Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Musky
unregistriert
Änderungen im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

Zum neuen Monat hin gibt es einige entscheidende Änderungen im Team von Gegen Bilderklau.
Nach dem, was alles geschehen ist haben wir uns entschieden, dass es so nicht weitergehen kann.
Wir Mitglieder des Teams haben unsere Arbeit hier freiwillig gemacht aus dem Grunde, dass es uns Spaß gemacht hat. Doch aufgrund der Geschehnisse in letzter Zeit ist es nun soweit gekommen, dass die Arbeit schlichtweg einfach keinen Spaß mehr macht.
Ständig gibt es irgendwo neue Streitpunkte und immer wieder habt ihr User etwas über das ihr euch von neuen aufregt.
Nun ist es an uns, einen Schlussstrich zu ziehen und die Konsequenzen zu tragen!
Aus diesem Grunde wird sich das Team fast vollständig auflösen.
Djana, Meryl und Waunca geben ihre Titel als Admins.
Blue Angel wird bleiben.
Von den Moderatoren bleiben nur Musky und Ann, die beide zu Admins ernannt werden. Die Verantwortung für das Forum liegt nun mit in ihren Händen. Der Rest der Moderatoren wird wieder zu normalen Usern. Ob diese weiter im Forum aktiv sein werden oder nicht liegt bei ihnen.
Das neue Administatorenteam wird sich um die Ernennung von neuen Moderatoren kümmern.

viele liebe Grüße
euer ehemaliges Team

PS:
Wenn ihr Vorschläge habt welche User als neue Moderatoren eingesetzt werden sollen so schickt diese bitte per Pn an die neuen Admins.
01.04.2005 08:35
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also ich hatte in letztter zeit das Gefühl es geht ein wenig Bergauf, anscheinend aber nicht..l

Es ist schade das uns viele gute Mods /Admins verlassen, aber anscheinend geht es nicht weiter...werden die, die ihren Titel abgegeben haben noch weiter als normale user tätog sein oder werden sie sich ganz verabscheiden?

EDIT: Die Frage hat sich schon erledigt großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 01.04.2005 08:43.

01.04.2005 08:41 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht von deiner Sicht aus, aber die meisten Mods & Admins wollen nicht mehr.
01.04.2005 08:44
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Musky
Vielleicht von deiner Sicht aus, aber die meisten Mods & Admins wollen nicht mehr.


Hm, na ja ich denke als User hat man halt nicht solchen Ärger (tja da sieht man mal wlche Vorzüge man hat wenn man User ist Zunge raus )
Ja aber ich kanns verstehen, dauernd ist irgendwas...
Hoffen wir das es (bald) neue Mods gibt, die ihre Sache genauso gewissenhaft erledigen Augenzwinkern

__________________

01.04.2005 08:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... ich muss mich jetzt mit Ann wo sie auch immer steckt? zusammensetzen und uns die Userliste durschauen.
01.04.2005 08:56
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
werden die, die ihren Titel abgegeben haben noch weiter als normale user tätog sein oder werden sie sich ganz verabscheiden?

Also ich werde wohl noch ein wenig bei GB bleiben, und die Zeit als "normaler" User geniessen. *sich schon freut* Aber sicher nicht mehr so viel Zeit hier verbringen.
01.04.2005 09:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich das sehr komisch das keiner (bis auf die beiden) mehr wollten
01.04.2005 09:12 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du musst dir eingestehen das es schon in der letzen Zeit viel krach gab +an die threads denk+
01.04.2005 09:15
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja verstehe ich aber das jetzt fast garkeiner mehr lust hat ? die meisten haben sich doch um den mod posten gerissen
01.04.2005 09:16 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich bin recht uninformiert, das die Streitigkeiten zwischen Mods/Admins und User angeht, aber sind diese Streitigkeiten so schlimm, dass man gleich alles hinschmeißen muss?

Warn die meisten Mods nicht ganz scharf auf den Posten? Ich mein, es war doch von Anfang an klar, dass es nicht immer Eitelsonnenschein geben wird, aber sobald die User anfangen etwas zuzuspinnen (oder wie auch immer) wird alles hingeschmissen und neu zusammengewürfelt? o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.04.2005 09:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch eine Zeit, wo ich gedacht habe das ich aufhören sollte.
Es könnten auch Privatgründe vorliegen.
Frag am besten selbst wieso sie nicht mehr wollen-
01.04.2005 09:17
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern

dann wünsch ich euch (also dir und Ann) aber noch weiterhin großen Erfolg in euren neuen Posten Freude

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.04.2005 09:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scharf auf den Posten? Nja ... spätestens dannach haben sie es bereut xD
Danke schön! Ann komm endlich on ... ich hab was mit dir zu besprechen! großes Grinsen
01.04.2005 09:41
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar etwas schade das alle Mods "gehen" Aber ich denke das so ein neuanfang gut für GB ist.
Ich wünsche dir Musky und Ann alles Gute und viel Geduld bei eurer Arbeit.
Als Mod könnte ich mir momentan fast nur Leute vorstellen die glaube ich auch schon Mod waren (bin mir nicht ganz sicher).

__________________


01.04.2005 09:43 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns einfach entschieden jetzt einen Neuanfang zu starten. Wir haben uns entschieden welche die geeignetsten Mods sind und nach deren einverständis werden sie jetzt zu Admins. Alle anderen haben sich zu dem Vorschlag bereiterklärt, so dass wir jetzt einfach einen Neuanfang starten.

Vllt wird es ja dann besser.
01.04.2005 09:55
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich respektiere die Entscheidung der Mods und Admins, jeder wird wohl für sich selbst wissen, wann schluss ist, oder? Besser man gibt früher den Posten ab als ohne Spaß dabeizu sein und alles 'zu versauen'....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.04.2005 10:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die VUs bleiben uns erhalten. Sie haben ihren Job sehr gut gemacht und werden wohl auch gebraucht.
01.04.2005 10:45
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich fand die mods waren alle gute mods Augenzwinkern und die admins natürlich auch smile
aber ich denke [und hoffe], dass ihr zwei das auch so gut macht und wünsch euch dann viel erfolg bei eurem amt fröhlich und natürlich auch spaß ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

01.04.2005 10:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich darf mich jetzt endlich wieder streiten *freu*^^

Man ging mir das ab xD

__________________

01.04.2005 11:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits: Gratulation Musky und Ann. Ihr wisst glaub ich, das ich euch den Posten wirklich zutraue Augenzwinkern ! Wahrscheinlich war auch der sehr radikale Schritt ganz gut. Vielelicht sehen viele User endlich, wie schwer es sein kann, Mod//Admin zu sein. Oder auch nicht...
Frage: Gibt es für die alten Mods nu nicht mehr die Chance, ins Team zu kommen?

__________________

01.04.2005 11:26 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH