Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b] Zeichenservice | kostenlos | Pferde (auch vereinzelt Menschen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Zeichenservice | kostenlos | Pferde (auch vereinzelt Menschen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

[b] Zeichenservice | kostenlos | Pferde (auch vereinzelt Menschen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich zeichne euch gerne eure Pferde! Auch vereinzelt,. wenn ein Mensch mit auf dem Bild ist, doch dann möchte ich das Bild erst davor sehn xD
Ich möchte kein Geld dafür, weil ich noch in der Übungsphase bin aber über ein Trinkgeld freu ich mich natürlich auch, weil dieses Geld auch meine Ausrüstung erweitert.

Hier noch was zu den Fotos die ihr mir als Vorlage gebt:
# Scharfe Fots
# lieber zu groß als zu klein^^ (zu groß gibts eig net)
# das pferd muss gut zu erkenn sein!

ich habe gerade net wirklich bilder von schon gezeichneten Bildern und meine Kamera batterien sind leer, deshalb bitte ich euch, mir einfahc mal Aufträge zu geben und zu sehn, wies dann ausschaut
Danke

__________________

26.07.2006 21:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnest du auch Hunde?! ^^

__________________
the past should stay dead

26.07.2006 21:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
versuchen kann cih alles
xD

__________________

27.07.2006 17:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vllt beispiel?
27.07.2006 17:46 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich sagte schon:
Zitat:
pony_le: ich habe gerade net wirklich bilder von schon gezeichneten Bildern und meine Kamera batterien sind leer, deshalb bitte ich euch, mir einfahc mal Aufträge zu geben und zu sehn, wies dann ausschaut


aber mahc tnix xD
ich guck schnell moment

-edit-
hab beispiele
das beste is jetz naütlich no net fotografiert xd
sry dass die so klein und bissl unscharf sin

Dateianhänge:
jpg 50cent.jpg (6 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Lumos.jpg (8 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Pferdekopf.jpg (7,04 KB, 116 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 27.07.2006 20:19.

27.07.2006 20:14 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder kriegst du per PN (; Aber nicht jetzt >.< Mein Compi hat ne Macke...

__________________
the past should stay dead

28.07.2006 11:30 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
xD

__________________

28.07.2006 13:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Hi,

fände es voll coolish von dir, wenn du mir folgenede Bilder zeichnen würdest.
Ich hoffe, die sind groß genug ^^.
Ist mir eigentlich egal, ob du die Fotos zusammen auf EIN Bild tust, oder einzeln.
Mir ist es auch egal, ob du nur nen Ausschnitt des Fotos malst.
Das von Monti wäre mir allerdings sehr recht, wenn du da den Reiter weglassen würdest [ex von meinem dad +wusel+]

Aber okay. Hier die Foddos

http://people.freenet.de/c.miksa/dora.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/monti.jpg

[also die sind echt groß, wenn du auf den link geklickt hast, es zu ende geladen hat, da muss ich dann immer nen paar sekunden mit dem mauszeiger auf dem bild ruhen und dann kommt unten rechts auf dem bild so nen zeichen, da muss ich dann draufklicken, dann ist es in originalgröße ^^]

LG
Anne
28.07.2006 13:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre supertoll wenn du mir die Bilder malen könntest!
Sie sollten mit Bleistift gezeichnet sein...
Genau wie bei -annelein-
Zitat:
Ist mir eigentlich egal, ob du die Fotos zusammen auf EIN Bild tust, oder einzeln.








__________________

28.07.2006 14:07 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi -annalein- deine bilder passen mir net so recht, hast du andere, die net so dunkel sind?

@ali: ich wer mch ransetzen!

__________________

29.07.2006 13:10 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... muss ich mal schauen ^^

Oder kannst du auch Hasen zeichnen?

such dir nen Bild aus, vielleicht kannst du damit mehr anfangen ^^

http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0049.JPG

http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0050.JPG

http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0051.JPG

http://people.freenet.de/anneundtobias/DSCF0053.JPG


LG
Anne
29.07.2006 13:52 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangöööö!

__________________

01.08.2006 08:40 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [b] Zeichenservice | kostenlos | Pferde (auch vereinzelt Menschen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH