Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontrast von blond und schwarz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontrast von blond und schwarz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Kontrast von blond und schwarz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallüü

Will nicht mehr länger als dumme Blondine bezeichnet werden... hab mir noch nie die Haare färben lassen, aber jetzt möcht ichs mal probieren... Da meine Haare blond sind, würd ich mein unteres Haar gerne schwarz haben... wie findet ihr den Kontrast von blond und schwarz? Kommt das auch noch blond-schwarz=dumm? Find so behauptungen eh doof und eigl isses mir scheiß egal was die andren sagen, wollt aber eh mal was neues haben.

Was habt ihr für 'Haarkontraste'?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 23.07.2006 12:06.

23.07.2006 12:05 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah sorry aber wie hohl is das denn?
Zitat:
Find so behauptungen eh doof und eigl isses mir scheiß egal was die andren sagen

also scheiß doch drauf man! Augen rollen Augen rollen
23.07.2006 12:10 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll, den kontrast ... hab leider keine kontraste. aber wuesste jemand welche zu dunkelbraun Oo
23.07.2006 12:14 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also ich mag den Kontrast auch, allerdings muss ich sagen, dass das derzeit ziemlich viele machen mit dem Blond und Schwarz, und dass ich finde, dass es irgendwie sehr... billig wirkt. Also zumindest bei vielen, die ich damit gesehen habe. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist mein Geshcmack und meine Meinung smile
23.07.2006 12:15 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep wuerde eher auch kein schwarz machen sondern ein dunkelbraun sieht natuerlicher aus als schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 23.07.2006 12:17.

23.07.2006 12:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
boah sorry aber wie hohl is das denn?
Zitat:
Find so behauptungen eh doof und eigl isses mir scheiß egal was die andren sagen

also scheiß doch drauf man! Augen rollen Augen rollen


ehhhm? hallo? Wieso machst du mich so dumm an?? Ich hab gesagt das mir das scheiß egal ist!!! Ich aber mal was andres will!
Ich hass solche bemerkungen! Hauptsache mal was gesagt Augen rollen

hm ja hab mir auch überlegt dunkelbraun. hmm also zu dunkelbraun weiß ich jetzt keine wirklichen kontraste die gut aussehen würden aber ich find bronzene und honigblöonde strähnchen sehen schön aus. Die meissten haben auch blond gefärbte haare, meine sind ja von natur aus blond... kommt wirklich auf dne Typ und die Haare an @ Jannchen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 23.07.2006 12:25.

23.07.2006 12:24 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen blond/schwarz Kontrast trägt momenten wirklich jeder Dritte. ^^
Diesen Honigton finde ich auch schön, mach dir doch die unteren Haare so. Das trägt nicht jeder & das sieht sicher gut aus.
23.07.2006 12:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von x.invulnerable
boah sorry aber wie hohl is das denn?
Zitat:
Find so behauptungen eh doof und eigl isses mir scheiß egal was die andren sagen

also scheiß doch drauf man! :rolleyes: :rolleyes:


ehhhm? hallo? Wieso machst du mich so dumm an?? Ich hab gesagt das mir das scheiß egal ist!!! Ich aber mal was andres will!
Ich hass solche bemerkungen! Hauptsache mal was gesagt :rolleyes:

YO genau :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 23.07.2006 13:15.

23.07.2006 13:15 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den kontrast schgwarz-blond find ich super

ich selbst habe braun mit grün ich finde das richtig schön Augenzwinkern
23.07.2006 13:17 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ReiterhofLuckyStar: aber blond und und honigblod xD? neeee nee ^^ ich nehm wahrs. dunkelbraun aber ich tön sie lieber erstmal smile
Würdet ihr eher die Spitzen oder die unteren Haare?

Also bei uns gibt es nicht viele... also ich hab hier niemanden gesehn an unsrer schule...
23.07.2006 14:14 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
simbara
J-Musik yeah!


images/avatars/avatar-16300.gif

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 367

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Unterseite nehmen das passt gut haben bei uns einige!
23.07.2006 15:03 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mein haare auch mal Schwarz-blond (Deckhaar Blond, unten Schwarz).
Moral von der Geschicht: ich hab ca. 1-2 Jahre gebraucht bis sich meine Haare wieder von dieser Farbe erholt haben. Bei dir wird das nicht passieren, weil du Naturblond bist, bei mir ist damals das gefärbte Blond ausgebleicht.

Wenns dir egal ist, was die anderen sagen, dann lass deine Haare doch so. Dir muss bewusst sein, dass es wichtig ist, dass du dich hübsch findest.
Ansonsten musste mal deinen Frisör fragen ob es überhaupt möglich ist in deine blonden Haare ein ordentliches Schwarz reinzubekommen.

Übrigens: ein toller Kontrast zu dunkelbraun ist Kupfer smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.07.2006 16:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
hatte mein haare auch mal Schwarz-blond (Deckhaar Blond, unten Schwarz).
Moral von der Geschicht: ich hab ca. 1-2 Jahre gebraucht bis sich meine Haare wieder von dieser Farbe erholt haben. Bei dir wird das nicht passieren, weil du Naturblond bist, bei mir ist damals das gefärbte Blond ausgebleicht.

Wenns dir egal ist, was die anderen sagen, dann lass deine Haare doch so. Dir muss bewusst sein, dass es wichtig ist, dass du dich hübsch findest.
Ansonsten musste mal deinen Frisör fragen ob es überhaupt möglich ist in deine blonden Haare ein ordentliches Schwarz reinzubekommen.

Übrigens: ein toller Kontrast zu dunkelbraun ist Kupfer smile

hui ^.^
also klar ist es mir wie gesagt egal was die Andren sagen, aber langsam find ich meine Haarfarbe langweilig, aber da viele sagen das ich sie mir nicht ganz färben soll (ich find mein blond ja auch shcön und gut aber [...], weil ich son tolles blond habe, wollte ich eben nur das untere Haar färben und ich hab mich eben nochmal mit ner Freundin unterhlaten die meinte auf jedenfall braun... kein schwarz...
naja ich denke ich nehm auch braun und lass mich von meinem Frisör beraten smile
23.07.2006 17:19 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde blond und unten rot sieht auch geil aus <3
aber mti schwarz find ichs auch okay. ich kenn viele die so rumlaufen.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



23.07.2006 18:00 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oceane
ich finde blond und unten rot sieht auch geil aus <3
aber mti schwarz find ichs auch okay. ich kenn viele die so rumlaufen.


rat ich von ab.. gibt da ganz witzige Sprüche drüber XD
hatte eine bei uns in der Schule ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.07.2006 19:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie dir so gefallen, dann lass sie so.
Ich finde blond/schwarz...hm nee, danke. das haben irgendwie alle.
LANGWEILIG XD
Ich bin auch eher für rot, violett, pink xD Sowas muss knallen großes Grinsen

__________________

23.07.2006 21:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Sprüche? ^^

Ich hab mir an Pfingsten die Haare (dunkel)braun färben lassen, mit roten Strähnen ^^
Sah richtig stark aus...
Aber nach zwei oder drei Wochen war nichts mehr vom roten zu sehen, mittlerweile nur noch wenn sie nass sind Oo
Das braun ist auch schon heller geworden >.< War nämlich vorher schon fast schwarz und jetzt ists halt son langweiliges braun... Nya

Werd eh erstmal nicht mehr färben, weil das meine Haare nicht so vertragen, glaub ich XD
Zumindest hab ich das Gefühl das sie mir seitdem arg ausgehen... Und ein paar Haare hät ich schon noch gern aufm Kopf^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.07.2006 21:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Was für Sprüche? ^^


sowas ala "haste deine Tage??" oder "darfst, wennde deine Tage hast, deine Haare halt ned in der Kloschüssel waschen" und so ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.07.2006 21:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Haare och von blond auf schwarz gefärbt un es sieht kein bisschen danach aus großes Grinsen
Sprich, es kommt sehr gut rüber ^.- Musst ebn regelmäßig nachfärbn, sonst isses shice xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 23:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei stolz auf blond!!!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
23.07.2006 23:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Kontrast von blond und schwarz...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH