Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa ich hasb umgekehrt ghemacht und nach 30x Haarwaschen war das son mittelding zwischen braun udn rot das so orange schimmerte XD sah aber irgendwie cool aus. Aber es kann auch voll der Blödsinn rauskommen .__.

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

27.04.2005 15:12 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, meine sind ganz normal gehn etwas über die Schultern. Hab jetzt nur nen Bildwo sie zamgebunden sind und noch blond waren. ^^ [jetzt so´n schwarz.Mix o.O]
Klick


__________________


04.05.2005 17:12 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Frisur möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weiß hier ja jemand ganz zufällig ob man eine Frisur wie diese hier auch verwirklichen kann, oder ob es ein ewiger Pixeltraum bleibt.



Würde mich über Antworten freuen.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt irgendwie möglich (die Frisur wird nur wahrscheinlich nicht so perfekt aussehen^^), aber ich glaub das man da auch ziemlich dickes, volles Haar braucht...
So wie das da ausschaut^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.05.2005 21:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen: Erstmal brauchst du Haare, Haare, Haare.
Dann das hinten ist ja kein Problem einfach Zopfgummis.
An den Ohren ist auch nicht so schlimm...Doch dann hab ich keine Ahnung wies weitergeht...
Ach ja und die Ohren dürften auch schwierig werden +g+
30.05.2005 21:23 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhhm^^ wenn deine Haare lang genug sind und du auf so ausgefallene Sachen stehst, in Kauf nimmst dass dich auf der Straße alle anstarren, ja xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

30.05.2005 21:24 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich will das natürlich nicht jeden Tag tragen *gg*

Es ist so, ich brauch halt noch eine Frisur für die Mittelaltermärkte. Dichtes, dickes Haar hab ich, die Länge kommt mit der Zeit auch noch, aber rein von der Logik her ist es also möglich? Ich wüsste die Zöpfe hinten, die an den Ohren aber dieser Knoten , das wüsste ich noch nicht zu stecken.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen...Du brauchst einen Mittelscheitel....Dann die Haare von Rechts rüber "legen" Links dann ganz normal als Pony stehen lassen.
Dann ist da eindeutig ein Zopfgummi drin...Und danach...Joa...
Steckst das mit ein paar Spangen hoch, Nimmst aus diesem Zopf erstmal 2...Dann muss das wirklich so "rund" und auf jeden Fall auch so hoch sein wie da. Einzelnde Szträhnen flichst du dann wie auf dem Pixel.
Dann machst du ein Zopfgummi drum.
Den daraus entstehenden Zopf teilst du in 2 Teil daraus dann halt diese komischen "Endzöpfe"...So würd ichs machen...+g+
30.05.2005 21:29 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich sehs schon, ich brauch 20 Meter Haare dafür *gg* Aber vielen Dank. Jetzt hab ich wenigstens ein bisschen Ahnung, wie ich das machen könnte Augenzwinkern

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:30 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es geht schon... ich denke sogar ohne probleme... nur vielleicht nret umbedingt mit deinem naturhaar... sondern eher mit einer haarverlängerung wäre es möglich... könnte ihmir vorstellen *vorstellen* *gg*
naja aber ich glaub so lang kann sich kein normaler mensch für diese frisur die haare waschen lassen und wenn sind sie sooo dünn und ungesund.... naja aber wer weiß!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 21:33 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denk schon da brauchste mindestens Haare bis zu den Knien...+g+
Mach doch was einfacheres? evt. nur das hochstecken.
Ach ja: Willst du jetzt eigentlich mit so einem Spektakulum mitziehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 30.05.2005 21:35.

30.05.2005 21:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese hochsteck etc. frisuren hab ich schon oft gehabt, ich will eben etwas sehr außergewöhnliches.

Ich hab jetzt sogar zwei Schaukampf/Lagerlebengruppen gefunden, die mich aufnehmen würden, muss mich nur noch entscheiden, jetzt erstmal die Schule fertig bekommen und dann halte ich euch auf dem laufenden Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...na dann...Ich guck mal und halt die Augen offen okay?
Find ich cool, wann machste Abschluss, wielange willste dann mit? (Gehst du in dem Sommerferien auch?)
30.05.2005 21:42 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarteil...

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 21:43 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinste damit Luca (Nochmal bitte für das kleine, dumme, heute vollkommend verpeilte, Arwendinxviech)
30.05.2005 21:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist so: Ich beende nächsten Monat die Schule, werde dann einen Sommer lang Marktforschung betreiben, vielleicht beim letzten Markt einen Stand mit einer freundin haben. Dann mit einer Gruppe umherreisen während des Sommers und die Märkte anschauen. Dann Herbst, Winter über bei meinem Vater arbeiten und wieder im Mai losreisen, vielleicht sogar mit der Gruppe "auftreten" oder eben Marktstand oder sowas haben. Dann wieder Herbst arbeiten, wenn alles nicht so hinhaut, wie ich will muss ich mich nach etwas anderem umschauen.

Aber jetzt genug Offtopic, kannst mir ja ne PN schicken, wenn du noch etwas wissen willst Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, halt einfac hhaarteile benutzen..Ist einfacher. Würd ich auch machen. Wobei, ich würd mir eine Perücke kaufen, weil ich dazu keine Lust hätte Augenzwinkern
30.05.2005 21:46 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Thx an Wöfchen für die Erklärung...Joa ich guck mal ob ich dir ne PN schreibsel....Hört sich auf jeden Fall voll interessant an.
²Thx to Bine...Das sie dem kleinen, dummen usw. Arwendinxviech das erklärt hat...

Ich glaub aber ne Perrücke den ganzen Tag ist auch ein wenig, heiß, stickig, anstrengend...usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 30.05.2005 21:49.

30.05.2005 21:48 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will eigentlich so wenig wie möglich mit Kunsthaar arbeiten, mal schauen, wie lange es dauert die Haare Hüftlang zu haben, dann versuch ich die Frisur mal.

Danke für die zahlreichen Antworten

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2005 21:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wölfchen: wie lang sind denn deine haare schon????
also du musst versuchen (wenn du mal diese frisur machen willst) die haare gesund zu haltemn... also immer haarkuren machen, spitzenschneiden etc. (und nicht föhnene...!!!!!!! und wenn doch dann nur kalt! weil die haare werden brüchig und gehen total kaputt! nur so ein tipp)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 21:56 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH