Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 167 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Abends duschen, Haare lufttrocknen lassen, am Besten nicht Kämmen oder nur wenig, Nacht drüber schlafen & dann sehen sie morgens auch nimmer "schmierig" aus.
ich weiß gar nicht, warum alle Leute morgens duschen - natürlich sehen meine Haare dann scheiße aus, ich muss sie föhnen, weil die Zeit zum Lufttrocknen nicht bleibt! Duscht abends, Mädels großes Grinsen


Ich dusch auch immer Abends. Klar - sie sehen dann nicht so toll aus, als wenn ich nicht schlafen würd, aber schon alleine die Zeit, die ich morgends mehr schlafen kann, ist es mir wert. Und wenn sie dann mal total doof aussehn, mach ich nen Zopf. großes Grinsen
Und föhnen will ich auch nicht. ;>

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


05.01.2011 00:13 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Zitat:
Original von Ade
Abends duschen, Haare lufttrocknen lassen, am Besten nicht Kämmen oder nur wenig, Nacht drüber schlafen & dann sehen sie morgens auch nimmer "schmierig" aus.
ich weiß gar nicht, warum alle Leute morgens duschen - natürlich sehen meine Haare dann scheiße aus, ich muss sie föhnen, weil die Zeit zum Lufttrocknen nicht bleibt! Duscht abends, Mädels großes Grinsen


Ich dusch auch immer Abends. Klar - sie sehen dann nicht so toll aus, als wenn ich nicht schlafen würd, aber schon alleine die Zeit, die ich morgends mehr schlafen kann, ist es mir wert. Und wenn sie dann mal total doof aussehn, mach ich nen Zopf. großes Grinsen
Und föhnen will ich auch nicht. ;>

denk genauso ;D
nur ich föhn sie abends und glätt sie morgens, dann liegen sie genauso gut als wenn ich morgens duschen war :b aber ich bin viel zu faul morgens zu duschen

__________________

05.01.2011 00:32 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich abends meine Haare wasche, mich dann ins Bett lege, sind die morgens noch total nass xD egal was ich mache ..

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
05.01.2011 10:23 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche sie immer abends und lasse sie luftrocknen, da föhnen im Winter die Haare besonders austrocknet und die ohnehin schon immer "fliegen". Manchmal flechte ich sie auch über die Nacht damit ich am nächsten Tag schöne Wellen habe, und nicht mi dem Lockenstab rumspielen muss großes Grinsen bin manchmal zu faul dafür^^
Hab sie früher immer geglättet, lass ich jetzt seit 3 Wochen aber auch sein, da mir meine Haare irgendwie leid taten und ich nicht will, dass sie so kaputt werden.
05.01.2011 11:12 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch meine Haare auch am Abend (bin in der Früh eh schon immer etwas knapp dran, das würd ich nie schaffen großes Grinsen ) und nur alle 2 Tage. Manchmal auch alle 3, dann muss ich sie aber am dritten Tag hochbinden. Meine Haare sind eher trocken und durch die Locken fetten sie auch nach 3 Tagen sogut wie garnicht.

Dann bürste ich sie durch wenn sie nass sind, föhne (muss sein^^) über Kopf und glätte die vorderen Strähnen und evtl die ganzen Haare ein bisschen (nur so, dass die kleinen Löckchen zu größeren Locken bzw Wellen runtergezogen werden)

Meine Naturlocken komplett ohne Föhnen und Glätten mag ich nur im Sommer, wenn sie nach dem Meer oder See lufttrocknen und ich noch nicht drauf geschlafen hab. Alles andere sieht irgendwie doof aus^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.01.2011 13:01 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
pink-cherry
whatever


images/avatars/avatar-52404.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Ich wasch meine Haare auch am Abend (bin in der Früh eh schon immer etwas knapp dran, das würd ich nie schaffen großes Grinsen ) und nur alle 2 Tage. Manchmal auch alle 3, dann muss ich sie aber am dritten Tag hochbinden. Meine Haare sind eher trocken und durch die Locken fetten sie auch nach 3 Tagen sogut wie garnicht.

Dann bürste ich sie durch wenn sie nass sind, föhne (muss sein^^) über Kopf und glätte die vorderen Strähnen und evtl die ganzen Haare ein bisschen (nur so, dass die kleinen Löckchen zu größeren Locken bzw Wellen runtergezogen werden)

Meine Naturlocken komplett ohne Föhnen und Glätten mag ich nur im Sommer, wenn sie nach dem Meer oder See lufttrocknen und ich noch nicht drauf geschlafen hab. Alles andere sieht irgendwie doof aus^^

Deine Haare sind soo toll! (:
05.01.2011 15:09 pink-cherry ist offline E-Mail an pink-cherry senden Beiträge von pink-cherry suchen Nehmen Sie pink-cherry in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan habe ich meinen atürliche Haarfarbe(blond) und sie ein bisschen kürzer als schulterlang. Ein Pony und ganz normalen Scheitel...

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

05.01.2011 17:08 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaarw - ich hab von meinem Freund zu Weihnachten das Snow Fairy Duschgel von Lush bekommen. Und da drauf steht, dass man es auch für die Haare verwenden kann, hab ich sie heute damit gewaschen und Herz !
Den Geruch find ich nicht so toll, aber das Volumen und der Glanz! <3

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


05.01.2011 19:30 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will demnächst zum Friseur, Hochsteckfrisur für Tanzkursabschlussball ausprobieren smile hat jemand von euch schonmal Ideen? Damit ich ihr vllt. zeigen könnte, was mir gefällt. Sollte nicht zu streng sein, also ruhig auch die eine oder andere Strähne raus oder so. Freu mich über Ideen, gerne auch Fotos von euren Hochsteckfrisuren smile
05.01.2011 19:58 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche meine Haare nie morgens, dazu hätte ich gar keine Zeit. Außerdem müsste ich sie dann zwangsläufig föhnen, weil nicht genug Zeit wäre, um sie an der Luft zu trocknen. Ich habe relativ lange Haare und es dauert so schon eine halbe Ewigkeit, die trocken zu kriegen - das kann ich morgens ganz und gar nicht gebrauchen. Augenzwinkern
Waschen tu ich sie jeden zweiten oder dritten Tag - nie öfter. Anschließend lasse ich sie an der Luft trocknen. Meine Haare sind wunderbar weich, glänzend und überhaupt nicht fettig. smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.01.2011 20:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Haare kürzer sind, als mancher Leute Ansatz, muss ich jeden Tag meine Haare waschen, da die eben recht schnell fetten und sich das ganze ratz fatz über den Tag ins komplette Haar verteilt.
Waschen muss ich die morgens, weil, wenn ich die abends wasche und morgens aufstehe, sehe ich aus wie ein Pumuckl. Da muss ich die gleich nochmal waschen, weil ich die sonst gar nicht platt bekomme.
Aber das trocknen geht einfach soooooo wunderbar schnell Herz
Am Samstag geht's zum Friseur, mal schauen, ob ich eine Seite noch etwas kürzer mache.

__________________

05.01.2011 21:22 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neobio Henna Balsam Plus! Herz

Ich habs seit einigen Tagen und gebs nie mehr her. smile Wenn die Wirkung so bleibt, hab ich endlich ein silikonfreies Leave-in gefunden, was ich und meine Haare mögen. ;>
Nur der Geruch ist.... gewöhnungsbedürftig. ;D
Aber noch 2-3 in den Haaren find ich den Geruch richtig toll! großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


13.01.2011 22:42 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier mal ein gscheides Foto. In natura ist der Unterschied nicht ganz so krass (das Foto is etwas vom Kontrast her vertärkt), aber es kommt einigermaßen hin smile

Is auch vom Licht abhängig wie stark der Unterschied wirkt.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 14.01.2011 22:41.

14.01.2011 22:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi


Hier mal ein gscheides Foto. In natura ist der Unterschied nicht ganz so krass (das Foto is etwas vom Kontrast her vertärkt), aber es kommt einigermaßen hin smile

Is auch vom Licht abhängig wie stark der Unterschied wirkt.


Wie genau hast du das gemacht? Ich bin auch immer am überlegen meine Haare zum Sommer etwas aufzuhellen und dann im Winter halt wieder abschneiden..

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

14.01.2011 22:45 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blondierung (also Bleiche, keine Coloration oder Tönung) erst in die trockenen Haare etwas unter Kinnlänge einmassieren und so bisschen mit den Fingern durchkämmen, damit der Übergang weicher wird.

Das einwirken lassen (hab ich nach Gefühl gemacht, natürlich nicht so lange wie auf der Packung stand, weil ichs ja nicht ganz blond haben wollte).

Dann ausspülen, föhnen und die letzen 10-15cm der Haare nochmal mit Blondierung "einschmieren" (wieder so bisschen unregelmäßig), auch wieder einwirken lassen und ausspülen

Am Schluss hab ich dann nochmal die Enden einzelne Strähnen (z.T. auch weiter oben) nachbearbeitet Augenzwinkern

Google mal "ombre hair DIY" oder gib das bei Youtube ein, da gibts viele Erklärungen^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

14.01.2011 22:51 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Blondierung (also Bleiche, keine Coloration oder Tönung) erst in die trockenen Haare etwas unter Kinnlänge einmassieren und so bisschen mit den Fingern durchkämmen, damit der Übergang weicher wird.

Das einwirken lassen (hab ich nach Gefühl gemacht, natürlich nicht so lange wie auf der Packung stand, weil ichs ja nicht ganz blond haben wollte).

Dann ausspülen, föhnen und die letzen 10-15cm der Haare nochmal mit Blondierung "einschmieren" (wieder so bisschen unregelmäßig), auch wieder einwirken lassen und ausspülen

Am Schluss hab ich dann nochmal die Enden einzelne Strähnen (z.T. auch weiter oben) nachbearbeitet Augenzwinkern

Google mal "ombre hair DIY" oder gib das bei Youtube ein, da gibts viele Erklärungen^^


Dankee smile Ich find das sieht total beachmßig aus, total gut fürn Sommer, aber die Spitzen halten das nicht so lange aus oder?

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

14.01.2011 23:06 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine Ahnung was ich für'n Ball machen soll unglücklich offen,locken oder hochstecken?...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.01.2011 15:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*Lacy*
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 15
Herkunft: rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggi ich finde du könntest die schönere ausgabe von bella (twiligtht) sein Augenzwinkern

deine frisur und haare finde ich toll!
15.01.2011 16:15 *Lacy* ist offline E-Mail an *Lacy* senden Beiträge von *Lacy* suchen Nehmen Sie *Lacy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lacy* in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Hab keine Ahnung was ich für'n Ball machen soll unglücklich offen,locken oder hochstecken?...


Offen, würd' ich sagen. Locken, Keine Ahnung, wie lang und welche Farbe sind deine Haare denn?

__________________

15.01.2011 20:28 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zurzeit leider kein foto, sie sind aber so blond-braun und gehen ca 10cm unter die brust...

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.01.2011 20:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 163 164 [165] 166 167 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH