Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 164 165 [166] 167 168 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Zitat:
Original von Jesssi
Hab keine Ahnung was ich für'n Ball machen soll unglücklich offen,locken oder hochstecken?...


Offen, würd' ich sagen. Locken, Keine Ahnung, wie lang und welche Farbe sind deine Haare denn?


Ich hatte bei meinem Abtanzball offene Haare mit gemachten Locken und dann son Teil nach hinten gesteckt, aber wenn du ein Trägerloses Kleid hast und die Geduld dazu, ist natürlich eine Hochsteckfrisur auch immer sehr edel.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

15.01.2011 20:34 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit großes Grinsen
falscher thread. wie peinlich großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 15.01.2011 22:31.

15.01.2011 22:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Shit großes Grinsen
falscher thread. wie peinlich großes Grinsen


Haha. großes Grinsen
Wollte schon sagen. großes Grinsen


__________________

15.01.2011 22:32 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgh, und du musstest es auch noch mitkriegen, ja? großes Grinsen


Um jetzt mal nich offtopic zu sein...
Ich bin echt zufrieden mit den kurzen haaren smile Wenn ich mir jetzt Bilder mit langen Haaren ansehe, denke ich mir in etwa 50% der Fälle, dass es aussieht, als würde auf meinen Schultern nur irgendwas runterbaumeln, was da nich hingehört...

Pro kurze Haare!

__________________

15.01.2011 22:35 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leolinchen
Urgh, und du musstest es auch noch mitkriegen, ja? großes Grinsen


Um jetzt mal nich offtopic zu sein...
Ich bin echt zufrieden mit den kurzen haaren smile Wenn ich mir jetzt Bilder mit langen Haaren ansehe, denke ich mir in etwa 50% der Fälle, dass es aussieht, als würde auf meinen Schultern nur irgendwas runterbaumeln, was da nich hingehört...

Pro kurze Haare!


Klar. großes Grinsen

Hm, kurze Haare. Hab ich auch, nur leider hab ich seit neuestem locken. e.e Echt, ich hatte nie Locken, und jetzt wo ich die kurz hab auf einmal. Die stehen jetzt immer zu allen Seiten ab und so.
Lieber wieder lange Haare. großes Grinsen


__________________

15.01.2011 22:46 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich hasse meine haare wirklich im moment...
sie werden einfach nicht glatt...ich hab sehr dichtes haar und auch naturwellen...aber ich hasse sie...ich meine ich hab ein gutes glätteisen...aber gibt es da nicht andere pflegeprodukte oder so wie ich sie glatt kriege??
17.01.2011 00:05 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Fast) Alle rennen mit Glätteisen durch die Gegend und wollen schönes, glattes Haar haben und ich renn mit meiner zotteligen, langen Löwenmähne rum großes Grinsen

__________________

17.01.2011 18:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poly
oh mann ich hasse meine haare wirklich im moment...
sie werden einfach nicht glatt...ich hab sehr dichtes haar und auch naturwellen...aber ich hasse sie...ich meine ich hab ein gutes glätteisen...aber gibt es da nicht andere pflegeprodukte oder so wie ich sie glatt kriege??


http://www.tigihaircare.com/consumer/de-...um&categoryID=5

Ich hatte "früher" immer das, is echt gut und rieeeecht auch lecker smile

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

17.01.2011 18:54 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Farbe ausgespült.
Etwas röter, als ich es mir vorgestellt hatte, aber ok smile
Ich mach nachher vielleicht noch ein Bild oder so smile

e:

Ich mags inzwischen smile
Der Pulli darf missachtet werden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 17.01.2011 23:13.

17.01.2011 21:35 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haare von dunkelbraun auf dunkelgoldblond? Wie mach ich das ? oder so lassen ?

Dateianhang:
jpg _MGi_0202.jpg (1,39 MB, 348 mal heruntergeladen)


__________________

20.01.2011 22:39 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39531.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 96
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt echt gern längere Haare, aber dadurch, dass ich sie blondiere brechen halt die Spitzen immer wieder ab und sie bleiben auf relativ gleicher Länge (bisschen über die Schultern).
Ich versuch so wenig wie möglich zu föhnen bzw. zu glätten (max. 1 die Woche) aber es lässt sich halt nicht verhindern, weil ich mit Luftgetrockneten Haaren aussehen wie eine explodierte Klobürste Augenzwinkern

Es heißt ja, man soll regelmäßig die Spitzen schneiden damit die Haare besser wachsen und länger werden, aber das letzte Mal hat mir der Friseur so viel weggenommen, dass sie jetzt noch kürzer sind als vorher und irgendwie auch nicht wirklich länger werden wollen.

Ich merk zwar, dass sie wachsen (Nachwuchs sieht man immer schön am Ansatz Augen rollen ) aber allgemein werden sie nicht länger.

Eigentlich versuch ich sie mit Feuchtigkeits-Produkten zu pflegen, damit sie nicht austrocknen und investiere auch einen ziemlichen Haufen an Geld in teure Produkt. Aber irgendwie wills trotzdem nicht so recht werden...

Habt ihr Tipps? Gute Produkte, die das Haar toll pflegen? Irgendwelche besonderen Mittelchen die die Haare zum Wachsen bringen großes Grinsen ? Wie ist das mit dem Schneiden, wie oft, wie viel etc.
Bitte um Hilfe Augenzwinkern

__________________

21.01.2011 12:23 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kary
Ich hätt echt gern längere Haare, aber dadurch, dass ich sie blondiere brechen halt die Spitzen immer wieder ab und sie bleiben auf relativ gleicher Länge (bisschen über die Schultern).
Ich versuch so wenig wie möglich zu föhnen bzw. zu glätten (max. 1 die Woche) aber es lässt sich halt nicht verhindern, weil ich mit Luftgetrockneten Haaren aussehen wie eine explodierte Klobürste Augenzwinkern

Es heißt ja, man soll regelmäßig die Spitzen schneiden damit die Haare besser wachsen und länger werden, aber das letzte Mal hat mir der Friseur so viel weggenommen, dass sie jetzt noch kürzer sind als vorher und irgendwie auch nicht wirklich länger werden wollen.

Ich merk zwar, dass sie wachsen (Nachwuchs sieht man immer schön am Ansatz Augen rollen ) aber allgemein werden sie nicht länger.

Eigentlich versuch ich sie mit Feuchtigkeits-Produkten zu pflegen, damit sie nicht austrocknen und investiere auch einen ziemlichen Haufen an Geld in teure Produkt. Aber irgendwie wills trotzdem nicht so recht werden...

Habt ihr Tipps? Gute Produkte, die das Haar toll pflegen? Irgendwelche besonderen Mittelchen die die Haare zum Wachsen bringen großes Grinsen ? Wie ist das mit dem Schneiden, wie oft, wie viel etc.
Bitte um Hilfe Augenzwinkern


Blondieren lassen Augenzwinkern
UNd das mit der explodierten Klobürste hab ich auch, aber lass sie mal dennoch lufttrocknen und wenn sie scheiße aussehen, flechte sie oder tu sie zu nem dutt hoch, ruhig auch über nacht und wenn du sie morgens aufmachst, bei mir jedenfalls so, dann sind sie nciht so buschig und liegen auch wieder mehr am Kopf an Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.01.2011 14:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitrönchen
Haare von dunkelbraun auf dunkelgoldblond? Wie mach ich das ? oder so lassen ?


Hast du noch deine Naturhaarfarbe drin?
Dann wirds auf jeden Fall leichter.

Wenn du nicht zum Frisör willst:

1. Nimm eine gute Blondierung (bei deinen Haaren reicht eine Packung), lass es gut einwirken und nach dem rauswaschen sollten deine Haare blond sein.
2. Nun nimmst du eine Coloration (keine Blondierung!) mit der gewünschten Haarfarbe. (Garnier Nutrisse ist ziemlich gut.) Und fertig.

Bei der Coloration aber auf jeden Fall eine Nuance heller nehmen, da die Farben meist ein Tick dunkler werden. Unbedingt Einwirkzeiten beachten!

Und wenn jetzt wieder jemand blöd kommt: Haare gehen nach einmal blondieren auf keinen Fall kaputt! Ich habe, um meine Naturhaarfarbe zurückzubekommen ca. 3-4 blondiert (mit Abständen) und danach noch mehrere Colorationen reingepackt und meine Haare sind nicht kaputt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reshiram: 21.01.2011 16:00.

21.01.2011 15:59 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nun auch entschieden. Ich brauch dringend ne Typveränderung. Ich kann mich mit meinen langen blonden Haaren einfach nicht mehr identifizieren.

Anfang Februar geh ich zum Friseur und dann kommt bis zu den Schultern alles weg. Daumen runter

__________________


24.01.2011 18:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare werden gerade wieder getönt. großes Grinsen

Und der Neobia HennaBalsam Plus ist immer noch pure Liebe! <3
Ich geb das Zeug nichtmehr her! großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


24.01.2011 18:33 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vl ne idee was ich farblich mit meinen haaren tun könnte?
hab ziemlich dunkleshaar (dunkelbraun-schwarzbraun)
ich finds ziemlich langweilig und will jetz was neues..
hab sie auch ziemlich lang.. würden da vl hellblonde strähnen (extansions) reinpassen ? oda sieht das billig aus ?
24.01.2011 19:04 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callous.
und ich renn mit meiner zotteligen, langen Löwenmähne rum großes Grinsen


jaja. ich auch großes Grinsen
glücklicherweise nehmen mir das meine haare nicht übel und ich habe keine knoten oder so dadrin obwohl ich sie kaum bürste (weil ja dann die tollen, zotteligen locken rausgehen würden)..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

04.02.2011 20:32 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Volumen muss man seine Haare meistens einfach kopfüber föhnen und/oder bürsten ;D Hab ich heute ausprobiert großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
08.02.2011 10:21 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Für Volumen muss man seine Haare meistens einfach kopfüber föhnen und/oder bürsten ;D Hab ich heute ausprobiert großes Grinsen


Bei mir hält das leider nie lange.

__________________

08.02.2011 17:20 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reshiram
Zitat:
Original von BabyHanah
Für Volumen muss man seine Haare meistens einfach kopfüber föhnen und/oder bürsten ;D Hab ich heute ausprobiert großes Grinsen


Bei mir hält das leider nie lange.


Bei mir hats leider den ganzen Tag gehalten. Den ganzen Tag mit ner Löwenmähne xD

Habt ihr vielleicht nen Tipp, wie Locken mit nem Glätteisen länger halten? smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
08.02.2011 17:58 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 164 165 [166] 167 168 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH