Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 165 166 [167] 168 169 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von BabyHanah
Für Volumen muss man seine Haare meistens einfach kopfüber föhnen und/oder bürsten ;D Hab ich heute ausprobiert großes Grinsen


Bei mir hält das leider nie lange.


Bei mir hats leider den ganzen Tag gehalten. Den ganzen Tag mit ner Löwenmähne xD

Habt ihr vielleicht nen Tipp, wie Locken mit nem Glätteisen länger halten? smile


Schaumfestiger & Haarspray smile

Ich will wieder lange Haare, weil meine Haare fangen sich jetzt an zu Locken und das sieht bei kurzen Haaren komisch aus. Naja ich hoffe sie wachsen schnell !

__________________
icon von lighty
08.02.2011 19:57 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl meine blondierten Spitzen werden dunkler verwirrt
Kann eigentlich echt nicht sein aber is wirklich so ... vielleicht hell ich sie im Sommer nochmal bisschen mehr auf^^

Fürs Volumen föhn ich meine Haare auch immer kopfüber smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.02.2011 12:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Abiball hab ich mir beim Friseur Locken machen lassen und bevor sie das Glätteisen an eine Strähne angesetzt hat, hat sie da son Spray raufgemacht. Kein Haarspray (kam nachher) und auch kein Schaumfestiger. Weiß jemand, was das für ein Zeug sein könnte? Es hielt einfach so bombenfest und die Locken waren sogar am nächsten Tag noch da geschockt Wenn ich da mit Schaumfestiger und Haarspray rangehe, halten die höchstens ne halbe Stunde. großes Grinsen
09.02.2011 12:57 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema blond färben. ich färbe immer und meine Haare sind gaarnicht kaputt etwas spliss aber nicht viel und glänzen super und sind wunderschön weich und gepflegt. ich nehm einfach einmal die woche eine Kur.

__________________

09.02.2011 14:10 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich hab das Gefühl meine blondierten Spitzen werden dunkler verwirrt
Kann eigentlich echt nicht sein aber is wirklich so ... vielleicht hell ich sie im Sommer nochmal bisschen mehr auf^^

Fürs Volumen föhn ich meine Haare auch immer kopfüber smile


Doch das kann wirklich so sein.
Ich habe normalerweise so mittelblonde Haare, allerdings sind sie hellaschblond gefärbt (wollte von schwarz auf Naturhaarfarbe zurück, hab sie aber nicht ganz getroffen) und meine Haare werden nach dem färben wirklich von Woche zu Woche immer ein wenig dunkler obwohl ich dauerhafte Colorationen verwende. Sollte zwar eigentlich nicht sein aber ist leider so.

__________________

09.02.2011 15:03 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd gerade wieder rot. <3 smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


01.03.2011 19:34 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Für den Abiball hab ich mir beim Friseur Locken machen lassen und bevor sie das Glätteisen an eine Strähne angesetzt hat, hat sie da son Spray raufgemacht. Kein Haarspray (kam nachher) und auch kein Schaumfestiger. Weiß jemand, was das für ein Zeug sein könnte? Es hielt einfach so bombenfest und die Locken waren sogar am nächsten Tag noch da geschockt Wenn ich da mit Schaumfestiger und Haarspray rangehe, halten die höchstens ne halbe Stunde. großes Grinsen


Entweder die Frau Söse hat Hitzeschutz-Spray genommen, das gibt es im Supermarkt von jeder x-beliebigen Marke oder du fragst direkt beim Friseur nach, die Salon-Artikel und -marken sind nicht nur teurer, sondern auch um Längen besser. So ist es gut möglich, dass die Locken so lange und gut gehalten haben großes Grinsen
01.03.2011 19:40 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Das wollte ich ja auch noch machen.
Pony schneiden lassen und Unterhaar dunkelbraun. Hrr..

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.03.2011 19:41 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, meine Haare sollen sich endlich entscheiden ob sie braun oder blond werden/bleiben möchten! rotes Gesicht
(sind nicht gefärbt oder so ^^)

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
01.03.2011 19:50 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
ookay, kannste knicken, wenn die die farbe nicht konstant halten.

ich hab mir 'nen pony schneiden lassen. und entweder traut sich niemand mir zu sagen, dass er mir nicht steht oder er steht mir wirklich Augenzwinkern

__________________

02.03.2011 15:19 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte meine mal wieder färben rotes Gesicht
02.03.2011 17:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
spectra
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind langweilig. Schön dicht, fast (ca 2,5cm noch, dann^^) taillenlang und schokobraun, aber spiegelglatt und stylen kann ich sie nicht großes Grinsen Nur meinen Scheitel verändere ich ab und zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spectra: 06.03.2011 09:03.

06.03.2011 09:02 spectra ist offline Beiträge von spectra suchen Nehmen Sie spectra in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinen Haaren momentan sehr zufrieden. Farbe (tolles rot <3) top, Länge super, nur ein bisschen Form müsste mal wieder rein. großes Grinsen Aber kein Wunder, wenn man schon 4 Monate nicht mehr beim Friseur war. xD
07.03.2011 19:23 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare im moment wieder kürzer...schwarz...jaja sehen ganz gut aus...aber eigentlich hab ich ja vor das ich sie abschneide...fetzige kurzhaarfrisur mache...hihi... großes Grinsen
weis niciht zurzeit gefallen mir überhaupt keine langen haare mehr...naja
08.03.2011 22:30 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dunkelbraune haare und hätte soooo gerne solch eine fare wie sie ashlee simpson hat/hatte aso dieses rot/kupfer..
nur ich hab keine ahnung ab das machbar is unglücklich
21.03.2011 17:06 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moooah meine haare wachsen so schnell smile ich liebe sie dafür ! bestimmt 10 cm seit mitte oktober smile

__________________

24.03.2011 13:03 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment steh ich total auf kurzhaarfrisuren...hab meine haare auch ziemlich kurz und schwarz.....hach ich liebe meine haare einfach zurzeit...haha n paar freunde von mir meinten ich sehe aus wie joan jett...haha großes Grinsen
27.03.2011 23:40 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ich brauche Hilfe.
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Pony lassen, oder rauswachsen soll. (Oh oh Deutschkenntnisse 100 haha großes Grinsen )

Pony rauswachsen ja, weil ich den immer fönen und glätten (weil da so eine Welle drin ist sonst) muss und so und ich mal was neues ausprobieren will.
Pony lassen ja, weil ich eine monster Stirn habe und so.

Was soll ich machen? rotes Gesicht



__________________

11.05.2011 21:14 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lassen. ich hab auch ein pony mit welle ;D aber pony's sind cool!

__________________
liebe!
11.05.2011 21:39 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, aber das ist immer so umständlich großes Grinsen

__________________

11.05.2011 21:56 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 165 166 [167] 168 169 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH