Kreuz an, beide standen unmittelbar hintereinander (ne klingt auch doof)

Ich ritt auf das kreuz zu, doch vorher musste ich die Trabstangen überwinden.

oder so ähnlich?

-Edit- du hast es schon geändert XD

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 14.08.2006 19:43.

14.08.2006 19:43 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL ^^
Aber trotzdem Danke für die Ideen -knuff-

Mit dem nächsten Teil dauert's vielleicht noch ein bisschen, weil ich glaube, dass ich krank werde und dann darf ich nit an den PC :/
Aber ich werde heimLich kommen und versuchen weiterzuschreiben ;D
ALso bitte Geduld haben Freude

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

15.08.2006 20:54 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin [teu teu teu] doch nicht krnak geworden und hab auch ein bssche nweitergeschreiben, was ich jetzt auch reinstellen werde ;]

[...Mir wollte und wollte einfach nichts Gescheites einfallen. Schließlich gab ich es auf und schlief erschöpft ein.]

Mit einem lauten Gähnen wachte ich auf. Inzwischen war es halb Sieben und leicht benommen stand ich auf und zog meine beige Reithose mit einem braunen T-Shirt an.
Irgendwie fühlte ich mich nicht gut. Ich hatte leicht Kopfschmerzen und Schnupfen, woher wusste ich auch nicht. Langsam ging ich nach unten und setzte mich an den Frühstückstisch.
„Was ist denn mit dir passiert?“ Erschrocken sah meine Mutter mich an. „Du siehst ja total blass aus!“
„Ich weiß auch nicht“, murmelte ich und hielt mir die Hand an die Stirn. „Irgendwie fühle ich mich nicht gut…“
„Na, dann ab ins Bett! Wenn du dich nicht gut fühlst, bringt es auch nichts, wenn du Jupiter reitest!“
Vorsichtig brachte meine Mutter mich nach oben ins Bett. Bevor sie mich alleine ließ, brachte sie mir noch Milch mit Honig vorbei und meinte, dass sie gleich Arbeiten gehen müsste. Meine Mum hatte einen guten Job, sie arbeitete alle 2 Wochen im Büro, was genau wusste ich nicht, aber sie verdiente gut Geld dabei.
„Aber Mum, in 4 Tagen ist doch das Turnier! Wenn Jupiter nicht bewegt wird, dann kann ich nicht starten!“ Betrübt schaute ich in die Tasse.
„Mach dir keine Sorgen, Schatz. Ich kann ihn ja so lange Trainieren, bis du wieder gesund bist.“
Ich gab mich zufrieden und meine Mutter ging zurück nach unten und ging zur Arbeit.
Mum war ja nicht allzu groß und konnte Jupiter ohne weiteres reiten. Sie gab mir ja sowieso immer Tipps, und früher war sie auch aktive Turnierreiterin gewesen, was sie aber in den Jahren schließlich aufgab.
Ich schlurfte meine Milch aus und legte mich anschließend hin und schlief nach ein paar Minuten wieder ein.

Inzwischen war es zwölf Uhr. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Verwundert starrte ich auf die Uhr und setzte mich eilig im Bett auf. Schnell machte sich mein Kopf bemerkbar und nun viel mir wieder ein, dass meine Mutter mich ja ins Bett geschickt hatte.
Ich lies mich ins Bett zurückfallen und schnappte mir mein Buch und las. Als mir dies nach einer Stunde zu doof war zog ich mich kurzer Hand an und ging nach draußen zu Jupi. Meinem Kopf ging es schon besser und an dem Schnupfen konnte ich eh nichts machen. Ich wollte sowieso nur mal ‚Hallo’ sagen und - wenn Mum es noch nicht getan hatte - ihnen Futter geben.
Als ich in den Stall kam schaue ich mich überrascht um. Wo waren denn die Pferde? Ich schaute in den Trögen nach und sah, dass sie schon gefüttert worden waren und Heureste fand ich auch.
Ich ging also zurück nach draußen und schaute auf den Weiden nach. Erleichtert atmete ich auf.
Ich sah, wie alle drei Pferde gemütlich auf den Weiden standen und grasten. Langsam ging ich an den Zaun und schaute den Dreien zu. Als Jupiter mich erblickte, kam er langsam auf mich zugetrottet und ließ sich von mir streicheln. Eine Weile stand ich da, ich wusste nicht wie lange, doch plötzlich hörte ich ein Auto die Auffahrt fahren. Erschrocken sah ich die Person an, die aus dem Auto kam –meine Mutter.

____________________
Ist wirklich nicht viel, aber ich muss erstmal weiterschreiben. Im Moment hab ich ein bisschen Stress und so . . . naja wird sich schon bessern!
Also bleibt mir treu, Leute! ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

19.08.2006 19:27 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*müde hereinschluff*

N'abend. Dachte schon das dumme Kind hätte die Pferde laufen lassen! Aber was ist daran so schlimm, dass die Mutter wiederkommt? Wenn es ihr doch schon wieder besser geht!

Naja, bin müde. Gute Nacht!

__________________

19.08.2006 21:12 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo x) der teil is nich so schön wie die anderen aber fehler hab ich nich unbedingt gefunden großes Grinsen

mich interessiert genauso das wie irrlich (doofes deutsch) wieso is das so schlimm wenn die mutter kommt`?

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


19.08.2006 23:10 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur mal kurz drübergelesen...les morgen weiter, schöner Schreibstil aber irgendwie total gewöhnlich. naja würds auf jeden Fall noch, bin ich sicher, hab ja nur in paar sätzchen gelesn
Grüßßßßßßße und Lob von Orlandobloomfan

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
19.08.2006 23:48 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaLLo Leutchen ^^
ErstmaL Danke, dass ihr Kommi's geschrieben habt großes Grinsen

@ Irrlicht & Rächtschraibfäler: Also ich versuch's maL zu erklären, was ich dabei gedacht habe, zu schreiben, warum das so schlimm ist xD:
Ihr geht es zwar schon besser, aber ganz Gesund ist sie ja auch nicht. Und die Mutter hat gesagt, dass sie im Bett bleiben soll und so. Und sie hat ja auch gesagt, dass sie sich um die Pferde kümmert ^^
Ich hoffe ihr habt den Sinn verstanden, sonst versuch' ich's nochmal zu erklären xD

@ Orlandobloomfan: [hehe ich bin auch Fan xD] Ja, es ist wirklich eine ziemLich gwöhnliche Geschichte, aber es ist auch meine 1. Geschichte und da dachte ich, dass es okay ist, dass ich erstmal so eine ''normale'' Geschichte schreibe. Ich wollte mich erstmal im Schreibstil bessern und dann später 'eigene' Geschichten ausdenken. Also nicht, dass ich mir diese nicht ausgedacht habe, aber halt das Grundgerüst nicht ;]

Vielleicht kommt heute noch der nächste Teil rein, muss aber erstmal noch weiterschreiben, hab noch keine Zeit dazu gefunden, war zu Faul Zunge raus

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

23.08.2006 16:21 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann werde ich wohl den nächsten kleineren Teil reinmachen ^^
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Lob, etc. freuen!

[...Erschrocken sah ich die Person an, die aus dem Auto kam –meine Mutter.]

Langsam kam meine Mutter auf die Weiden zu und als sie mich sah, schaute sie mich böse an.
„Was machst du denn hier?“ Wenn meine Mutter sauer war, war nicht gut mit ihr zu spaßen.
„Mir was so langweilig und… und mir ging’s auch wieder besser!“, erklärte ich ihr und schaute sie eindringlich an.
Meine Mum brachte mich sofort wieder ins Bett und erklärte mir auf den Weg, dass ich noch nicht wieder gesund wäre. Dass ich noch nicht ganz auskuriert wäre und dass ich bis Samstag wieder gesund sein müsste, wenn ich Mitreiten wollen würde.
Beleidigt lies ich mich ins Bett bringen und Mum schaltete danach den Fernseher an und gab mir die Fernbedienung. Anschließend ging sie in ihr Schlafzimmer, zog sich die Reitsachen an und ging danach zu den Ställen.
Ich schaltete den Fernseher wieder aus und setzte mich auf die Fensterbank und schaute meiner Mum zu, wie sie in den Stall ging. Nach einer viertel Stunde kam sie mit Jupiter wieder raus und führte ihn auf den Springplatz. Sehnsüchtig schaute ich ihr zu, wie sie Jupiter erst warm ritt und letztendlich ihn durch den Parcours brachte.
Als sie den Oxer anritt, sah ich, wie Jupiter langsamer wurde.
„Du musst ihn antreiben, antreiben!“, schrie ich das Fenster an.
Mum gab ihn einen Klaps mit der Gerte und trieb ihn an und Jupiter sprang über den Oxer.
Erleichtert atmete ich aus und ging dann wieder zurück ins Bett.
Ich dachte an das Turnier in 4 Tagen und daran, wie schwer der Parcours sein würde.
Hoffentlich wird er nicht allzu schwer. Aber Jupiter ist im Moment in Topform. Hoffentlich werde ich wieder gesund, sonst gewinnt Franziska wieder!
Ich war fest entschlossen, Franziska zu schlagen, auch wenn sie wieder ihre Gamaschen benutzen würde. Irgendwie werde ich beweisen können, dass Franzi schummelt. Da war ich mir ganz sicher.
Inzwischen war es acht Uhr abends und mir ging es immer noch nicht besser. Zwischendurch hatte ich Kopfschmerzen und der Schnupfen wurde immer schlimmer. Ich hoffte, dass ich nicht auch noch Fieber bekommen würde, denn dann könnte ich mir das Turnier ganz abschminken. Ich lag unten auf der Couch und schaute mit meiner Mutter irgend so einen langweiligen Film. Ich hörte schon gar nicht mehr zu und schließlich sagte ich zu Mum, dass ich nach oben gehen würde, weil ich noch lesen wolle.
Gesagt, Getan. Ein paar Minuten später lag ich schon eingemümmelt in meinem Bett und hatte mir mein Buch geschnappt. Es war schon ziemlich langweilig krank zu sein, dass musste ich zugeben. Und dann noch in den Ferien!

Der nächste Morgen begann schrecklich. Ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und ansonsten hatte sich mein Zustand nicht verbessert, was hieß, dass ich heute wieder nicht reiten durfte. Beleidigt blieb ich im Bett, währen meine Mutter die Pferde versorgte und Jupiter ritt.
Neugierig schaute ich ihr zu wie sie dies tat und fieberte bei jedem Sprung mit. Schließlich sollte er bis Samstag in Topform bleiben. Aber darüber machte ich mir weniger Sorgen. Viel mehr hatte ich Angst darum, dass ich nicht rechtzeitig gesund wurde.
Langsam ging ich nach unten in die Küche und machte mir eine Wärmeflasche fertig. Während ich das Wasser auf den Herd stellte, kam meine Mutter rein und gesellte sich zu mir in die Küche.
„Geht’s dir immer noch nicht besser, Melly?“, fragte mich meine Mutter, während sie sich auf den Stuhl fallen ließ.
„Nein, ich habe immer noch Schnupfen und Bauchschmerzen, deswegen mache ich mir auch eine Wärmeflasche. Die Kopfschmerzen sind zum Glück weg.“
Betrübt goss ich das Wasser in die Wärmeflasche und ging danach in Richtung Treppe, doch meine Mutter hielt mich fest und schaute mich eindringlich an.
„Wenn du in drei Tagen nicht wieder gesund bist, dann kannst du das Turnier vergessen. Ich lasse dich nicht krank an einem Springen teilnehmen! Das kann ich nicht zulassen. Stell dir mal vor es passiert was!“
__________________________
Es ist wirklich ein Mini-Teil, aber ich hab nicht mehr so viel vorgeschriebem, aber ich werde mich heute nochmal an Werk machen, damit der nächste Teil länger wird Freude

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

24.08.2006 21:04 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.


images/avatars/avatar-18028.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Far far away :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich habe bis jetzt nur ein paar Absätze überflogen. Gefällt mir recht gut werde wahrscheinlich auch weiter lesen. Augenzwinkern -Lolli geb-

Lg,
Shona

__________________

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

25.08.2006 17:06 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, das freut mich! -Lolli auspack und lutsch-
werde wahrscheinlich gleich weiterschreiben & vielleicht kommt heute noch der nächste Teil on, glaube aber eher nicht xD

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

25.08.2006 21:26 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der nächste Teil kommt xD
Ich weiß das ich langsam bin xD
Aber im Moment ist die Hauptperson ja kank und dann weiß ich immer nicht, was die den lieben, langen Tag machen soll . . .
Naja, vieL spaß ;p

[... Ich lasse dich nicht krank an einem Springen teilnehmen! Das kann ich nicht zulassen. Stell dir mal vor es passiert was!“]

Geknickt starrte ich die Wärmeflasche an. Ich wusste, dass ich meine Mutter nicht umstimmen konnte. Das hatte ich noch nie geschafft, wenn es um meine Gesundheit ging.
Nach einer langen Stille sagte ich leise: „Ich geh dann mal nach oben …“
Als ich langsam in mein Bett schlüpfte, schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Ich zippte durch die Sender und fand schließlich einen Dokumentationsfilm über Pferde. Ich legte die Fernbedienung auf meinen Nachtisch und machte es mir in meinem Bett gemütlich. Ich spürte die Wärme der Flasche auf meinem Bauch und dachte darüber nach, was Franziska jetzt machen würde.
Die reitet bestimmt ihren Diamant. Eher gesagt quält sie ihn, wie auf dem Turnier. Der tut mir richtig leid. Was kann er denn dafür? Er ist ein richtig gutes Pferd, was man von der Reiterin ja nicht sagen kann.
Nachdem der Film zu Ende war, schaltete ich den Fernseher aus und ging nach unten und setzte mich an den Tisch in der Küche. Das Essen war eh gleich fertig und sonst wusste ich auch nichts mehr mit mir anzufangen.
„Wie geht’s deinem Bauch?“, fragte Mum während sie die Kartoffeln abgoss.
„Wieder gut. Ich hab keine Schmerzen mehr.“ Mum sah mich an und lächelte mir zu. Sie stellte die Kartoffeln auf den Tisch und holte anschließend das Fleisch vom Herd.
Nach dem Mittagessen ging ich ins Wohnzimmer auf die Couch und schaute mir mit meiner Mutter eine DVD an. Ich bekam nach einer Stunde wieder schlimme Bauchschmerzen, was mich natürlich ziemlich ärgerte. Da war ich schon auf den Weg der Besserung und dann kamen die Bauchschmerzen wieder!

Am nächsten Morgen wurde ich von einem wiehern geweckt. Meine Bauchschmerzen waren geblieben und mein Schnupfen wurde auch nur noch schlimmer.
Auf einmal klopfte es an der Zimmertür. Als ich ‚herein’ sagte, lugte meine Mutter durch die Spalte, die sie geöffnet hatte und fragte mich, wie es mir ginge. Ich sagte nur, dass es immer noch nicht besser geworden ist und schon war meine Mutter wieder verschwunden. Doch das sollte nicht lange anhalten, denn nach ein paar Minuten kam meine Mutter mit einer Tasse Tee in mein Zimmer.
„Hier, für dich Melly. Vielleicht hilft es ja“ Ich setzte mich auf und meine Mutter übergab mir die Tasse und setze sich am Fußende aufs Bett. Ich lächelte sie an und schaute in die Tasse –Kräuter Tee. Igitt!
Nachdem ich den Tee widerwillig ausgetrunken hatte, saß meine Mutter noch eine Weile bei mir und wir schwiegen uns an.
„Ich sehe dir das doch an der Nasenspitze an, dass du was auf dem Herzen hast, Mum!“ Ich sah sie mit dem gleichen Blick an, wie sie mich anschaute, wenn ich ihr was beichten wollte.
„Ach Melly, weißt du, es geht dir immer noch nicht besser und…“ für einen Moment hielt sie inne, atmete kurz durch und fuhr wieder fort: „Und das Turnier ist doch in 2 Tagen! Du hast doch gar keine Zeit mehr zum trainieren. Ich denke, wir sollten es abblasen.“ Erleichtert schaute sie mich an, doch als sie sah, dass sich Tränen in meinen Augen bildeten, versuchte sie mich zu beruhigen. „Melly, es ist doch nur ein Turnier!“ Das war zu viel für mich.
„Von wegen nur ein Turnier! Ich habe die Wochen hart dafür trainiert, weil ich es Franziska heimzahlen wollte! Sie hatte beim letzten Turnier mit unfairen Mittel gewonnen und ich wollte sie dieses Mal schlagen! Mit fairen Mitteln!“ Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und ich ließ ihnen freien Lauf. Schluchzend zog ich meine Decke über den Kopf und lies die Tränen in mein Kissen laufen. Wie konnte sie mir das nur antun? Ich fand es so unfair! Es waren doch noch zwei Tage zum Turnier und wenn ich morgen wieder gesund bin, dann hatte ich doch noch einen Tag! Das heißt, wenn…

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

27.08.2006 21:22 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich gar keiner was dazu sagen? unglücklich
Naja, ich stelle einfach mal den nächsten Teil rein . . .

Langsam stand meine Mutter auf, nahm die Tasse und verschwand aus meinem Zimmer. Ich nahm die Bettdecke und legte sie zurecht, sodass mein Gesicht wieder frei war. Langsam drehte ich meinen Kopf zur Seite und dachte nach. Doch plötzlich kam mir eine Idee und mit einem lächeln in dem Gesicht schloss ich meine Augen und schlief noch eine Weile.
Als es schließlich halb Zwölf war wachte ich auf und gähnte einmal herzhaft. Noch eine Weile lag ich in meinem kuschelig warmen Bett, doch nach einer Weile stand ich widerwillig auf. Langsam tapste ich ins Badezimmer und stieg unter die Dusche. Anschließend zog ich mich an und ging nach unten in die Küche. Als meine mich Mutter erblickte schaute sie mich erstaunt an.
„Geht’s dir schon wieder besser oder warum bist du angezogen?“ Ich lächelte sie schwach an und sagte zu ihr: „Ja, mir geht’s blendet. Wie frisch geboren!“
Wenn man von den leichten Bauschmerzen und dem Schnupfen abging, war’s ja auch so.
Ich setzte mich an die Küchentisch und meine Mutter guckte mich ungläubig an.
„Bist du dir sicher? Ich meine vor ein paar Stunden hattest du noch Krämpfe! Und der Schnupfen ist ja auch nicht weg…“
„Aber Mum, der Schnupfen ist doch nicht so schlimm, da kann ich ja trotzdem am Turnie…“
Jetzt hatte ich mich verraten, so ein mist!
„Ach, daher weht der Wind.“ Meine Mutter stellte das Essen auf den Tisch und setze mich danach neben mich auf den Stuhl.
„Ach Mum, ich will unbedingt an dem Turnier mitnehmen…“ Ich schaute betrübt auf meine Knie. „Mir geht es aber schon wirklich ein bisschen besser!“
Meine Mutter strich mir sanft die Haare aus meinem Gesicht und meinte leise: „Okay, wir können ja mal schauen, wie es dir morgen geht. Wenn du zumindest halbwegs gesund bist, kannst du ja morgen Jupiter reiten und wenn es dir Übermorgen wieder ganz gut geht, kannst du auch am Turnier mit reiten!“
Ein lächeln huschte über meinem Gesicht und glücklich viel ich meiner Mutter in die Arme.
„Danke Mum!“, sagte ich glücklich und ließ wieder von ihr ab. In dem Moment kam meine Schwester rein und schaute mich ungläubig an.
„Was geht den hier ab?“ Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht ging sie zu den Töpfen, die auf dem Herd standen und schaute hinein.
„Igitt, Spaghetti mit Tomatensoße!“ Geekelt ging sie an den Kühlschrank und holte sich einen Joghurt raus.
„Jess, das was früher dein Lieblingsgericht!“ Verblüfft schaute meine Mutter Jessica an und begutachtete sie.
„Ach Mum, ärger dich nicht über sie. Sie ist halt ein bisschen –komisch“, sprach ich leise meiner Mutter zu.
„Das habe ich gehört, Schwesterherz!“ Mit einem Löffel und dem Joghurt in der Hand rauschte sie nach oben in ihr Zimmer.
Seufzend stand meine Mutter auf, goss die Nudeln ab und stellte sie zusammen mit der Tomatensoße auf den Tisch.
Nach dem Mittagessen wollte meine Mutter einkaufen gehen. Sie fragte mich, ob ich mitkommen wolle und ich bejahte. Schließlich ging es meinem Bauch perfekt und mein Kopf meldete sich seid gestern auch nicht mehr.
Als wir mit den Einkäufen fertig waren, fragte meine Mutter mich, ob wir noch shoppen gehen wollten. Ich schaute sie von der Seite an und meinte: „Ich bin doch nicht meine Schwester! Die geht vielleicht shoppen, aber ich doch nicht!“
Meine Mutter zuckte nur mit den Schultern und sagte fröhlich: „Okay, wenn du nicht willst. Dann fahren wir eben nach Hause, ohne im Reitershop vorbei zu fahren…“
Verdutzt guckte ich ihr in die Augen und schrie fast: „Natürlich will ich in den Reitershop!“
Mum lachte, startete das Auto und fuhr in die Richtung des Reiterladens.

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 17:35 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyAugenzwinkern Ist gut geworden, allerdings einige Tippfehler, aber die machen mir persönlich gar nichtsgroßes Grinsen

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
31.08.2006 21:32 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dankeschön für's Lob ^^
Sind in beiden Teilen Tippfehler? Würde die vllt morgen mal verbessern, vllt auch noch heute ;D

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 21:36 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von GGy-Charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehm ich wollte anmerken, dass ich in der nächsten Zeit keine Teile online stellen kann, da mein Internet schrott ist und ich nur vom Pc meines Vaters aus kurz online kommen darf und so. Also bitte nicht böse sein ^^
Le <3

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

08.09.2006 22:41 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Wahrheit auf der Spur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH