Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Körungservice...Suche viele Aufträge!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungservice...Suche viele Aufträge!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Achtung Körungservice...Suche viele Aufträge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wilkommen in meinem Körungsservice!Ich köreihre hengste,Stuten und ihre Fohlen ab 5 Monaten.Ich suche noch sehr sehr viele Aufträge und es gibt verschiedene Grafiken.
Hier mal das Anmeldungsformular:


Name:
E-Mailadresse:

Pferdename:
Geschlecht:
Alter:
Link zum Pferd:

Hier mal ein Beispiel der Grafik(ist nur etwas draufgekritzelt^^)

Dateianhang:
jpg körungurkunde.jpg (12 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

24.07.2006 15:28 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
E-Mailadresse:animal_paradies@web.de

Pferdename:Santana
Geschlecht:Stute
Alter:1 Jahr
Link zum Pferd: <-->

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.07.2006 15:45 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört des nich eher zu VRH Biete/Suche? Oo''

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.07.2006 15:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
pitbullfan25 pitbullfan25 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 118
Herkunft: oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Hunde? Weil es ja bei Tierische Rollenspiele ist da hätte ich ganzzzzzzz viele für dich großes Grinsen

__________________
Meine Realen Knutschkugeln
Meine Virtuelle Hundefarm ^^ Shanys Hundefarm^^
Mein Turnierhofforum ^^Shanys Turnierhof^^
Meine Schnuffelsigi
24.07.2006 21:25 pitbullfan25 ist offline E-Mail an pitbullfan25 senden Homepage von pitbullfan25 Beiträge von pitbullfan25 suchen Nehmen Sie pitbullfan25 in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das gehört doch wohl in vrh suche/biete.
LG Namira

__________________

27.07.2006 14:00 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

amigo und gloria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
E-Mailadresse: praemodern@msn.com

Pferdename: Amigo
Geschlecht: Hengst
Alter: 7 Jahre (isländer)
Link zum Pferd: Amigo


Pferdename: Gloria
Geschlecht: Stute
Alter: 7 Jahre
Link zum Pferd: Gloria
09.08.2006 20:30 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Körungservice...Suche viele Aufträge!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH