Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontrast von blond und schwarz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontrast von blond und schwarz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hab mir die Haare och von blond auf schwarz gefärbt un es sieht kein bisschen danach aus großes Grinsen
Sprich, es kommt sehr gut rüber ^.- Musst ebn regelmäßig nachfärbn, sonst isses shice xD


kool smile Also ganz schwarz wollt ich sie ja nicht und wollte ja jetzt eh dunkelbraun oder eben son braunton... und nur das untere haar... naja kannste mal ein bild zeigen smile ?
24.07.2006 10:54 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir meine Haare auch schwarz gefärbt, waren vorher dunkelblond.
Mir hat schwarz eigentlich ganz gut gefallen, aber nach ner Weile wurds doch ein bisschen langweilig, deshalb is jetz noch lila mit drin ^^"

Ich kann gleich mal Bilder raussuchen...

__________________
xD
?

24.07.2006 11:31 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heaven send: ja bitte stell mal ein foto rein ^^
epona: ja rot is auch kool... aber so arg will ich dann doch nich auffallen xD
24.07.2006 18:45 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von Fröschii
Hab mir die Haare och von blond auf schwarz gefärbt un es sieht kein bisschen danach aus großes Grinsen
Sprich, es kommt sehr gut rüber ^.- Musst ebn regelmäßig nachfärbn, sonst isses shice xD


kool smile Also ganz schwarz wollt ich sie ja nicht und wollte ja jetzt eh dunkelbraun oder eben son braunton... und nur das untere haar... naja kannste mal ein bild zeigen smile ?


Sobald mein eigener PC wieder geht such ich mal eins großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.07.2006 18:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider so ein blödes blond und jetzt knallrote strähnen drin. Na ja, blond-schwarz gibts halt schon viele, ist ja echt nichts besonderes mehr.
Was für ein blond hast du denn? Eher hell oder ins braune? Platin oder golden? Ist noch wichtig, denn nicht alle Farben passen zu allem blond.
Na ja... Ich fände blau oder so besser, haben nicht so viele, ist crazy^^

Mfg Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



24.07.2006 19:07 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch naturblonde haare:
hatte mir mal die spitzen dunkelbraun gefärbt...naja, hat mir nich sooo sehr gefallen, war irgendwie fad
das zweite mal dann die unterseite rot...das fand ich dann schön!
hat auch ziemlich lange gehalten...kann ich dir nur empfehlen fröhlich

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.07.2006 09:55 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde blond schwarz ganz gut aber es haben im moment ziemlich viele. Meine sind zum beispiel schwarz und unten rot. Finde ist auch nen schönen kontrast
Von natur aus habe ich blonde haare und den spruch
bbb spasst pferfect zu mir^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 25.07.2006 10:07.

25.07.2006 10:06 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepi
Ich würde meine Haare nie mehr Färben, ich bin stolz auf die, vorallem gibt es immer wehniger blondhaarige^^


Also bei uns gibt es immer noch genug... Leider färben diese sich die Haare alle in dem schlimmesten Goldblond das es gibt und da diese solche verwöhnten Tussis sind und echt nichts im Kopf haben, wird woll auch blond und blöd entstanden sein.^^
Ich finde schon, das man sich mit einer neuen Haarfarbe auch innen verändern kann. Aber manchmal reicht da schon ein neues Kleidungsstück. Wenn ich meine Haare geschnitten habe fühle ich mich immer viel selbstbewusster. Aber schliesslich muss man einfach das machen, was einem gefällt und nicht auf andere hören. Bei schwarz muss man einfach aufpassen, finde ich. Wenn es dir nach einer Woche nicht mehr gefällt wird es sehr schwirig die Haare wieder zu überfärben, da schwarz, logischerweise, die dünkelste Farbe ist. Frag doch einfach mal deinen Frisör, der kann dir sicher tolle tipps geben, auch was die Frisur betrifft.

MfG Meli

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



25.07.2006 10:22 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von Fröschii
Hab mir die Haare och von blond auf schwarz gefärbt un es sieht kein bisschen danach aus großes Grinsen
Sprich, es kommt sehr gut rüber ^.- Musst ebn regelmäßig nachfärbn, sonst isses shice xD


kool smile Also ganz schwarz wollt ich sie ja nicht und wollte ja jetzt eh dunkelbraun oder eben son braunton... und nur das untere haar... naja kannste mal ein bild zeigen smile ?


Sobald mein eigener PC wieder geht such ich mal eins großes Grinsen


Danke smile

Hab mal ein Fotos von mit angehängt, auf dme man meine Haarfarbe ganz gut sehen müsste ^.^

Dateianhang:
png Elena.png (354 KB, 77 mal heruntergeladen)
25.07.2006 18:44 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! RE: Kontrast von blond und schwarz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Find so behauptungen eh doof und eigl isses mir scheiß egal was die andren sagen, wollt aber eh mal was neues haben.

warum fragst du dann genau danach?
25.07.2006 18:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ja immer, wie so hier alle so ein grosses bedürfnis zu haben scheinen über ihr Haare oder Fingernägel zu diskutieren..

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

25.07.2006 19:00 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
ich frag mich ja immer, wie so hier alle so ein grosses bedürfnis zu haben scheinen über ihr Haare oder Fingernägel zu diskutieren..


Vllt. weil wir bei unserem Aussehen kein hoffnungsloser Fall sind, so wie du vllt. fröhlich
Weißt du, Mädchen machn sowas ^.-

²Knuffelpony: Meine Haare warn noch heller, demnach dürfts bei dir kein Problem geben ^.- Kann außerdem noch ein, zwei Tage dauern mit meinem PC .___.
Bist außerdem hübsch Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 25.07.2006 19:22.

25.07.2006 19:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
ich frag mich ja immer, wie so hier alle so ein grosses bedürfnis zu haben scheinen über ihr Haare oder Fingernägel zu diskutieren..


Vllt. weil wir bei unserem Aussehen kein hoffnungsloser Fall sind, so wie du vllt. fröhlich
Weißt du, Mädchen machn sowas ^.-



ich sehe wenigstens noch zu meinen Zehen runter, kannst du das von dir auch behaupten? fröhlich
weisst du, leute die nicht stammkunden bei mc donalds sind, können sowas^.-

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

25.07.2006 20:05 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Tinuviel
ich frag mich ja immer, wie so hier alle so ein grosses bedürfnis zu haben scheinen über ihr Haare oder Fingernägel zu diskutieren..


Vllt. weil wir bei unserem Aussehen kein hoffnungsloser Fall sind, so wie du vllt. fröhlich
Weißt du, Mädchen machn sowas ^.-



ich sehe wenigstens noch zu meinen Zehen runter, kannst du das von dir auch behaupten? fröhlich
weisst du, leute die nicht stammkunden bei mc donalds sind, können sowas^.-


Kuhl, ich erzähl meinen Freunden von der ach so großen Tinuviel, die ich mehr als alles andere bewundere +Auf Knien rumrutsch+
Geh woanders spielen, Kleine fröhlich
Edit: Ich hab vllt. etwas mehr auf den Rippen als du, allerdings muss ich mich in keinem Forum aufspielen um mich cool zu fühlen ^.- Außerdem bin ich mit meinem Leben recht zufrieden... +Sich frag warum der allwissenden Tinuviel sowas überhaupt sag+ Oo''
Leute wie du, die denken sie seien cooler, weil sie ein, zwei Kilo weniger drauf haben sind sowieso nur erbärmlich +Schultern zuck+
Komm wieder, wenn du ein anderes Argument als mein Aussehen gefunden hast, damit kriegst du mich nämlich nicht klein ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 25.07.2006 20:22.

25.07.2006 20:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der allgemeine Frisuren-Thread

Den Thread gibt es ja nun.
Sofern nicht alles geklärt wurde kann man dies ja noch da reinschreiben Augenzwinkern
(Im übrigen bin ich der Meinung das man einfach das machen sollte was einem persönlich am besten gefällt, da ists egal was die anderen denken ^^)

Geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.07.2006 20:27 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontrast von blond und schwarz...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH