Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Das Problem ist nur,
dass ich eher dünne Haae habe,
und man baucht für die Frisur eigentlich dickere ....


Naya, das wirst schon hinbekommen!!
05.08.2005 13:11 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe jetzt meine neue Frisur,
und sie sieht toll aus!

Ist zwar nicht eine richtige Ashlee Simpson - Frisur, aber sie ist trotzdem total geil!!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.08.2005 14:07 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen undefinierbaren wuschelkopf xD unten lockig,oben glatt. Und alles "fällt" vom kopf. Habe halt immer Haarspray drin und ähm naja..es sieht so ziemlich beshcissen aus,aber was solls. Hauptsache die Haate fallen einem net ins gesicht...

Ich kenne die frisur bzw die person gar ent,aber das bild würde mich mal intressieren (;

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

05.08.2005 14:23 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau xDD wo is das bild..??

also ich hab dunkelbraune haare, die gehn ca. bis in der mitte des rückens und sind glatt..aber slangsam fangen die sich an zu wellen...*argh*..:-/..xD
nayu ich färb meine haare ned, hab ne naturfarbe...
hatte auch ma ne ähnliche frisur wie ashlee..aber keine fransen über die ganze stirn sondan üba die halbe...schwer zu beschreiben...jetzt sind sie wieder ausgewachsen...weiss ned muss wieda zum friseur, ka was ich da mach..*gg*

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


05.08.2005 15:26 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
FOOOOOTOOOOOOOOOS


Ich will auch die Fotos sehen!!!
05.08.2005 16:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo hm... ziemlich lang und blond XD

__________________

05.08.2005 16:30 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
FOOOOOTOOOOOOOOOS


Ich will auch die Fotos sehen!!!


Jaja ^^ Müssen erst von der Digi - Cam zum Computer,
und momentan hat mein Dad ziemlich viel zu tun ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.08.2005 20:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
FOOOOOTOOOOOOOOOS


Ich will auch die Fotos sehen!!!


Jaja ^^ Müssen erst von der Digi - Cam zum Computer,
und momentan hat mein Dad ziemlich viel zu tun ....

Morgen?
05.08.2005 21:08 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
FOOOOOTOOOOOOOOOS


Ich will auch die Fotos sehen!!!


Jaja ^^ Müssen erst von der Digi - Cam zum Computer,
und momentan hat mein Dad ziemlich viel zu tun ....

Morgen?


Nein, da fahren wir zu Freunden.

E hat momentan sehr viel zu tun,
und da geht das überhaupt nicht, dass er 8 Fotos oder so hochlädt ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.08.2005 21:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Frisur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie auch nicht so aber naja
Welche Frisur habt ihr? Ich haben einen Stufenschnitt!Haare gehen mir bis zu den Schultern und ich habe blonde Stränen drin!"g"

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.08.2005 12:06 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von viri13
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
FOOOOOTOOOOOOOOOS


Ich will auch die Fotos sehen!!!


Jaja ^^ Müssen erst von der Digi - Cam zum Computer,
und momentan hat mein Dad ziemlich viel zu tun ....

Morgen?


Nein, da fahren wir zu Freunden.

E hat momentan sehr viel zu tun,
und da geht das überhaupt nicht, dass er 8 Fotos oder so hochlädt ^^


Naya, dann wenn du zeit hast! Bitte per pn info! *liebguck* *gg*
07.08.2005 18:43 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay! ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.08.2005 20:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. meine Haare sind ungefähr schulterlang. NUr gaaanz leicht gestuft, wirklich minimal. ^^ Vorne halt etwas kürzer als hinten.. hab´die mir schon zweimal "richtig" durchstufen lassen, mir hat´s nie gefallen, deshalb lass´ ich´s so und trag sie einfach ganz ´schlicht´.
Yoah.. Farbe ist so ein Braunmix.. >.< Ich hatte die mir letztes Jahr blond gefärbt, was mich dann aber aufgeregt hat und hab´ sie dann wieder braun gefärbt. ^^ Nen paar blonde Stellen sieht man noch xxxD.Aber da meine Haare eh´meistens zusammengebunden sind, stört das nicht sonderlich..


__________________


07.08.2005 20:43 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Der allgemeine Frisuren-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Leute mit Frisur-Problemen...
Für Leute, die sich verändern wollen, aber gerne ne zweite Meinung hätten...
Und für Leute, die einfach mal ihre Platte zur Schau stellen wollen.

großes Grinsen

Ich fang mal an.
Was haltet ihr davon in langen dunklen Haaren? Die Strähnen würden in der Form und nem Hellgrün in meinen Pony gefärbt werden. Lasse ich bei Unisex machen, die sollen sehr gut sein. Von dort kommt auch das Bild.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.07.2006 19:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem's gefällt Augenzwinkern
Ich hab für sowas immer nicht den Mut und bleibe lieber bei meiner 'normalen' Frisur smile
Musst aber nach dem Friseurtermin umbedingt mal ein Foto von den Haaren zeigen. Interessiert mich wie das Ergebniss aussieht Augenzwinkern

Zurzeit bin ich mit meinr jetztigen Haarlänge und der Farbe eigentlich ganz zufrieden.
Das einzige was mich stört: Niemand kann meine genaue Haarfarbe richtig definieren (die einen sagen eindeutig Dunkelblond und andere wiederrum Hellbraun).
Sowas regt mich dann immer auf XD
23.07.2006 20:16 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, UNISEX, wenn ich diesen Laden bei uns schon sehe krieg ich Krampfadern -.-
Aber grüne Strähnchen sind toll...mir fehlt das Geld dazu^^

Hm, meine Haare sind momentan...na ja kA.
irgendwiebraun/schwarz mit blonden, weissen & roten strähnchen drin^^ - Kleiner Färbeunfall Augen rollen
relativ lang, hinten abrasiert ('undercut')...

__________________

23.07.2006 20:49 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa ne ey so grün find ich eklig >.<
naja, du sollst damit rumlaufen..
& unisex is nich unbedingt gut, gibt auch schlecht läden.
23.07.2006 21:12 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment hab ich schulterblattlange schwarzblaue haare... ich will mir nen Undercut scheren lassen, hab aber irgendwie Angst, dass mir das nicht stehen könnte...
Der Undercut sollte nicht zu hoch rasiert werden, aber irgendwie würd ich gern auch koteletten haben... ich hab nur keinen plan, obs mir steht...

ich hab mehr angst davor mir den undercut scheren zu lassen, als beim Zungenpiercing xD...
wobei, wenn der Undercut nix wird, kommen die Haare ganz runter...

__________________

23.07.2006 21:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Das einzige was mich stört: Niemand kann meine genaue Haarfarbe richtig definieren (die einen sagen eindeutig Dunkelblond und andere wiederrum Hellbraun).
Sowas regt mich dann immer auf XD

Genauso geht's mir auch. XDDD
Zum Thema:
Also unbedingt schön, finde ich das zwar nicht, aber ich muss es ja nicht tragen. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.07.2006 21:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney

wobei, wenn der Undercut nix wird, kommen die Haare ganz runter...


Ganz = Glatze Du bist ja verrückt Augenzwinkern

Ich hab mich voll in die Frisuren im Anhang verliebt^^ XD (Bild ist auch von Unisex)

Im mom hab ich schwarze, schulterlange Haare...!

Und zum Thema,: Ich weiß ja net, wie du damit asusiehst Augenzwinkern Kannst ja mal en Pic von dir reinstellen, wenn du des machen lässt, und es dann hast Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 23.07.2006 22:09.

23.07.2006 22:03 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH