Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden, der mit mir ne VPH gründet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden, der mit mir ne VPH gründet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

[S] Jemanden, der mit mir ne VPH gründet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe beschlossen, eine VPH zugründen. Doch ich hätte gerne eine MB, weil ich finde, es macht zu 2. mehr Spaß und man muss sich nicht um ALLES alleine kümmern. Ich würde sie eventuell mit HTML aufbauen, aber nur wenn ihr HTML könnt.

Vorraussetzungen:
.Ihr solltet oft on sein, und viel an der Page machen
.Nicht nach 2 Tagen wieder abspringen
.ICQ haben
.HTML können
.Euch mit VPH's auskennen
.nett sein

Wenn ihr Interesse habt, schreibt bitte euer Kommentar hinter die Vorraussetzungen.

Liebe Grüße,
Marisa


__________________

27.07.2006 07:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorraussetzungen:
.Ihr solltet oft on sein, und viel an der Page machen: bin oft on
.Nicht nach 2 Tagen wieder abspringen: auf keinen Fall!
.ICQ haben: 265-661-060
.HTML können:leider nicht....
.Euch mit VPH's auskennen: jap, sehr gut
.nett sein: bin ich^^

__________________

27.07.2006 11:13 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht... ich entschiede mich später!
Aber danke für deine Bewerbung Augenzwinkern

__________________

27.07.2006 18:47 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Ihr solltet oft on sein, und viel an der Page machen ja, natürlich, wenn ich mal was anfange, bringe ich es auch zuende ;-) bin ziemlich viel online!
.Nicht nach 2 Tagen wieder abspringen s.o, bin ziemlich ehrgeizig und gebe nicht so schnell auf
.ICQ haben japs 212451329
.HTML können kann die wichtigsten Sachen aber fände es besser, die seite mit einem editor aufzubauen und ein paar specials mit html einzubauen
.Euch mit VPH's auskennen war schon auf etlichen angemeldet und kenne mich gut aus
.nett sein also ich glaube ich bin nett *g*.

Liebe Grüße


Anne

__________________


28.07.2006 01:46 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Anmeldung. Ich werde noch etwas warten.
Und ich wollte euch nur mitteilen, dass ich noch eine Bewerbung per PN bekommen habe. Und ich bitte euch, Grafikbeispiele reinzustellen.
Liebe Grüße,
Marisa

__________________

28.07.2006 07:44 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute...
Hab mich schon entschieden!
Bitte meldet euch alle, dann sag ich euch die Entscheidung.

__________________

29.07.2006 08:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier... wenn alle sich gemeldet haben, teile ich euch die Entscheidung mit.

__________________

29.07.2006 14:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das noch aktuell?

__________________


05.08.2006 16:14 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop...

__________________

06.08.2006 08:28 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also du wartest jetzt drauf, dass sich hier alle nochmal melden?

__________________


06.08.2006 11:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, *meld*

__________________

06.08.2006 13:06 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: ICH HABE JEMANDEN GEFUNDEN!

__________________

06.08.2006 13:11 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Jemanden, der mit mir ne VPH gründet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH