Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kritik an kritikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kritik an kritikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

kritik an kritikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genau ^^
Aber was schreibt man hier?
Sie weiß es ja, ist doch aber viel cooler son tollen Thread zu eröffnen um sich mal wieder beschweren zu können, gibt ja sonst nichts schöneres Augen rollen

Geschlossen


das war zufälliger weise mein ernst.

ich möchte jetzt mal kritik an diese ecke los werden.

ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.

weist man mal auf was hin, wird man gleich blöd angefickt. soll das das neue klima hier werden. funktioniert des mit dem neuen team jetzt so? ach nein, schon vergessen, es lief schon immer so.

ich fühl mich irgendwie ein bisschen verarscht.

glaubt es oder nicht, es ist mein ernst!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

25.07.2006 21:24 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik wird hier sehr wohl ernst genommen Augenzwinkern aber ich finde, dass die Mods sich sehr dafür einsetzen, was die User wollen und sich wünschen, sie besprechen es und machen vieles, man kann eben nicht alles machen und ohne die Kritik der User wäre GB nicht so bekannt/berühmt/berüchtigt smile

Edit: @Thinka um den hier: *klick*

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 25.07.2006 21:28.

25.07.2006 21:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geh doch... Ich mein das auch ernst Augen rollen
Mich regt es auch auf das du und noch ein paar andere an allem rumzumeckern haben... dann werden sie eben "dum angemacht" um es etwas zivilisierter auszudrücken.
Das Team ist klasse! Nur du kommst eben mit keinen Regeln klar scheint mir. Währe auch mal ne interessante frage wie du das real schaffst da gibt es noch viel mehr regeln. Wobei wir wieder beim Virtuellen währen - es gibt so viele Foren, wenn dir GB nicht passt dann lass es einfach.
25.07.2006 21:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.

Konstruktive Kritik wird sicher angenommen. Nur deine 'Kritik' ist mehr affiger Zeitvertreibt, auch wenn du es vielleicht manchmal ernst meinst. Wundert dich das etwa das deine Kritik nicht so ankommt?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Warheit spricht.


Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn du deine Kritik in einem freundlichen Ton abgibst, wird dich mit Sicherheit niemand dumm anmachen, aber in dem Ton in dem du teilweise schreibst, dass ist echt unterstes Niveau und es klingt als wenn eine 6-jährige aufe Tasten gehaun hat, dann wundert es dich wenn du nicht ernstgenommen wirst?
Überdenke erstmal eine eigenen fehler bevor du auf denen der anderen rumhackst.

__________________


26.07.2006 09:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, teilweise gehen die Mods sicherlich auf neue Ideen ein, eben vor allem neue Ideen und so.
Was, aus meiner Sicht, nicht so gut funktioniert, ist, wenn sich User über die Mods beklagen oder sonstige Probleme auftauchen (ausser es geht um die Spamer). Und natürlich wird Kritik von den, sagen wir mal 'Auffälligen' sowieso niedergeschmettert, schon nur von den anderen Usern. Eigentlich sollten die Mods ja objektiv sein, was halt nicht immer so gelingt..
Na ja, übung macht den Meister Augenzwinkern

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 10:13 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nein das kann man so nicht sehen

Ich kann sehen, wie auch immer ich gerne möchte und wie es für mich eben rüber kommt. Und da es für mich teilweise (nicht immer) so rüberkommt, sehe ich es auch so und da kannst du nicht einfach sagen, dass ich das so nicht sehen kann, da ich es ja bereits tue.
Du kannst höchstens sagen, dass ich einen falschen Eindruck habe, das so nicht stimmt und das falsch auffasse bzw interpretiere.

Das mag sein, aber wie gesagt, meiner Auffassung nach, begründet auf dem, was ich so sehe, entspricht meine Meinung meinem vorherigen Beitrag.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.07.2006 11:55 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deiner Ausdrucksweise, Tinuviel, musst du dich am wenigsten wundern, wenn du dumm angemacht wirst.
Zum Thema:
Die Mods nehmen Kritik sehr wohl auf, wenn sie denn konstruktiv ist.
Da deine 'Kritik' jedoch meist nur dazu dienen soll, Aufmerksamkeit zu erregen, ist es wohl wenig verwunderlich, wenn darauf nicht eingegangen wird.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.07.2006 12:02.

26.07.2006 11:55 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

RE: kritik an kritikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Genau ^^
Aber was schreibt man hier?
Sie weiß es ja, ist doch aber viel cooler son tollen Thread zu eröffnen um sich mal wieder beschweren zu können, gibt ja sonst nichts schöneres Augen rollen

Geschlossen


das war zufälliger weise mein ernst.

ich möchte jetzt mal kritik an diese ecke los werden.

ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.

weist man mal auf was hin, wird man gleich blöd angefickt. soll das das neue klima hier werden. funktioniert des mit dem neuen team jetzt so? ach nein, schon vergessen, es lief schon immer so.

ich fühl mich irgendwie ein bisschen verarscht.

glaubt es oder nicht, es ist mein ernst!



Ich möcht da jetzt auch mal was zu schreiben, bin selber mod in einem anderen Forum

1. Ich hab m ir mal deinen Theard angeguckt, den du da oben zetiert hast. Wenn man die Überschrift schln Höö net, muss man sich nit wundern wenn das dingen geschlossen wird, finde ich. In den Titel gehört eine ausdrucksvolle Überschrift, dodass jeder weiß was gemein ist.
1.2. warum brauchst du einen theard wo es um schwarze und blonde Haare geht. Das ist sowiseo unlogisch. Haare im allgemeinen reicht, oder gibt es zu blonden und schwarzen Haare so viel zu sagen?

2. Zu der Ausdrucksweise von dir. Wenn du Kritik äußerst solltest du auch auf die ausdrucksweise achten. unter anderem gibt es hier auch kleiner Kinder. Viele werden das Wort zwar kennen, aber trotzdem braucht man es nicht verwenden. Oder sagst du jemandem im realen Leben sowas ins Gesicht? Ich denke mal nein. Und wenn man seine Meinung kund tun möchte, sollte man schon ordentlich sprechen bzw schreiben ohne jemanden , in dem Fall die User und das Team, anzugreifen.

3. Das Klima wird nur deswegen so, wiel einige es nicht verstehen sich normal zu äußern, so wie du in deinem ersten Beitrag. Hast sofort ein Schimpfwort mit ins Spiel gebracht. Außerdem versuch doch mal deinen Theards vernünftige Namen zu geben und dein Problem oben im ertsen Beitrag schon so zu schreiben, das da keine Missverständnisse aufkommen. Ist ein Anfang

4. Die Kritikekce ist meistens für ernsthafte Kritik, die auch begründet werden kann da. Manchmal, eigentlich fast immer, wollen user oder das Team oder wer anderes, auf große oder kleine Probleme hinweisen. Find ich auch gut. Nur so kann man hier was verändern und besser machen. Aber nur weil DU dich immer , sagen wir mal, "unterdrückt" oder "missverstanden" fühlst soll man die jetzt schließen? Ich find es ein wenig verrückt.


Dieses sollte jetzt weder beleidigend oder sonst was sein auf dich Tinuviel , aber ich kann die Reaktion schon verstehen bei einigen. Dieses sollte vielmehr eine Hilfe darstellen, als angreifen oer provuzieren.

__________________

26.07.2006 13:22 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dich schon wesentlich ernster nehmen wenn du nicht wegen jedem Müll einen Thread eröffnen würdest und stattdessen einfach mal eine PN schreibst.
Aber so lang du das nicht lernst, hab ich langsam echt keine Lust mehr mir über deinen schmarrn Gedanken zu machen.

Sorry Oo
Aber langsam nervts einfach, du machst das eh blos um uns blöd dastehen zu lassen, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, okay.
Dann brauchst dich aber nicht wundern wenn wir von dir nichts mehr ernst nehmen.

Im übrigen hab ich den einen Thread geschlossen, falls du das noch nicht gesehen hast.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.07.2006 17:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von Tinuviel
RE: kritik an kritikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Genau ^^
Aber was schreibt man hier?
Sie weiß es ja, ist doch aber viel cooler son tollen Thread zu eröffnen um sich mal wieder beschweren zu können, gibt ja sonst nichts schöneres Augen rollen

Geschlossen


das war zufälliger weise mein ernst.

ich möchte jetzt mal kritik an diese ecke los werden.

ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.

weist man mal auf was hin, wird man gleich blöd angefickt. soll das das neue klima hier werden. funktioniert des mit dem neuen team jetzt so? ach nein, schon vergessen, es lief schon immer so.

ich fühl mich irgendwie ein bisschen verarscht.

glaubt es oder nicht, es ist mein ernst!



Ich möcht da jetzt auch mal was zu schreiben, bin selber mod in einem anderen Forum

1. Ich hab m ir mal deinen Theard angeguckt, den du da oben zetiert hast. Wenn man die Überschrift schln Höö net, muss man sich nit wundern wenn das dingen geschlossen wird, finde ich. In den Titel gehört eine ausdrucksvolle Überschrift, dodass jeder weiß was gemein ist.
1.2. warum brauchst du einen theard wo es um schwarze und blonde Haare geht. Das ist sowiseo unlogisch. Haare im allgemeinen reicht, oder gibt es zu blonden und schwarzen Haare so viel zu sagen?

2. Zu der Ausdrucksweise von dir. Wenn du Kritik äußerst solltest du auch auf die ausdrucksweise achten. unter anderem gibt es hier auch kleiner Kinder. Viele werden das Wort zwar kennen, aber trotzdem braucht man es nicht verwenden. Oder sagst du jemandem im realen Leben sowas ins Gesicht? Ich denke mal nein. Und wenn man seine Meinung kund tun möchte, sollte man schon ordentlich sprechen bzw schreiben ohne jemanden , in dem Fall die User und das Team, anzugreifen.

3. Das Klima wird nur deswegen so, wiel einige es nicht verstehen sich normal zu äußern, so wie du in deinem ersten Beitrag. Hast sofort ein Schimpfwort mit ins Spiel gebracht. Außerdem versuch doch mal deinen Theards vernünftige Namen zu geben und dein Problem oben im ertsen Beitrag schon so zu schreiben, das da keine Missverständnisse aufkommen. Ist ein Anfang

4. Die Kritikekce ist meistens für ernsthafte Kritik, die auch begründet werden kann da. Manchmal, eigentlich fast immer, wollen user oder das Team oder wer anderes, auf große oder kleine Probleme hinweisen. Find ich auch gut. Nur so kann man hier was verändern und besser machen. Aber nur weil DU dich immer , sagen wir mal, "unterdrückt" oder "missverstanden" fühlst soll man die jetzt schließen? Ich find es ein wenig verrückt.


Dieses sollte jetzt weder beleidigend oder sonst was sein auf dich Tinuviel , aber ich kann die Reaktion schon verstehen bei einigen. Dieses sollte vielmehr eine Hilfe darstellen, als angreifen oer provuzieren.


ICH brauche ganz sicher keinen thread in dem es um Haare geht. nur um das mal so klar zu stellen.

sorry für das wort, wenns jemanden stört, kann er es ja editieren. und du meinst ich würde dieses wort keinem ins gesicht sagen oder wie?

ich kann hier ja eh sagen was ich will, egal was, es würde eh nicht ernst genommen werden und mir wird unterstellt ich mache das nur um die mods blöd dastehen zu lassen. sorry, aber was ich sage, wird ja schon seid ewigkeiten nicht ernst genommen, egal wie ich es formuliere. Augen rollen

@tiggin
wie schon gesagt von mir wird ja schon lange nichts mehr ernst genommen, da könnte ich machen was ich wollte. wenn ich nen thread eröffne ist es eh nur spam. und wenn ich hier in der kritik ecke nen thread eröffne, kann das noch so mein ernst sein, es wird eh gleich geclosed und als witz abgetan. Augen rollen so viel zum thema die mods seien objektiv Augen rollen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

26.07.2006 20:51 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann hier ja eh sagen was ich will, egal was, es würde eh nicht ernst genommen werden und mir wird unterstellt ich mache das nur um die mods blöd dastehen zu lassen. sorry, aber was ich sage, wird ja schon seid ewigkeiten nicht ernst genommen, egal wie ich es formuliere.


Dann überleg doch mal, warum wir deine Threads/dich nicht ernst nehmen..

Ich finde, dass die Kritikecke bleiben soll. So hat man wenigstens die Möglichkeit, verbesserungen oder sowas vor zu schlagen.

Lg Kiki

__________________



26.07.2006 21:30 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab grad den thread gesehen, da ich ähnliche kritik anbringen wollte.

mir ist nämlich sehr aufgefallen, dass die mods in letzter zeit extrem subjektiv wurden. das soll jetzt nichts direkt gegen das neue team sein, aber ich habe das gefühl, dass sie sich aufspielen wollen und mit aller macht die leute unter kontrolle bringen wollen, die etwas sagen, was den mods net passt.

und ihr braucht mir ned sagen was es heißt mod zu sein, ich bin es in einem anderen forum selbst.

nur hier habe ich persönlich das gefühl, dass die kritik, die den mods gefällt (sperrt diesen user, sperrt jenen user,...) aufgenommen wird aber sowie etwas dagegen gesagt wird, die mods völlig unangemessen reagieren, nicht selten mit schließung des threads!

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

13.08.2006 21:37 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du eventuell Beispiele? Wo wir subjektiv gehandelt haben?

Edit: Und aufspielen will sich hier mit Sicherheit keiner, genauso wenig will hier jemand 'Macht' ausüben Augenzwinkern Aber wenn einige User keine andere Wahl als Sperrungen lassen...werden sie eben gesperrt,auch wenn es in letzter Zeit sehr viele Accounts sind.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.08.2006 21:41 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so als beispiel die kritiken von tinuviel. es wird doch gleich mit einer gewissen skepsis hier dran gegangen, es tauchen erstma gleich sachen auf wie "ja, die formulierung, da brauchste dich nicht wundern, wenn deine kritik nicht ernst genommen wird!"

für mich hört sich das alles danach an, dass gemeint wird "jaa, is klar, wir kennen dich, du laberst immer die gleiche scheiße!"

genauso war es bei luthien auch. sie labert ja nur scheiße, macht sich keine gedanken,...! nur dann guckt euch doch mal ihre geschichten an- sind die gedankenlos verfasst? sind es themen die jeder idiot (sry) mal schnell so hinschreibt? nein, sie hat über sachen nachgedacht, auf die die meisten leute nicht mal kommen!

also wird es wohl kaum so sein, dass ihre kritiken einfach nur mal so hingeschrieben wurden! oder seh ich da was falsch?

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

13.08.2006 21:51 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was du willst. Diese Kritik wird scheinbar ernst genommen wie du siehst. Außerdem macht immer der Ton die Musik; ich denke du solltest dich einfach bemühen, in deinen Kritiken selbst den Ausdruck zu geben dass du sie ernst nimmst. Denn wenn du sie ernst nimmst, werden sie auch von anderen ernst genommen. Genau das selbe in der Quasselecke. Ich weiß ja nicht wer den 'Pupsen'-Thread eröffnet hat (der gleich wieder geschlossen wurde), aber in diesem Beitrag war auch nur das Statement einer Person was auch wieder Kritik am Mod-Team war (was also gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte). Der Thread war einfach nur eine Provokation. Wenn der User sich wirklich für das Thema interessiert hätte und den Beitrag also wirklich ernst gemeint hätte (sprich: einen ordentlichen beitrag zum Thema und eine Grundlage zum Diskutieren geboten hätte), wäre der Beitrag bestimmt nicht geschlossen worden. Ich denke das ist auf alles Weitere übertragbar.
Das soll jetzt für niemanden hier ne Beleidigung sein. ich kann irgednwie beide Seiten verstehen (;

Lilly.
14.08.2006 09:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » kritik an kritikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH