Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand...Ich glaub nicht das die das hier als Aprilscherz machen...
01.04.2005 14:17 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne wissen... kann sich mal jemand dazu melden?
01.04.2005 14:19 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ;-) HEute ist ja der erste April!!! So was hatten wir schon mal, *lol*
Und ich habe mich bemüht und ne endlos lange prdeigt gehalten ;-)
01.04.2005 14:21 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt haben die das schonmal gemacht? Wenn das hier ein Aprilscherz ist dann ein ziemlich geschmackloser.
Obwohl mir ein geschmackloser Aprilscherz lieber ist als wenn das real ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 01.04.2005 14:23.

01.04.2005 14:22 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir leider schon gedacht, das es soweit kommt.
schade das so viele gute führungskräfte (9 glaub ich) gehen.
und ich hoffe, das ann und musky user auswählen, die in dieses forum wiede rmehr zusammenhalt bringen können


lg alex

__________________

01.04.2005 14:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin meinte grad so, ich soll mal in Neuigkeiten schauen... Da les ich das und denke nur 'Oh Gott, wie oft denn noch?!' XD Aber wenn ihr meint, dass es damit wieder bergauf geht, dann möchte ich euch nicht dran hindern - in gewisser Weise wird es bestimmt Vorteile bringen ;]
Ann und Musky sind übrigens bestens als Admins geeignet, finde ich. beide sind ziemlich oft da und sehr aktiv, was ich ein wichtiges Argument finde. Für die Auswahl neuer Mods wünsche ich euch viel Glück, da es bestimmt nicht leicht wird ;]

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass auch das alte Team wirklich in ordnung war. Ein dickes Lob ;]


__________________

01.04.2005 15:45 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir verlieren damit viele treue Mods und Admins die ihren Job wirklich gut gemacht haben, und die man mit der Zeit auch näher kennenlernen konnte.
Es ist sehr schade um einige, eigentlich um alle, die ihren Titel abgeben aber ich hoffe sie bleiben weiterhin in diesem Forum und man bleibt in Kontakt.
Es gab wirklich viele gute, und auch schlechte Änderungen und manchmal verstehe ich nichts mehr, was GB betrifft. Als ich den Beitrag von musky gelesen habe war ich ziemlich geschockt. Immerhin bin ich schon länger bei GB und habe (wie sicher viele) mehrere ind letzter Zeit viele Wechsel erlebt^^
GB ist einfach ein großes Forum mit viele pubertierenden Teenis, die auch mal Aufstände machen.
Ich wünsche trotzdem den neuen Admins (und auch bald neuen Mods) viel Glück und eine gute Gemeinschaft. Und bin sicher sie machen ihre Sache gute Augenzwinkern

lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.04.2005 15:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo,erstmal glaube ich das das ne FetteApril Scherz ist.
Aber wenn es so ist mal ein wort zu den neuen Admins:

Musky halte ich für sehr geeignet.

Ann dafür garnicht,nichts gegen Dich ann aber ich finde Du benimmst Dich für den Admin Job etwas zu kindisch,ich krieg immer kopfschmerzen wenn ich Deine Posts lese,diese ganzen 'internet wörter' und 'xD' sind irgentwann echt pennetrant schon...

Naja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 01.04.2005 16:09.

01.04.2005 16:08 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen glaub ich auch, dass es ein Aprilscherz ist - wenn man sich das hier so durchliest XD

__________________

01.04.2005 16:12 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Inzwischen glaub ich auch, dass es ein Aprilscherz ist - wenn man sich das hier so durchliest XD


Als wenn aufeinmal alle gehen würden und von einigen mods weiss ich das man sie so schnell nicht aus 'Ihrer' Kategorie kriegen würde großes Grinsen
01.04.2005 16:14 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ja hart..?!

ALle Mods weg..? muhaha..hmZ das is plöt..

naya ich finde Musky ist sehr geeignet als Admin, ANn weis ich ned, krieg ich nich so mit...Aber Musky schon übelst gut für Admin xD

Gibt es dann ganz neue Mods? Und wenn man Vorschläge hat per PN an Musky oder wie?


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

01.04.2005 16:14 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Wow das ja hart..?!

ALle Mods weg..? muhaha..hmZ das is plöt..

naya ich finde Musky ist sehr geeignet als Admin, ANn weis ich ned, krieg ich nich so mit...Aber Musky schon übelst gut für Admin xD

Gibt es dann ganz neue Mods? Und wenn man Vorschläge hat per PN an Musky oder wie?



...oder an Ann [das hört sich lustig an XD]...
Aber ich würde das mit dem Vorschlagen lassen, da macht man sich nur zum Affen, wenn's tatsächlich ein Aprilscherz ist X.x


__________________

01.04.2005 16:16 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Zitat:
Original von Lady_lou
Wow das ja hart..?!

ALle Mods weg..? muhaha..hmZ das is plöt..

naya ich finde Musky ist sehr geeignet als Admin, Ann weis ich ned, krieg ich nich so mit...Aber Musky schon übelst gut für Admin xD

Gibt es dann ganz neue Mods? Und wenn man Vorschläge hat per PN an Musky oder wie?



...oder an Ann [das hört sich lustig an XD]...
Aber ich würde das mit dem Vorschlagen lassen, da macht man sich nur zum Affen, wenn's tatsächlich ein Aprilscherz ist X.x


xDD ja ich machs eh ned, war blos ne Frage (;

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

01.04.2005 16:19 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann hätte das Team, meiner Meinung nach, den Stein Meilen zu weit geworfen.

Ich hoffe dem ist nicht so, ansonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die Personen machen denen sowas einfällt ( ;] ).

Ich wünsch euch beiden, Musky und Ann, ganz viel Durchhaltevermögen ;D
01.04.2005 16:38 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann hätte das Team, meiner Meinung nach, den Stein Meilen zu weit geworfen.


Na ja, letztes Jahr hieß es sogar, GB würde ganz geschlossen.

__________________
JUST G R E E N.

01.04.2005 16:57 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Floxy
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann hätte das Team, meiner Meinung nach, den Stein Meilen zu weit geworfen.

Ich hoffe dem ist nicht so, ansonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die Personen machen denen sowas einfällt ( ;] ).

Ich wünsch euch beiden, Musky und Ann, ganz viel Durchhaltevermögen ;D



Einen Tag lang Durchhaltevermögen... Das wird schwer X.x
GB schließen? Das ist wirklich übertrieben...


__________________

01.04.2005 17:10 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann hätte das Team, meiner Meinung nach, den Stein Meilen zu weit geworfen.


Na ja, letztes Jahr hieß es sogar, GB würde ganz geschlossen.


ich weiss ;] und das find ich im nachhinein schon schlimm genug.. nuja mal sehn.. es äussert sich so kein Mod mer dazu
01.04.2005 17:10 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supreme
Zitat:
Original von Floxy
Wenn das ein Aprilscherz sein soll, dann hätte das Team, meiner Meinung nach, den Stein Meilen zu weit geworfen.

Ich hoffe dem ist nicht so, ansonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die Personen machen denen sowas einfällt ( ;] ).

Ich wünsch euch beiden, Musky und Ann, ganz viel Durchhaltevermögen ;D



Einen Tag lang Durchhaltevermögen... Das wird schwer X.x
GB schließen? Das ist wirklich übertrieben...


Isses auch xDD
Wenn das ein Aprilscherz is, dann nich gut xDD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

01.04.2005 17:41 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wie einige schon angenommen haben handelt es sich hierbei tatsächlich um einen Aprilscherz. Einerseits ist es vielen von euch zu weit gegangen andererseits merken andere jetzt wohl auch mal wie es wäre WENN, und eventuell hören jetzt auch mal die ständigen Nörgeleien an den Moderatoren auf.
Seid nicht sauer, nehmt das nicht so wahr,

euer Admin- und Moderatorenteam

[Sorry an alle die sich jetzt erhofft haben Moderator zu werden...]
01.04.2005 18:26
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht etwas zu weit gegangen...naja andererseits is es mal ne gute Warnung. Nehmen wir es gelassen und lasst uns darüber lachen was wir alle für Dummköpfe waren Augenzwinkern
01.04.2005 18:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH