Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] euch fürs Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] euch fürs Reitinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

[S] euch fürs Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche euch für ein Reitinternat....das einzigste was ich für euch brauche ist
Name:
Alter:
Jahrgangsstufe(nur 8-10)
Pferdename
pferdealter
pferdeaussehen(beschreibung oder bild)
pferdecharackter(nur damit ich weiß wie ich es beschreiben kann)

das wars hoffe auf zahöreiche Teilnahme damit ich anfangen kann^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simbara: 26.07.2006 21:14.

26.07.2006 21:10 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja großes Grinsen

Name: Nadja
Alter: 16
Jahrgangsstufe(nur 8-10): 10
Pferdename: Dario
pferdealter: 13
pferdeaussehen(beschreibung oder bild): Das Foto hier is mir doch ganz sympathisch fröhlich <- von Rubin hier bei gB, ich hoff es is nich schlimm, dass ich das hier mal verlinkt hab Augenzwinkern
- So ungefähr halt großes Grinsen
pferdecharackter(nur damit ich weiß wie ich es beschreiben kann): Bissle zickig, wenn er nicht gut drauf ist, aber eigentlich ganz verträglich, springverrückt, gern mal ein bisschen balla balla, aber im Großen und Ganzen verlässlich...
26.07.2006 21:20 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

Themenstarter Thema begonnen von simbara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also haben wir schonmal 2Hauptpersonen dich und mich lol damit irh was über mich wisst fülle ich auch mala lels aus

Name: Jess
Alter: 16
Jahrgangsstufe(nur 8-10)10
Pferdename Navarino
pferdealter 6
pferdeaussehen(beschreibung oder bild) klick
pferdecharackter(nur damit ich weiß wie ich es beschreiben kann) Navarino ist ein ganz lieber und gelassener Hengst der es aber auch fasutdick hinter den Ohren hat
26.07.2006 21:27 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

RE: [S] euch fürs Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Alter: 15
Jahrgangsstufe: 9
Pferdename: Jarpur
Pferdealter: 7 Jahre
Aussehen: klick
Ich kann dir jetzt leider nicht das genaue zeigen, schau unter Mitglieder, Laura und da der erste!
Charakter: Der Wallach ist hoch senibel und etwas schreckhaft, weshalb er sehr schwer, vor allem im Gelände, zu reiten ist. Doch wenn man sein Herz erobert hat, ist er ein freund fürs Leben.

__________________


27.07.2006 12:09 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

Themenstarter Thema begonnen von simbara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut Nr. 3....wenn noch 2weitere kommen fange ich schonmal an zu schreiben aber natürlich können sich noch mehr anmelden
27.07.2006 13:09 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da mach ich doch auch mal mit ^-^

Name: Nicole (wenn Spitzname bitte Nicki oder Nicky)
Alter: 14
Jahrgangsstufe: 8
Pferdename: Kjarni
pferdealter: 7
pferdeaussehen: hier
pferdecharackter: Kjarni rennt sehr gerne und wenn er das in einem Wettrennen tut, in dem er nicht klar vorne liegt, ist er auch nur schwer durch zu parrieren. Hat er erstmal richtig Spaß am Rennen gefunden, nutzt er jede Gelegenheit um schneller zu werden, was sich nicht sehr schnell legt. Er ist Straße gewöhnt und kommt auch mit dem Gelände sehr gut zurecht. Sollte man regelmäßig mit ihm üben, lernt er sehr schnell - genauso schnell, wie er auch wieder vergessen kann. Der Wallach lässt sich brav putzen und hat auch keine Angst vor irgendwelchem Spray, aber dafür hasst er es, wenn man ihm an den Kopf fässt. Beim Satteln bläht er den Bauch nie auf, jedoch nimmt er beim Trensen das Mundstück nur mit viel Bitten und Betteln.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 28.07.2006 14:01.

27.07.2006 15:44 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melanie[wird immer Mel genannt]
Alter: 16
Jahrgangsstufe(nur 8-10):10
Pferdename: Levito
pferdealter: 9
pferdeaussehen(beschreibung oder bild): [bin zu blöd ein bild hoch zuladen^^]Levito ist komplet schwarz, schimmert in der Sonne aber leicht braun. Er ist groß und perfekt zum springen geeignet. Sein Schweif sowie seine Mähne sind schwarz und struppig. Seine Mähne fällt ihm in das hübsche Gesicht und verleit ihm einen frechen Ausdruck. Das einzigste was bei Levito hell ist, sind seine grünen Augen.
pferdecharackter(nur damit ich weiß wie ich es beschreiben kann):
Levito ist extrem verschmußt und auch sehr verspielt. Er liebt es Anfänger zu verarschen und aus zutrixen. Er ist sehr stürmisch und liebt es von Mel gestreichelt zu werden. Er und Mel sind das perfekte Team und haben eine Verbindung zu einander. Jeder sieht diese Verbindung der beiden vorallem beim Springreiten.
Bei Fremden ist er zurück haltend und auch sehr misstrauisch.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 27.07.2006 17:57.

27.07.2006 16:53 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du nicht noch etwas über die PERSONEN??! großes Grinsen

Naja, ich fülle mal aus, würd mich freuen wenn´s klappt!

Name: Charlotte (->Charlie)
Alter: 14
Jahrgangsstufe(nur 8-10): 8
Pferdename: Irrlicht (^^)
pferdealter: 4
pferdeaussehen: Irrlichts dunkle Augen werden von einem weißen Schopf verdeckt, weshalb das Pony wirkt, als denke es sich jede Sekunde einen neuen Streich aus, mit dem er seiner Besitzerin das Leben zur Hölle machen kann. Sein Deckhaar ist Schwarz, sein Langhaar fast weiß, doch ein goldener Glanz steckt darin. Er ist ein mittelgroßes, stämmiges Pony mit hübschen Gängen. Obwohl in selbst Experten von weitem oft für einen Isländer halten ist er keiner. (Er ist ein Pony, weil seine Besitzerin recht schmal und klein ist)
pferdecharackter: Irrlicht ist, wenn der Reiter nicht gerade auf ihm sitzt, ein liebes Pony, dass einen Erfahrenen Eindruck macht - und nicht nur macht, dank Charlies Zuwendung und stundenlanger Zeit, die sie dem Pony, dass sie als 2-jähriges Fohlen bekommen hat, schenkt(e). Doch sobald Charlie oder irgendeiner auf seinem Rücken sitzt, macht er seinem Reiter das Leben zur Hölle. Nicht selten musste Charlie von ihren Freundinnen vom Hallenboden gekratzt werden und danach bei einem Heulanfall getröstet werden. Und wenn er seine Reiter nicht abschmeißt, findet er immer etwas, wie er seinen Reiter zur Weißglut treiben kann. Sporen und Gerte machen alles viel schlimmer...
Aber ansonsten ist er lieb - auch zu anderen Ponys.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 27.07.2006 17:53.

27.07.2006 17:52 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du willst, kannst du mich auch mit einarbeiten:
Name: Ronja/Ronni
Alter:14
Jahrgangsstufe:9
Pferdename: Roxette
pferdealter: 9
pferdeaussehen(beschreibung oder bild): Fuchsfarben, aber mit schwarzem Langhaar(-> Kohlfuchs?!), mit 3 Stiefeln(außer vorne rechts) und einm winzigen Stern. Sanfte, dunkle Augen
pferdecharackter(nur damit ich weiß wie ich es beschreiben kann):
Roxette ist eine total liebe Stute.
Sie geht bis zur L-Dressur auf Turniere und springt freizeitmäßig gerne. Vll.kommen bald die ersten E-Springen mit ihr xD
Sie ist sehr sanft und wirkt manchmal mehr wie ein scheues Reh, als wie eine liebe Schönheit, obwohl sie rehct aufgeschlossen ist. Nur weil sie alles etwas vorsichtiger macht, wirkt sie etwas zart beseitet. Springen macht ihr Spaß, doch wenn sie reißt, kann es sein, dass sie vor Schreck erst mal 2-3 Runden im Sturmgalopp losschießt. Dafür ist sie in der Dressur umso besser. Schon jetzt ist sie ein gutes Dressurpferd und wird später bestimmt tolle Fohlen bekommen.
Ihre Eltern sind berühmte Dressurpferde eines guten Gestüts.
Sie hängt an einer Person. Andere können sie selten reiten und müssen stets damit rechnen, auf der Nase zu landen. Diese Person ist Ronja, die von vielen Ronni gerufen wird...

__________________

29.07.2006 15:23 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
knöpfsche-drücksche knöpfsche-drücksche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 62
Herkunft: in the middle of nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest besser nach dem Charakter der Personen fragen... Augen rollen
29.07.2006 15:55 knöpfsche-drücksche ist offline Beiträge von knöpfsche-drücksche suchen Nehmen Sie knöpfsche-drücksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knöpfsche-drücksche anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] euch fürs Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH