Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich abmelden will, steht da ne seite das isch dazu keinen zugriff habe:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

27.07.2006 20:05 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:02.

27.07.2006 20:20 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das das nicht da zu gehört.
geh on im icq mary

__________________
Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!! Freude fröhlich fröhlich fröhlich
27.07.2006 21:16 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longraider
ich weiß das das nicht da zu gehört.
geh on im icq mary


Eine Pn hätte es auch getan Augenzwinkern
27.07.2006 23:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hab ich auch und ich will eigentlich nur wissen was man dagegen machen kann. klar, auf abmelden klicken und man ist abgemeldet, aber kann man das nicht beheben, wenn doch so viele das problem haben und es das früher nicht gab [mehr wollte ich in dem thread, den ich fälschlicherweise erstellt habe, nicht wissen]?

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


02.08.2006 15:44 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*


images/avatars/avatar-12509.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 139
Herkunft: Schokoland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt auf dem Account meiner kleinen Schwester. Ich habe mich auch abgemeldet, auf meinem richtigen Namen (Yellowcard) nur jetzt komme ich nicht mehr rein. Da steht dann zwar: "Yellowcard, vielen Dank für deine Anmeldung" aber trotzdem ist es so, als wäre ich gar nicht angemeldet unglücklich
Was soll ich machen?

__________________



02.08.2006 17:53 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört ned zum thema Augenzwinkern schreib nem mod ne pn.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

02.08.2006 18:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, hab den Fehler grad ebend mal schnell behoben^^

Im übrigen trat der Fehler NICHT!!! im gesamten Forum auf, sondern NUR auf der index.php, in einen Thread usw. konntet ihr euch trotzdem noch mit einen klick Abmelden Augenzwinkern

Der Fehler lag darin das seit irgendein Update man sich durch Aufruf der logout.php nicht mehr ausloggen kann, sondern es nur noch mit logout.php?u=[UserID] geht.
Damit soll verhindert werden das User auf logout.php Verlinken und ihr dann auf einmal Abgemeldet seid Augenzwinkern
Ist also alles nur zu eurer Sicherheit^^

Aber jetzt hab ich den Fehler korrigiert.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
31.05.2008 13:23 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Soa, hab den Fehler grad ebend mal schnell behoben^^

Im übrigen trat der Fehler NICHT!!! im gesamten Forum auf, sondern NUR auf der index.php, in einen Thread usw. konntet ihr euch trotzdem noch mit einen klick Abmelden Augenzwinkern

Der Fehler lag darin das seit irgendein Update man sich durch Aufruf der logout.php nicht mehr ausloggen kann, sondern es nur noch mit logout.php?u=[UserID] geht.
Damit soll verhindert werden das User auf logout.php Verlinken und ihr dann auf einmal Abgemeldet seid Augenzwinkern
Ist also alles nur zu eurer Sicherheit^^

Aber jetzt hab ich den Fehler korrigiert.

LG Jennifer


Zwar fast 2 Jahr zu spät aber schön das du es noch gemacht hast.
Deine Reaktion war auch schonmal schneller großes Grinsen Zunge raus
01.06.2008 09:27 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von Blue-Angel
Soa, hab den Fehler grad ebend mal schnell behoben^^

Im übrigen trat der Fehler NICHT!!! im gesamten Forum auf, sondern NUR auf der index.php, in einen Thread usw. konntet ihr euch trotzdem noch mit einen klick Abmelden Augenzwinkern

Der Fehler lag darin das seit irgendein Update man sich durch Aufruf der logout.php nicht mehr ausloggen kann, sondern es nur noch mit logout.php?u=[UserID] geht.
Damit soll verhindert werden das User auf logout.php Verlinken und ihr dann auf einmal Abgemeldet seid Augenzwinkern
Ist also alles nur zu eurer Sicherheit^^

Aber jetzt hab ich den Fehler korrigiert.

LG Jennifer


Zwar fast 2 Jahr zu spät aber schön das du es noch gemacht hast.
Deine Reaktion war auch schonmal schneller großes Grinsen Zunge raus
Tut mir ja leid großes Grinsen
Ich versuche mich derzeit ja wieder zu bessern und auch öfter mal wieder hier rein zu schauen was alles kaputt is und repariert werden muss etc smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
01.06.2008 20:32 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » abmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH