Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » T h r e a d t i t e l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T h r e a d t i t e l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mich störts nicht; dafür stört mich aber dieses "jeden Satz in 3 Teile teilen und jeden Teil in eine neue Zeile schreiben" aber um so mehr. Zunge raus


Der Wink mit dem Zaunpfahl? >.>
Tja, ich würde sagen... PP v.v

__________________

24.07.2006 12:45 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mich störts nicht; dafür stört mich aber dieses "jeden Satz in 3 Teile teilen und jeden Teil in eine neue Zeile schreiben" aber um so mehr. Zunge raus


Der Wink mit dem Zaunpfahl? >.>
Tja, ich würde sagen... PP v.v


Könnte man so sagen. XD
Naja, ich finde das jedenfalls gravierender, als einen Threadtitel.
24.07.2006 12:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mich störts nicht; dafür stört mich aber dieses "jeden Satz in 3 Teile teilen und jeden Teil in eine neue Zeile schreiben" aber um so mehr. Zunge raus


Der Wink mit dem Zaunpfahl? >.>
Tja, ich würde sagen... PP v.v


Könnte man so sagen. XD
Naja, ich finde das jedenfalls gravierender, als einen Threadtitel.


Jedemdas Seine.
Mir von daher egal.
Bis dann, Sue ;]

__________________

24.07.2006 13:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das bereits vor längerer zeit mal angesprochen...
24.07.2006 13:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Tweety
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mich störts nicht; dafür stört mich aber dieses "jeden Satz in 3 Teile teilen und jeden Teil in eine neue Zeile schreiben" aber um so mehr. Zunge raus


Der Wink mit dem Zaunpfahl? >.>
Tja, ich würde sagen... PP v.v


Könnte man so sagen. XD
Naja, ich finde das jedenfalls gravierender, als einen Threadtitel.


Jedemdas Seine.
Mir von daher egal.
Bis dann, Sue ;]


Nun, wenn hier jeder so auf seinen Standpunkt beharren würde, könnte man die Kritik/Anregung Area abschaffen. XD
Naja, steht hier nicht zur Debatte.
24.07.2006 13:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir nie aufgefallen, vielleicht bin ich aber einfach nicht in den betreffenden Areas^^
Stört schon etwas, außerdem sehe ich unnötige Leerzeichen (wie auch unnötige Ausrufenzeichen etc.) ebenfalls als Sonderzeichen an.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.07.2006 13:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Also ich hab sowas auch noch nie gesehen und selbst wenn ein paar einzelne Threads in ihrem Titel Zeichen wie o.O drin haben. Was ist denn daran so schlimm?
So lang nicht jeder zweite Titel so anfangt oder endet...


Was daran so schlimm ist? Es steht in den Regeln, dass das nicht gemacht werden soll.. ^^ Das reicht ja.
24.07.2006 13:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bis jetzt ein paar Mal gesehen, vorallem bei den Grafiken und mich stört es auch etwas. Irgendwie sind es schließlich auch Sonderzeichen..
24.07.2006 13:38 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol.. ach mensch. Das hab ich jetzt wieder überlesen.. (Die Hitze.. XD)

Ähm, für mich fällt das schon unter Sonderzeichen. ^^
24.07.2006 13:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ist mir das noch nicht aufgefallen aber warum erweitert man die Regel "Sonderzeichen im Titel" nicht einfach um einen Satz der dieses Beschreibt?
24.07.2006 14:06 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was diese Dinge angeht, schaut eh kein Schwein auf die Regeln und ich finde es wirklich sinnlos, jetzt da noch so etwas hinzuzufügen, was sowieso keinen interessiert, noch nicht einmal die Mods und Admins...
Ausserdem habe ich das eh noch nie gesehen...

ich bin für so wenig REgeln wie nur möglich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.07.2006 14:27 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Hey,
mir ist das noch nicht aufgefallen und ich hab gerade grob durch die Grafikecke geschaut und da habe ich nur einen Thread mit so einem Titel gefunden.
lg Lara

jop, genau meine Meinung, ich habe auch nochnicht viele solche Titel gesehen und dann könnt ihr der betreffenden Person das auch sagen, das euch das stöhrt, oder??

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

24.07.2006 15:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen habe ich es noch nicht- aber stellt euch mal vor, jeder würde dies machen. Wäre doch keine Übersicht mehr, und es sticht -wie jemand schon erwähnt hat- total heraus Augenzwinkern

Liebe Grüße, Darling smile

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


24.07.2006 15:37 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt noch nie gesehen und igendwie stört es mich auch nicht, denn es ist das gleiche, wie wenn eine Person vor ihre Beiträge immer so ein bescheuertes Ausrufezeichen setzt. Dies ist auch eine Hervorhebung seiner Beiträge und müsste in diesem Falle auch verboten werden. Ausserdem schaut, wie Luthien schon gepostet hat, keine Sau die Regeln an, somit wäre diese auch unnötig.
Meiner Meinung nach jedenfalls.
Greez meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



24.07.2006 18:49 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ihr die Regeln nicht lest: Manche lesen sie und halten sich sogar dran Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.07.2006 18:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Grafikecke wird schon ziemlich viel gropgeschrieben. Vor allem Murals werden häufig so hervorgehoben...ich wäre ja ohnehin für eine unter-area allein für murals (nicht M U R A L S), da momentan fast die halbe Grafiken-bewertung aus Murals besteht.
aber das nur am Rande...ich wäre auch für diese Regel. Denn wenn es keine Regeln gibt, haben die mods doch nix mehr worauf sie verweisen können und es heißt nur noch "wer sagt das?" da ist es doch sinnvoller, wenn dann erwidert werden kann: "die Regeln."
Augenzwinkern
24.07.2006 19:55 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » T h r e a d t i t e l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH