Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] einige Stuten für "böse" Herde (evtl auch nen stellv. LH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einige Stuten für "böse" Herde (evtl auch nen stellv. LH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

[S] einige Stuten für "böse" Herde (evtl auch nen stellv. LH) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt suche ich einige Stuten für die 'böse Herde' meines Rollenspieles. Die Spieler sollten sich regelmäßig melden udn auch einen ordentlichen Schreibstil haben.
Nähere Infos zu der Herde gibt es hier

Außerdem suche ich eventuell noch einen stellvertretenden Leithengst für die Herde. Hierbei ist es noch wichtiger, dass der Spieler regelmäßig kommt, da die Spielerin des Leithengstes (Karajano) zur Zeit nicht ganz so oft kommen kann. (Nähere Infos s.o.)

Am besten wäre es, sich gleich mit einem kleinen Steckbrief vorzustellen. ich würde mcih aber auch über 'normale' Antrworten freuen.

LG Phily

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2006 12:51 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farge:

Die Stuten der Herde(kenn ich aus nem anderen RS) werden die sozusagen als (ich drücks mal nett aus) Zuchtstuten für Fohlen genommen(wäre gern eine,weil ich schon lange keine richtige Action hatte)

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.07.2006 12:59 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne auch eine stute sein^^

__________________

24.07.2006 13:05 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr xD
hast du sehr nett ausgedrückt...
Also die Hengste (bzw. Karajano) sehen sie halt als ihr Eigentum und sind der Meinung mit ihnen tun und lassen zu können was ihnen passt.

^^ihr könntet ja mal einen Steckbrief schreiben, wie bei euch dann ein Charakter aussehen sollte...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 24.07.2006 13:06.

24.07.2006 13:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mich mal vor:

Name:Jenny
Alter:12
E-Mail:animal_paradies@web.de
RS-Erfahrung seit über 5 Jahren

Also.Ich werd mich mal anmelden!Vieleicht treffen wir uns mal Friesengirl großes Grinsen

Hier mein Chara:

(Pferdename) ist eine Stute,die manchmal sehr agressiv ist.Normal ist sie kühl und entschlossen.Sie würde einem Leithengst blind vertrauen,aber anderen Hengst nicht.

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 24.07.2006 13:09.

24.07.2006 13:06 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gleich ist es besonders passend, da Karajano online ist!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2006 13:08 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jacky
Alter:13 Jahre
RS-Erfahrung:ein halbes jahr aber hab fast den ganzen tag zeit^^
E-mail:jacky-gers@gmx.de


joa^^wie heißt denn dein pferd??

__________________

24.07.2006 13:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich eher für die Stelle des stellv. Leithengstes bewerben ^.-

Kleiner Steckbrief von mir:

Name: Nicky ^^
Alter: 15 Jahre
Erfahrung: Seit ca. 6 Jahren ständig in verschiedenen Pferde-RS aktiv.
Bin jeden Tag mehrere Stunden online, habe auch Erfahrung mit ranghöreren Posten.

Auf Wunsch stell ich auch gerne einen Chara rein... ^^

__________________
far far away.

24.07.2006 13:12 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern ein Stütchen sein.Liebe solche Rollen


Name:Lilly
Alter:13
E-Mail:hundegirl@dm108.de
RS-Erfahrung seit über 2 Jahren

Chara vom Viech: xy ist ein Stute,die sehr an Selbstzweifeln leidet.Sie braucht wen,der ihr sagt was sie tun soll und dies macht sie dann auch ohne Bediengungen.Für ihren Herren würde sie sterben.Zu anderen Pferden ist sie oft verschlossen oder redet erst gar nicht.

Muss man dafür schon bei der Herde angemeldet sein oder wie?

__________________
**Mupfi**

24.07.2006 13:13 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung abgeschickt.Im Forum regestriert!

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.07.2006 13:15 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung auch abgeschickt^^bin lake windermer und grade dabei mich im forum anzumelden^^

__________________

24.07.2006 13:18 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Luna

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.07.2006 13:20 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Beate
Alter:14
E-Mail:bea_1712@hotmail.com
RS-Erfahrung:fast keine leider!

__________________


24.07.2006 13:21 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin lake windermere

__________________

24.07.2006 13:21 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalt mich biiiiiiiiite frei! fröhlich großes Grinsen smile

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.07.2006 13:24 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU!!!Schalt uns frei!!!!!

__________________

24.07.2006 13:27 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch schon freigeschaltet Augenzwinkern
^^Also zum Spielen muss man sich dann logischerweise schon anmelden! Aber natürlich können auh gerne Neuanmeldungen dazu kommen.
@DieNicky: Ja stell am besten mal einen Chara rein. bei so ranghohen Tieren wäre es besonders shön wenn dieser recht lang wäre!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2006 13:37 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, also für den Anfang hab ich ihn mehr oder weniger fertig. Es werden auf alle Fälle noch ein paar Sätze ergänzt, wo es mir passend erscheint ^^

Name: Campeòn (span. Sieger ^^)
Alter: 7 Jahre

Campeòn – ein Name voller Kraft und Stolz. Nichts anderes als dies zeichnet seinen Träger aus. Wohin auch immer er tritt, bemerkt er früh, dass ihm sein Ruf schon vorausgeeilt ist. Unnahbar scheint der muskulöse Hengst, welcher anderen den Eindruck gibt, keinerlei Fehler zu tragen. Ernüchternd, erniedrigend, kühl – die pure Realität. Wo andere vor ihm scheiterten, hat er die Kraft, das Ziel zu erreichen. Immerzu ist der Hengst höflich, aber distanziert. Einer Sprache bemächtigt, wie sie früher einmal galt. Wer ihn nicht kennt, beschreibt ihn als arrogant. Erst später erkennt man, dass diese Arroganz nichts weiter ist, als das Wissen, anderen überlegen zu sein. Stetig begleitet wird der Sieger von seinem schwarzen Humor, der andauernden Ignoranz und einem sarkastischem Unterton – aber nicht von anderen Pferden. Die Wörter Freundschaft und Liebe hält er weitestgehend für ein Gerücht - nur Pferden, die ihm gewachsen sind, steht er fast freundlich und treu an der Seite, und noch wenigeren als es diese schon sind, schenkt er Vertrauen. Er hat gesehen, was andere für Legenden hielten. Er hat gefühlt, was andere nur für Märchen hielten, die erfunden wurden, um einem selbst die Angst näher zu tragen. Er hat die Angst geschmeckt, den Tod gerochen. Und das alles, sein Leben, hat ihm gefallen… Vielleicht ist es einfach nur das Herz eines Kämpfers, geprägt von der ständigen Begleitung des Todes, was ihn zu dem Sieger werden ließ. Vielleicht ist es auch sein eiserner Wille, immer das Beste zu erreichen und seinem Namen alle Ehre zu machen. Vielleicht…

__________________
far far away.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 24.07.2006 13:50.

24.07.2006 13:39 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow fröhlich
der ist toll... also wie gesagt (oder auch nciht schon gesagt xD) meld dich einfach an. Du wirst dann merken wie Karajano auf ihn reagiert.

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



24.07.2006 13:53 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaaaay ^^
Solange er mein Baby nich abmetzelt Augenzwinkern

__________________
far far away.

24.07.2006 13:54 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] einige Stuten für "böse" Herde (evtl auch nen stellv. LH)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH